Star Trek in der Schule - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek in der Schule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde die Idee super. Sowas sollte es in Deutschland auch geben. Wenn wirklich die Noten der Schüler verbessert wurden, könnte ich dabei nur zustimmen.

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #32
      Also in meiner Berufschulklasse(IT-Systemkaufmann Teils Teorie Teils Praktich)

      Ist es so da gibs 2 (Mich eingeschlossen)die sind ST-Fans dan so 5 die tolerien es der rest sind hasser.Wenn ich mich gerade darüber unterhalte dan kommt einer und springt miten in die Unterhaltung und sagt"Hey die Voyager kann nicht fliegen,die können alle nicht fliegen"
      Oder "Der Warpkern bricht zusammen"
      Is mir aber egal ich versuch so viel wie möglich st in den Untericht und überhaupt zu bringen hab es auch geschaft aufgrund meiner Videos mein Ausbilder und seine Kinder dazu zu bewegen Voyager zu kucken zum leidwesen des Ausbilders sind die jetzt ST-Fans .

      Martok

      Kommentar


        #33
        @ Martok:

        Das fand ich jetzt köstlich mit "Der Warpkern bricht zusammen"!
        Der bricht nämlich nur, aber zusammenbrechen tut der nicht!

        Ach ja, ich benutze in der Schule immer coole Zitate von Data, wenn sie passen. Ab und zu passen sie und dann gibt es ein Gegröle in der Klasse.

        Viele Grüsse vom Captain!

        Kommentar


          #34
          Jo ich sag immer wenn der Chef rein kommt : Captain auf der Brücke!!

          Oder wenn lehrer kommt : Roter Alarm alle Mann auf die Gefechtspoitionen

          Martok

          Kommentar


            #35
            Mein Chef in meinem Büro ist immer ein wenig auf Trapp und hat einen höheren Blutdruck. (Dazu noch rotblonde Haare) Seine Kollegen nennen ihn Eichhörnchen!

            Okay, und als der reinkam, sagte mein Kollege, der auch Trekker ist:
            "Alarmstufe Rot!"
            Ich bin fast gekippt, ey! Das war zuviel des Guten!

            Viele Grüsse vom Captain!

            Kommentar

            Lädt...
            X