Bekannte/berühmte Schauspieler und Charaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekannte/berühmte Schauspieler und Charaktere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja ich muß zu meiner Schande gestehen, das ich den Captain...wiehießderdochgleich... erst bei der Wiederholung am 13.7 erkannt habe. Allerdings hab ich schon beim Videoabend gegrübelt, woher ich den kenne. Dieser was übrigens am 7.7., lieber notsch und daher nicht 14 Tage her sondern nur sieben. Soviel zu Deinem Gedächnis und zu Deinen Rechenkünsten
    Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

    Kommentar


      #47
      Hab noch was für dich CMDR...

      Louise Fletscher hat auch in "Eiskalte Engel" mitgespielt. Man sah sie zwar nur ein paar Minuten aber sie wird als Hauptdarstellerin aufgelistet.
      "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

      Kommentar


        #48
        /me entstaubt mal kurz den Thread...


        Original geschrieben von Narbo
        Langsam geraten wir wohl an die Grenzen der Berühmtheit, da viele der zuletzt genannten mir nicht bekannt waren! Ich könnte sicherlich auch alle Nebendarsteller raussuchen, die es gibt aber wirkliche Stars werden wir nicht mehr finden.

        Nun, ich haette noch ein paar, die noch nicht genannt wurden:
        • Famke Janssen (Kamala aus TNG - The Perfect Mate), bekannt zB aus Goldeneye
        • Alan Ruck (Cpt. John Harriman aus STVII), bekannt zB aus Spin City
        • Mädchen Amick (TNG - The Dauphin), bekannt zB aus Twin Peaks
        • Olivia d'Abo (Amanda Rogers aus TNG - True Q), bekannt zB aus Wunderbare Jahre
        • Kirsten Dunst (Hedril bzw. Kestra aus TNG - Dark Page), bekannt zB aus Spiderman



        So, und das waren nur Erweiterungen um TNG-Charaktere... Wie schaut es aus, wer bringt noch weitere/neuere? Vor allem aus ENT haben ir noch gar keinen in der Liste...

        Jetzt sind ja ausserdem schon ein paar Jaehrchen vergangen, und vielleicht sind auch einige Schauspieler, die bei Star Trek einen Gastauftritt hatten, mittlerweile beruehmt geworden (wie zB Kirsten Dunst).
        Zuletzt geändert von Locksley; 25.01.2004, 09:52.
        Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
        Johann Nestroy

        Kommentar


          #49
          Das Tank Girl Lori Petty war Noss in der VOY-Epidode Gravity...
          Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
          Johann Nestroy

          Kommentar


            #50
            Brad Dourif (Wormtongue) war Lon Suder in VOY
            Jason Alexander (George Costanza in Seinfeld) spielte Kurros in VOY "Think Tank"
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

            Kommentar


              #51
              Captain Morgan Bateson (TNG "Deja Vu"/"Cause and Effect") wurde dargestellt von "Frasier"-Schauspieler Kelsey Grammer.

              Spocks Protegee Saavik (ST II Wrath of Khan) war ursprünglich die Rolle von Kirstie Alley (zB Guck mal wer da spricht)

              Eine Minirolle (Cameo) in ST VI wurde von Christian Slater gespielt...



              und zu den dargestellten Persönlichkeiten:

              Wenn man Dschingis Khan nennt sollte man aus derselben Folge noch Abraham Lincoln nennen (der Rest der beiden Gruppen war IIRC Inplay von ST: Surak, Khaless, Zora und irgendsoein WWIII Colonel)

              und bei "Gefangen in 19ten Jahrhundert" gab es einen winzigen Auftritt von Jack London (Kofferträger vor dem Hotel oder so) der als Schriftsteller auch ausreichend bekannt sein sollte (zB Seewolf, Wolfsblut, div. Alaska-Romane)


              irgendwie hab ich ein Problem mit deiner Liste... kann das daran liegen, dass du ein Doc hochgeladen hast? Speicher sie doch als html
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Sternengucker

                irgendwie hab ich ein Problem mit deiner Liste... kann das daran liegen, dass du ein Doc hochgeladen hast? Speicher sie doch als html
                weiss nicht, ob dass überhaupt gelesen wird. Cmdr war laut Profil schon fast 2 Jahre nicht hier.

                ...denke mal das ein Großteil der Liste aber in den Sammelposts weiter vorne schon zu finden ist.
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                Kommentar


                  #53
                  hehe, hab natürlich nicht darauf geachtet wie alt der Thread war, den Locksley hochgespült hat, dachte die Diskussion sei weitergelaufen bis jetzt

                  naja, gibt im Inet eh vollständigeres... (z.B. die "Liste aller Listen") als was wir hier zusammenbringen ohne uns einen abzubrechen

                  aber die lange Abwesenheit erklärt wenigstens die toten Links
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #54
                    Kurze Anmerkung: So bekannt ist Mary Crosby doch gar nicht. Ich weiß, ich weiß sie hat auf JR geschossen. Na und??? Trotzdem ich kannte sie eigentlich nicht. Und wenn es jetzt darum geht, dass sie in Dallas mitgespielt hat, dass haben andere Star Trek Schauspieler auch.
                    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                    Ach, der ist doch schwul der Ball!
                    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                    Kommentar


                      #55
                      @Lupaza-Ross
                      ...denke mal das in diesem Fall der familäre Hintergrund aussreichend für bekanntheit sorgt (Tochter von Bing Crosby)
                      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                      Kommentar


                        #56
                        Dann müsste sie ja mit Denise Crosby verwandt sein, oder?

                        War das nicht eine der Enkelinnen? Also Tochter oder Nichte von Mary???
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #57
                          WEnn die Angaben auf Imdb stimmen, dann ist Mary Denise's Tante.
                          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X