Top 5 Charaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top 5 Charaktere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von schwalbe Beitrag anzeigen
    1. Spock (unangefochten)
    2. Tuvok
    5. Data
    Kann es sein, dass du einen Faibel für emotionslose Logiker hast?

    Kommentar


      Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
      Na gut, dann will ich auch mal:

      1. Data =
      .
      .
      .
      2. Picard: souverän, diplomatisch, Philosoph, sehr belesen....
      3. Spock: Kult!
      4.Janeway/Tuvok
      5.Geordie
      So war es 2009 noch...
      Zur Zeit sieht es folgendermaßen aus:

      1. Soval
      (ein bekennender Fan der Menschen... , toller (Charakter-Sinnes)-Wandel, so herrlich zynisch )

      2. Data
      3. Archer (mutiger Pionier der 1. Stunde, charmant, charismatisch, smart...)
      4. Spock
      5. Picard/ Tuvok

      Kommentar


        data
        picard
        kirk
        spock
        quark+odo

        Kommentar


          @HanSolo: da hast du recht, die sin mir irgendwie symphatisch (sorry für den einzeiler).
          Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
          Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

          Kommentar


            1.) Spock
            2.) Sisko
            3.) B' elanna /Tom Paris
            4.) Der Doktor
            5.) Trip

            Gründe:
            1) Spock ist Kult. Dazu muss man kaum etwas sagen.
            the needs of the many outweigh the needs of the few. Logik ist nur der Anfang...

            2) DS9 ist mein Leiblingsserie, daher...

            3) Beide Personen legen in sieben Jahren eine ziemliche Entwicklung an den Tag. Der Sträfling zu einem der wichtigsten Crew-Mitglieder. Die Rebelin zur Chef-Ingenieurin. Alle beide vom freilebenden Single zum Ehepaar mit Kind.

            4)Der Doktor hatte einen sehr gut Schauspieler. Dazu kommt, das ein intelligentes Hologram sehr vielseitig ist, besonders mit mobilen Emitter.

            5) Ich mag Enterprise und ich mag Trip. Er ist ehrlich und lustig. Ich würde in vielen ituation reagiern wie er...ahnungslos. Das macht ihn sympatisch.
            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

            Kommentar


              Also meine Auswahl:
              1. Data
              Seine Art menschlich zu sein ist lustig

              2. Piccard
              Weil er einfach genial ist

              3. T'pal
              Sie ist die sympathischste vulkanierin. Und Naja....

              4. Trip
              Er is so menschlich

              5. Worf
              Einfach genial Besetzt, und immer geladen

              Kommentar


                1. O`Brian (ohne ihn wäre ich nie zu,m Ing. Studium gekommen)

                2. Sisko

                3. Riker

                4. Worf

                5. Pille
                Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                Kommentar


                  Die eindeutig besten Charaktere:
                  -Worf
                  -Q
                  -DATA
                  -Pavel Chekov
                  -Leonard McCoy
                  Ich bin Gott!

                  Kommentar


                    Meine Top 5 der STAR TREK-Charaktere...?

                    Schwierige Frage, über die ich mir ehrlich gesagt noch nie den Kopf zerbrochen habe. Alle Charaktere sind auf ihre Weise gut, haben positive und negative Seiten. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann würden meine Top 5 wohl so aussehen:

                    1. Kirk

                    2. Spock

                    => Ohne diese beiden Figuren wäre ich nie auf STAR TREK aufmerksam geworden.

                    3. Data

                    => Vielleicht die sympathischste Figur bei STAR TREK überhaupt.

                    4. Picard

                    => Eine sehr markante Figur mit angenehmen Charakterzügen; für mich der beste Captain seit Kirk.

                    5. Dr. McCoy

                    => Der kultigste Doc im STAR TREK-Universum.
                    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                    (Albert Einstein)

                    Kommentar


                      Uff, schwierig...

                      1. Holodoc (VOY): Er hat definitv eine der interessantesten Charakterentwicklungen des ST Universums mitgemacht. Picardo ist ein toller Schauspieler und der Doc hat einfach die besten Sprueche

                      2. Kira Nerys (DS9): Powerfrau.

                      3. Sisko (DS9): Mein Lieblingscaptain. Ich seh ihn immer wieder gerne.

                      4. Quark und Odo (DS9): Die beiden waren einfach eine unschlagbare Combo

                      5. Q. Ich liebe Q.


                      Hm, sehr DS9 lastig ^^
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                        5. Q. Ich liebe Q.
                        Mist, ich habe Q vergessen! Wie konnte mir das passieren?

                        Die übermächtigste, mysteriöseste und doch witzigste Figur im STAR TREK-Universum!
                        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                        (Albert Einstein)

                        Kommentar


                          Meine Top-5 sind (ohne Reihenfolge):

                          Spock: Er ist wohl die kultigste Figur im ST-Universum

                          Picard: Mir gefällt seine integre und charakterstarke Vorstellung, sie wird von Patrick Stewart perfekt rübergebracht

                          Data: Er ist sympathisch und humorvoll, vor allem bei seinen Betrachtungen über das Menschsein

                          Holodoc: Er besitzt Humor und Ausstrahlung, am meisten gefallen mir seine bärbeißige und exzentrische Art

                          Miles O'Brien: Er überzeugt mich als "normaler" und bodenständiger Mensch

                          Weitere Top-Figuren sind für mich Odo und Seven of Nine

                          Kommentar


                            Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                            Mist, ich habe Q vergessen! Wie konnte mir das passieren?

                            Die übermächtigste, mysteriöseste und doch witzigste Figur im STAR TREK-Universum!
                            Ja, wie kann das nur passieren?
                            Q ist und bleibt eins der grossen ST Highlights
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              Deanna Troi: ich kann es nicht genau beschreiben aber ich mag ihre Art und ab Ende der ersten Staffel die Darstellung des Charakters

                              Lwaxana Troi: Herrlich diese Nervtöterin und doch so viel tiefergehende Persönlichkeit

                              Der Holodoc: Humor, Ausstrahlung, kann singen, etwas exzentrisch und launisch und doch ein echter Kumpel und Freund, wenn es drauf ankommt

                              Seven: herrlich arrogant

                              Tja, nun schwanke ich: Picard, Janeway, Q - ich kann mich nicht entscheiden.

                              Kommentar


                                Meine Top 5 sind:

                                1. Picard (prototyp eines Sternenflotten Captain)
                                2. Tuvok ...ein echter Vulkanier
                                3. Worf ...auch weil er nicht so perfekt ist wie andere Figuren
                                4. Quark
                                5. Der Doc

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X