If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich zähle die Stimmen in regelmäßigen Abständen. Nur warte ich immer, bis ein paar Stimmen zusammengekommen sind. Wenn ichs nach jeder Abstimmung aktualisieren würde, wäre es imho Postingschinderei und außerdem nicht wirklich spannend...
@Dr. McKay: Du hast leider schonmal abgestimmt. Ich habe von den beiden Wertungen aber deine neuere berücksichtigt.
Hier die neue Auswertung:
Und nochmal: Die Stimmen derjenigen, die weniger als 5 Schauspieler angegeben haben, wurden nicht gezählt. Diejenigen können gerne nochmal abstimmen.
Zuletzt geändert von supernova; 26.06.2005, 23:40.
1. Brent Spiner
2. Patrick Stewart
3. John De Lancie
4. Robert Picardo
5. Michael Dorn
Stimmt zu 80%
Ich würde bloß Michael Dorn durch Rene Auberjonois ersetzen.
Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it. Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Robert Picardo spielte den Holodoc in Star Trek: Voyager.
Bei der Gelegenheit möchte ich nochmals daran erinnern, dass nur Stimmen gezählt werden, die wirklich 5 Schauspieler angeben. Ein Mindestmaß an Regeln muss es ja geben
Na dann muss ich wohl nochmal ran.
1. Kate Mulgrew
2. Robert Beltran
3. Robert Mc Neil
4. William Shatner ( symphatischer Typ)
5. Terry Farrell (gut)
Hab ja vorher nicht gewusst, das es 5 sein müssen. Ist mir wohl irgendwie entfallen.
PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
___***follow your bliss and never resist a good impulse***___
Kommentar