Star-Trek-Witze - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Trek-Witze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
    -Janeway ist nun schon lange Kommandantin eines Raurnschiffes. Jeden Morgen geht sie in ihr Bereitschaftszimmer, schließt den Schreibtisch auf, studiert einen kleinen Zettel und legt ihn wieder
    hinein. Paris will endlich das Geheimnis lüften und guckt nach.
    Auf dem Zettel steht: Backbord = links, Steuerbord = rechts.

Sowas wissen die Frauen nun mal nicht Der gefällt mir

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

19 Gründe, warum Voyager besser ist als Deep Space Nine

Weil der Captain bei Frisurproblemen experimentiert, anstatt sich die Haare einfach abzurasieren.
      Weil der Voyager-Crew, wie sich das für Sternenflotten-Offiziere gehört, repliziertes Essen besser schmeckt als das, das irgendjemand gekocht hat.
      Weil die Voyager, um die Quoten zu erhöhen, auf die Borg und nicht auf die Klingonen trifft.
      Weil die Voyager, um die Quoten zu erhöhen, nicht Worf, sondern Seven of Nine an Bord holt.
      Weil es unmöglich ist, daß auf der Voyager der Doktor durch einen Wechselbalg ersetzt wird und es wochenlang keiner merkt.
      Weil die Voyager-Crew, als sie die Voyager verlassen muss, nur eine Folge braucht, um sie zurückzuerobern, und nicht einen ganzen Sechsteiler.
      Weil sich unter der Voyager-Crew Frauen befinden, die wirklich "weiblich" sind - und nicht irgendwelche taffe Terroristen und "alte Männer".
      Weil die Voyager-Crew eine Klingonin an Bord hat, der diese ganzen Klingonen-Rituale idiotisch vorkommen, der es egal ist, ob man Ehre hat und aus welchem Haus man kommt, und die auch nie klingonisch spricht.
      Weil die Voyager-Crew sich ein Alien an Bord geholt hat, das völlig umsonst in der Bar arbeitet und für die Bedienung weder Latinum noch irgendetwas anderes verlangt.
      Weil Lwaxana Troi der Voyager nie einen überraschenden Besuch abstatten wird.
      Weil die Serie nicht ihren Vorspann verbessern muss, der auch so schon perfekt ist.
      Weil die Voyager-Crew einen Indianer an Bord hat, der keinen Drehkörper braucht, wenn er mal mit dem Jenseits und seinem Vater Kontakt aufnehmen will.
      Weil die Voyager-Crew mit Dutzenden von Borgwürfeln und der Spezies 8472 in einem einzigen Zweiteiler fertig wird und nicht ganze Seasons braucht, um einen verlustreichen Krieg gegen den Dauergegner zu gewinnen.
      Weil Riker, als er die Voyager besuchte, von Janeway sofort hingerissen war, während er die Crew von Deep Space Nine austrickste.
      Weil Janeway einen jungen Asiaten rumkommandieren kann, der angeblich zu den 50 schönsten Männern der Welt gehört.
      Weil Janeway, obwohl sie sich im Delta-Quadranten befindet, herausfindet, dass sowohl die Geschichte der Dinosaurier als auch die Geschichte der Eskimos neu geschrieben werden muss.
      Weil Q nach seinem ersten Besuch bei Deep Space Nine die Nase voll hatte, während er nur zu gerne zur Voyager zurückgekehrt ist.
      Weil Janeway auf dem Holodeck mit Leonardo DaVinvi philosophiert und nicht irgendwelchen simulierten Baseballspielen oder Nachtclubsängern zusieht.
      Weil die Voyager-Crew nicht die Uniform wechseln muss, wenn ein neuer TNG-Film in die Kinos kommt.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

Kommentar

Dinge, die sicher NIEMALS auf der Voyager passieren werden

Neelix: Ich vermisse Kes. Glauben Sie, dass wir Seven verkaufen und Kes zurückholen könnten?
        Seven: Danke, daß sie mich vor den Borg gerettet haben.
        Doctor: Mr. Neelix, wie ich erfahren habe, *stinkt* ihr Essen. Sie sollten sich auf ihre Talkshows beschränken.
        Chakotay: Kathy? Könnten Sie Q darum bitten, uns nach Hause zu bringen???
        Neelix: Ich habe ein altes Rezept von der Erde ausprobiert *ohne* es zu verändern.
        Doctor: Captain, die Mannschaft ist überarbeitet, da sie ständig neue Shuttles bauen muß. Könnten sie bitte Chakotay ausrichten, daß er sie nicht ständig verlieren soll?. Torres: Captain, die Eindämmung des Warpkerns bricht zusammen... Aber ich habe das in ein einer Minute erledigt.
        Tuvok: Mr. Neelix, Ich denke, sie würden einen hervorragenden Sicherheitsoffizier abgeben!
        Chakotay: Ist noch irgendjemand so genervt durch die Oberste Direktive wie ich es bin???
        Janeway: Chakotay, Ich liebe Dich, aber ich kann Dir nicht erlauben, nochmals ein Shuttle zu verlieren.
        Neelix bereitet etwas zu, und jedem schmeckt es.
        Janeway verliebt sich in einen Mann, der nicht ihr Vertrauen missbraucht.
        Eine Folge dreht sich um Chakotay und ist WIRKLICH gut.
        Jemand benutzt das Holodeck, und nichts geht schief.
        Ein Shuttle kehrt heil zur Voyager zurück.
        Die Voyager stößt auf eine Anomalie, der sie nicht mehr entkommen kann, und das Schiff wird zerstört, ohne dass durch eine Zeitschleife alles wieder von vorne beginnt.
        Man trifft auf Aliens, die sich sch***freundlich verhalten und NICHTS im Schilde führen.
        Tom Paris macht einen Witz, und Tuvok versteht ihn.
        Seven begegnet Janeway, ohne dass ihr erstes gesprochenes Wort "Captain..." lautet.
        Man entdeckt ein Phänomen, das schon 1000mal beobachtet wurde, langweilt sich, trinkt Kaffee, und die Folge ist zu Ende.
        Ein technischer Defekt tritt auf, und zwar weder im Warpkern, noch im Holodeck, sondern in den Trägheitsdämpfern.

Dinge, die sicher NIEMALS auf der Enterprise passieren werden

Die Enterprise fliegt zu einem fernen Aussenposten und allen Wissenschaftlern geht es ausgezeichnet.
        Die Crew der Enterprise besucht einen paradiesartigen Planeten, auf dem jeder vollkommen glücklich ist. Nach einiger Zeit stellt sich heraus, das alles so ist, wie es scheint.
        Die Besatzung der Enterprise trifft eine völlig neue Lebensform, die sich jedoch später als altbekannte Lebenform herausstellt, die lediglich einen komischen Hut trägt.
        Die Mannschaft der Enterprise erkrankt an einer seltsamen ausserirdschen Seuche, für die aber glücklichwerweise auf der Krankenstation sofort ein Gegenmittel entdeckt wird.
        Eine fremde Lebenform aus reiner Energie versucht Kontrolle über den Computer der Enterprise zu erlangen, was aber misslingt, da sie das Passwort nicht kennt.
        Eine defekte Konsole versetzt einem Crewmitglied keinen Stromstoss, da dieser durch eine moderne technische Einrichtung geschützt wurde, welche man 'Sicherung' nennt.
        Ein Verhandlungsführer, der als einziger von zwei verfeindeten Rassen anerkannt wurde, fällt nicht kurz vor den Verhandlungen durch ein ominöses Vorkommnis aus.
        Die Enterprise trifft auf eine hochüberlegene Alienrasse und wird ignoriert.
        Die Enterprise trifft auf eine Gefahrenquelle und zieht sich sofort zurück.
        Die Enterprise wird in ein ungewöhnliches Zeit-Phänomen verwickelt, das in keinster Weise mit dem 20.Jahrhundert zu tun hat.
        Ein Notfall wird in der Nähe der Enterprise gemeldet und ein anderes Schiff löst das Problem.
        Die Schilde der Enterprise halten.
        Alle Crewmitglieder können in einer Gefahrensituation ohne Transporterinterferenzen raufgebeamt werden.
        Ein Versuch die Verbindung der Föderation mit den Klingonen zu untergraben wird vereitelt ohne das jemand anmerkt, ein Erfolg hätte 'eine grosse Veränderung der Kräfte innerhalb des Quadranten' bewirkt.
        Ein Hauptdarsteller verbringt eine ganze Episode im Holodeck ohne das er durch eine Fehlfunktion dort festgehalten wird.
        Picards Tür meldet einen Besucher und er sagt einfach mal nicht 'Herein'.
        Picard geht zum Replikator und sagt "Cola!".
        Counsellor Troi findet etwas heraus, das nicht vollkommen offensichtlich ist.
        Worf meldet den Brückenoffizieren, das ein Objekt in Sichtweite gelangt und niemand sagt 'Auf den Schirm'.
        Worf gibt einem anderen Schiff mehr als zwei Sekunden Zeit, einen Ruf zu beantworten, bevor er 'Keine Antwort' meldet.
        Wesley wird von seinen Klassenkameraden verprügelt.
        Data gibt die vorraussichtliche Reisedauer auf die Millionstelsekunde genau an und keiner unterbricht ihn.
        Wesley versucht den Warpantrieb zu verbessern und dieser arbeitet danach schlechter.
        Guinan trinkt einen über den Durst, vergisst ihre Rolle und macht Stand-Up-Comedy.
        Data verliebt sich in einen Replikator.
        Ein unbekannter Sicherheitsmann beamt mit einem Aussenteam auf einen fremden Planeten und überlebt.
        Data probiert in einem unbeobachteten Moment, ob er die Computerkonsole auch mit seinem Hintern bedienen kann.
        Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          Sowas wissen die Frauen nun mal nicht Der gefällt mir
          und dann setzt Euch mal in ein Ruderboot
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Raumschiff Enterprise trifft Windows 95
            Picard: Mr. LaForge, konnten Sie bereits Fortschritte erzielen bei Ihrem Versuch, die Kommandowege der Borg zu erkunden, um eine Schwäche in ihren Systemen zu finden?" "Mr. Data, hatten sie bereits Erfolg mit dem Zugriff auf die entsprechenden Systeme?
            Geordi: Ja, Captain. Wir haben eine mögliche Antwort gefunden, indem wir die Archive des späten zwanzigsten Jahrhunderts untersucht haben. Die Kapitel über die damalige Computertechnologie haben uns sehr geholfen.
            Geordis Finger sausen über die Tastatur und ein Logo erscheint auf dem Bildschirm. Riker (schaut sehr erstaunt): Was zum Geier ist denn 'Microsoft'?
            Data (dreht sich zum 1.Offizier): Erlauben Sie mir zu antworten. Wir werden dieses Programm, aus unerklärlichen Gründen 'Windows 95' genannt, in die Kommandosysteme der Borg einpflanzen. Ist es erst einmal in ihrem System, wird es sofort damit beginnen, ihre gesamten Systemreserven zu belegen. Dies geschieht in unglaublich schneller Geschwindigkeit.
            Picard: Aber die Borg werden eine Möglichkeit finden, um diesen Vorgang zu stoppen und ihren freien Speicherplatz zu schützen, oder nicht, Mr. Data?

Data: Das schon, aber sobald 'Windows 95' dies bemerkt, erstellt es selbständig eine neue Version, genannt 'Upgrade'. Die Belegung freien Speicherplatzes beschleunigt sich exponential mit jedem Versuch, diesen Platz frei zu halten. Die Borg werden nicht in der Lage sein, schnell genug ihre Ressourcen zu schützen. Eventuell werden sogar alle Borg nur noch damit beschäftigt sein und keiner hat mehr die Möglichkeit einer normalen Funktion...
            Picard: Exzellente Arbeit, Mr. Data. Das ist Ihre bisher beste Idee.

...15 Minuten später...
            Data: Captain, wir haben 'Windows 95' erfolgreich im Borg System installiert. Wie erwartet, hat es sofort 85% der Systemressourcen in Beschlag genommen. Wir haben aber bisher noch keine Anzeichen für ein bevorstehendes 'Upgrade' erkennen können.
            Geordi: Unsere Scanner haben eine erhöhte Tätigkeit ihrer Prozessoren bemerkt. Allerdings gibt es immer noch keine Anzeichen für ein bevorstehendes 'Upgrade'.
            Picard: Data, durchsuchen Sie nochmals die Archive, und stellen Sie fest, ob wir eventuell etwas Wichtiges vergessen haben.
            Data: Sir, ich glaube es gibt einen Grund für das fehlende 'Upgrade'. Die Borg haben anscheinend unseren Plan erkannt. Sie haben einfach die Registrierungskarte nicht abgeschickt.
            Riker: Captain, wir haben keine Wahl. Erlauben Sie die Evakuierungssequenz...
            Geordi: Warten sie Captain, die Prozessorleistung der Borg ist auf 0 % gesunken!
            Picard: Data, was zeigen ihre Scanner?
            Data: Anscheinend haben die Borg ein Modul von 'Windows 95' entdeckt. Es nennt sich 'Minesweeper' und benutzt die gesamte Kapazität ihrer Prozessoren!.
            Picard: Warten wir ab und sehen, wie lange dieses 'Minesweeper' die Fähigkeiten der Borg reduzieren kann.

...2 Stunden später...
            Riker: Geordi, wie ist der Status der Borg?
            Geordi: Wie erwartet, versuchen die Borg ihre Prozessorleistung zu verbessern und die Speicherkapazität zu erhöhen. Ich habe allerdings einen Weg gefunden, sie weiterhin zu beschäftigen. Jedesmal, wenn sie mehr Platz frei machen, versorge ich sie mit weiteren 'Windows 95'-Modulen aus dem sogenannten 'Microsoft Fun-Pack'.
            Picard: Wieviel Zeit wird uns das bringen?
            Data: Die momentane Lösungsgeschwindigkeit der Borg läßt mich zu dem Schluß kommen, dass uns weitere 6 Stunden zur Verfügung stehen.
            Worf: Captain, ein weiteres Objekt ist in unseren Sektor eingetreten.
            Picard: Identifizieren!"
            Data: Es hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem 'Microsoft'-Logo....
            Eine Stimme ertönt über die Lautsprecher: Hier spricht Admiral Pill Gaits vom Maikrosoft Flagschiff Monopoly. Wir haben eine Bestätigung über unregistrierte Software in diesem Sektor erhalten. Überweisen Sie uns alle Gewinne, die Sie mit der Software erzielt haben und wir können diesen Vorfall ohne Ärger abschliessen.
            Sie haben 10 Sekunden Bedenkzeit.

...es vergehen 10 lange Sekunden...
            Data: Das 'Microsoft'-Logo-ähnliche Schiff hat seine Vorderluken geöffnet und schickt tausende von menschenähnlichen Körpern in Richtung des Borg-Schiffs.
            Picard: Auf den Hauptschirm.
            Riker: Mein Gott, Captain. Diese menschlichen Körper fliegen direkt in Richtung der Borg, ohne jegliche Art von Raumanzug. Wie können sie nur im Weltraum überleben?
            Data: Ich glaube nicht, dass es sich um menschliche Wesen handelt. Wenn sie genauer hinsehen, erkennen sie etwas, was man bei Menschen des zwanzigsten Jahrhunderts finden konnte - Aktentaschen und Armani-Anzüge.
            Riker und Picard (gleichzeitig und voller Entsetzen): Anwälte!
            Geordi: Das kann nicht sein. Alle Anwälte wurden eingefangen und gebündelt in die Sonne geschickt. Das war im Jahr 2017, während des Großen Erwachens.
            Data: Das ist wahr. Anscheinend haben einige überlebt.
            Riker: Sie haben das Borg-Schiff umzingelt und bedecken es mit allen möglichen Arten von Papier.
            Data: Ich vermute, dass es sich um antike Mahnungen und Forderungen handelt. Das entwickelte sich damals manchmal grauenvoll.
            Riker: Die nehmen die Borg auseinander.
            Picard: Schalten sie die Monitore aus, Mr. Data. Ich kann das nicht mit ansehen. Nicht einmal die Borg verdienen einen solch grausamen Tod.........

Kommentar

nach dem lesen dieses Threads weis ich wie in ST die Zeitschleifen zustande kommen.

nach dem lesen dieses Threads weis ich wie in ST die Zeitschleifen zustande kommen.

...ahw verdammt nicht schon wieder.
              I can see a world with no war and no hate.

And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

Kommentar

Ein Witz aus einer Voyager Folge:
                Wie verbiegt man das Rohr eines Holograms... ... mit einem Prisma

Und was sagt der Counsellor, als er das sieht... ...Sie projezieren sich

Den zweiten hab ich auch nicht verstanden!

Kommentar

Zitat von Degra Beitrag anzeigen
                  Ein Witz aus einer Voyager Folge:
                  Wie verbiegt man das Rohr eines Holograms... ... mit einem Prisma

Und was sagt der Counsellor, als er das sieht... ...Sie projezieren sich

Den zweiten hab ich auch nicht verstanden!
                  Hologramme sind Projektionen +
                  Wenn man Eigenschaften die man an sich selbst nicht mag anderen unterstellt um diese dafür zu verachten und nicht sich selbst nennt man das in der Psychologie Projektion.(wobei hierbei nur die Tatsache das es ein Begriff aus der Psychologie ist eine Rolle spielen dürfte nicht was es bedeutet)
                  I can see a world with no war and no hate.

And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

Kommentar

Kürzester Star Trek witz der Welt (des Universums, entschuldigung):

Unterhalten sich zwei Borg...

Zeichen, dass du zu viel Star Trek geguckt hast:

-Du vergisst, Lichtschalter und Computertastaturen zu installieren.

-Du mischst dich nicht in Konflikte ein, weil es gegen die oberste Direktive verstößt.

-Du nähst deine Knöpfe am Kragen an.

-Wenn dich jemand anruft, sendest du zuerst eine Standard-Grußformel.

-Du senkst Messer und andere Waffen, wenn du grünes Licht siehst.

-Du schreist deinen Kühlschrank dauernd an, bevor du dich erinnerst, das du selbst kochen musst.

-Du findest, dass jeder mit einem Laserpointer in der Hand ein potentieller Mörder ist.

-Du rufst, sobald es gefährlich wird, "ROTER ALARM".

-Sobald du Würfel und Kugeln siehst, bekommst du Angst.

-Du tippst dauernd gegen Computerbildschrirme.

-Du änderst dauernd Einträge bei Wikipedia, denn Dilithium, Srilium, Tritanium und andere Elemente fehlen in dem Periodensystem der Elemente.

-Behandelt dich dein Arzt schlecht, drohst damit, seine Matrix zu löschen.

-Bei der Selbstverteidigung ordnest du sämtliche Griffe und Tritte dem griechischen Alphabet zu.

-Du wunderst dich, warum nichts passiert, wenn du in deinem neuen Auto "Energie" sagst, denn in der Werbung wurde dir gesagt: "Nichts ist unmöglich!"

-Du vergisst, Wasserleitungen zur Dusche zu verlegen.

-Jedes mal, wenn du in den Himmel siehst, und dir die andere Seite der Milchstraße ansiehst, fängst du an zu weinen.

-Du gibst den Zustand von Wänden, Türen und ähnlichem in Prozent an.

-Du denkst, Waffen sind nutzlos, da man sich nach wenigen Schüssen anpassen wird.

-Du verwendest und kennst nur noch eine Einheit: Millicochrane

-Kaufst du dir ein neues Auto, nimmst du folgende Kriterien: Länge, Höhe, Breite, Besatzungsstärke, maximale Warpgeschwindigkeit, Zeit von Warp 0 bis Warp 1,Anzahl der Phaser und Torpedorampen und Typ des Schildes

-Du verstehst die oben genannaten Punkte und lachst darüber (das ist das wohl eindeutigste Zeichen)

Vermischte Witze

Wie viele USS Voyager's braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
                    -Viele, denn ein die meisten werden auf ihrer Reise zur Glühbirnenfassung verschwinden.

Wenn man die Borg-Königen deassimilieren würde, was für einen Beruf würde sie dann ausüben?
                    -Profi-Entrümplerin, um Ordung in das Chaos zu bringen.

Warum erschufen die Q die Borg?
                    -Sie mussten sie erschaffen, denn wie sollen sie sonst Mensch-Ärger-dich-nicht spielen?

Was waren die letzten Worte von...

B'Elanna:"Der Warpkern bricht in 30 Sekunden, aber das hab ich gleich Captain, geben sie mir eine Minute!"

Captain Janeway:"Das lassen wir uns nicht gefallen! Mister Tuvok: Feuer!

der Borgkönigin:"Öffnen sie diese Dimension, wir werden die Lebewesen dort assimilieren."

Lieutenant Commander Tuvok:"Die Schilde sind ausgefallen."

Probleme auf Raumschiffen-und wie Windows sie behebt

Problem:Warpkernbruch in wenigen sekunden/Reaktion von Windows: "Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht"

Problemie Borg greifen an/Reaktion von Windowsie hilfreiche Büroklammer in Word spricht zu den Borg:"Wie ich sehe greifen sie uns an! Kann ich helfen?"

Problem:Sauerstoffversorgung auf dem Schiff bricht zusammen/Reaktion von Windows:"Führen sie jetzt einen Neustart des Computers durch, damit das Programm `Sauerstoffversorgung´ gestartet werden kann."

Problemas MHN auf der Krankenstation funktioniert plötzlich nicht mehr/Reaktion von Windows: "Keine Rückmeldung" erscheint und der Computer stürzt ab.

Problem: Die USS Voyager wird angegriffen, die Phaser funtionieren plötzlich nicht mehr/Reaktion von Windows:"Die Phaser funktionieren nicht mehr, Unbekannter Fehler. Soll ein Problembericht gesendet werden?"
                    Zuletzt geändert von skyman10; 09.02.2009, 18:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    Dixi-Abi
                    (Ich habe gesprochen, jetzt geh)

Kommentar

" Der Clown darf bleiben, aber der Ferengi im Gorilla-Kostüm muss gehen."
                      Das sagt Data in ST7 zu Cmdr. LaForge ,da Data nach sieben Jahren endlich die Pointe versteht. Habt ihr eine Ahnung, wie der Anfang des Witzes geht?

Kommentar

1) Neulich auf der Voyager:
                        "Was gab's denn heute zu essen?"
                        "Bestellt hatte ich ein Schnitzel. Was es wirklich war, weiss nur Neelix."

2) Cardassianer: "Ich hatte in meinem Leben noch nie eine Grippe."
                        Meint Kira trocken: "Klar, Viren haben auch ihren Stolz."

3) "Kennen Sie unseren Sicherheitschef, Mr. Tuvok?"
                        "Ich glaube, ich hatte schon mal das Vergnügen."
                        "Vergnügen? Dann war es nicht Tuvok."

3) Morgens zu Dienstbeginn treffen sich Paris und Tuvok im Turbolift.
                        "Zehn Minuten zu spät", sagt der Vulkanier mit vorwurfsvollem Blick.
                        Erwidert Tom: "Das macht doch nichts, ich bin auch spät dran."
                        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Zitat von Direwolf Beitrag anzeigen
                          Wieviele Klingonen braucht man um eine Glühbirne zu wechseln ?
                          Keinen, Klingonische Krieger haben keine Angst im Dunklen.
                          HaHa!!! Der ist gut. Einfach logisch. Cool!!

Adm. Nimitz
                          "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

Kommentar

ich hab auch´n witz
                            (leider auf englisch)
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Woran merkst du, dass du zu viel Voyager geguckt hast? - Du findest den Weg nach hause nicht mehr.

Kommentar

Das ist zwar kein Witz, aber ein ziehmlich cooles Zitat aus Voyager:
                                DIE BORG WÜRDEN NICHT MAL SPAß VERSTEHEN, WENN SIE EINEN FREIZEITPARK ASSIMILIERT HÄTTEN

.
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Spitzohr_97 schrieb nach 3 Minuten und 25 Sekunden:

Es gibt eine gute und eine sclechte Nachricht: die Schlechte ist: es gibt heute zum Mittag Gagh! Die Gute ist: es reicht nich für alle.
                                Zuletzt geändert von Spitzohr_97; 12.12.2011, 12:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                I’m being extremely clever up here, and there’s no one to stand around looking impressed! What's the point in having you all?

Kommentar

Lädt...
                                X