Top 5 Schauspieler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top 5 Schauspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Top 5 wären:
    Avery Brooks,
    Jonathan Frakes,
    Scott Bakula,
    William Shatner,
    und natürlich Leonard Nimoy!
    Angie

    Kommentar


      Zitat von Style
      Wann wird das Ganze eigentlich mal ausgewertet?
      Ich zähle die Stimmen in regelmäßigen Abständen. Nur warte ich immer, bis ein paar Stimmen zusammengekommen sind. Wenn ichs nach jeder Abstimmung aktualisieren würde, wäre es imho Postingschinderei und außerdem nicht wirklich spannend...

      @Dr. McKay: Du hast leider schonmal abgestimmt. Ich habe von den beiden Wertungen aber deine neuere berücksichtigt.

      Hier die neue Auswertung:



      Und nochmal: Die Stimmen derjenigen, die weniger als 5 Schauspieler angegeben haben, wurden nicht gezählt. Diejenigen können gerne nochmal abstimmen.
      Zuletzt geändert von supernova; 26.06.2005, 23:40.
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        Zitat von Cmdr. Ch`ReI
        1. Brent Spiner
        2. Patrick Stewart
        3. John De Lancie
        4. Robert Picardo
        5. Michael Dorn
        Stimmt zu 80%

        Ich würde bloß Michael Dorn durch Rene Auberjonois ersetzen.
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


          Zitat von supernova
          Robert Picardo spielte den Holodoc in Star Trek: Voyager.

          Bei der Gelegenheit möchte ich nochmals daran erinnern, dass nur Stimmen gezählt werden, die wirklich 5 Schauspieler angeben. Ein Mindestmaß an Regeln muss es ja geben

          Na dann muss ich wohl nochmal ran.

          1. Kate Mulgrew
          2. Robert Beltran
          3. Robert Mc Neil
          4. William Shatner ( symphatischer Typ)
          5. Terry Farrell (gut)

          Hab ja vorher nicht gewusst, das es 5 sein müssen. Ist mir wohl irgendwie entfallen.
          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

          Kommentar


            Meine Top 5 sind :

            1. Avery Brooks
            2. Brent Spinner
            3. Patrick Stewart
            4. Max Grodénchik
            5. Terry Farrell

            OK, ist ein bisschen DS9 lastig, aber ist ja schliesslich auch meine Lieblingsserie
            "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

            Kommentar


              1. Jonathan Frakes
              2. Patrick Stewart
              3. William Shatner
              4. Brent Spiner
              5. Denise Crosby

              Greez
              Dennis

              Kommentar


                Kate Mulgrew
                Patrick Stewart
                Jeri Ryan
                Robert Picardo
                John Rys-Davis oder wie immer der sich schreibt.
                Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                ~ Turkish proverb


                Janeway or no way!


                - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                Kommentar


                  Kate Mulgrew
                  DeForrest Kelley
                  Robert Picardo
                  John DeLancie
                  Brent Spiner

                  Kommentar


                    1. Majel Barrett (Laxwana Troi u.a.m.)
                    2. Robert Picardo (Der Holodoc / Dr. Zimmerman)
                    3. Leonard Nimoy (Spock)
                    4. Avery Brooks (Captain Sisko)
                    5. Aaron Eisenberg (Nog)

                    Wobei ich gestehen muß, dass diese Schauspieler schwer in eine Reihe zu bringen sind, da alle gleichermaßen professionell sind.

                    ... des weiteren auch erwähnenswert: John DeLancie (Q), Dwight Schulz (Lt Barcley), Jeffrey Combs (Weyoun)
                    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                    In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X