Beta-Quadrant nun am unbekanntesten ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beta-Quadrant nun am unbekanntesten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    da schreckt man sich doch fast wenn du einen beinahe 10 Jahre alten Thread wieder raus kramst...
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

    Kommentar


      #47
      Nun eigentlich wollte ich über Google was über den Beta-Quadranten rausfinden und bin dann in diesem Thread gelandet. Dann habe ich zu spät gemerkt, das der Thread schon sehr alt ist. Aber dennoch wollte ich eigentlich eine aktuelle Star Trek-Galaxis-Karte mir anschauen und wollte auch was über den Beta-Quadranten erfahren. Habt ihr vielleicht eine Idee wo? Einige Links sind leider nicht mehr verfügbar.

      Kommentar


        #48
        Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
        da schreckt man sich doch fast wenn du einen beinahe 10 Jahre alten Thread wieder raus kramst...
        Man könnte ihn mal ins Völker-Forum verschieben. Ansonsten ist diese Frage schon recht interessant.

        Wir aus den Augen der Sternenflotte kennen große Teil des Delta-Quadranten, einen recht großen sphärischen Bereich um das Idran-System im Gamma-Quadranten. Der Beta-Quadrant ist rein vom Volumen sicher besser erforscht, schon auf Grund der lokalen Nähe (siehe Excelsior-Mission in ST VI). Leider wurde dies dem Zuschauer nicht gezeigt.
        Mein Profil bei Memory Alpha
        Treknology-Wiki

        Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

        Kommentar

        Lädt...
        X