Top 5 Schauspieler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top 5 Schauspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    oh, ich würde gern mal treffen:

    > Brent Spiner (er spielt die Rolle als Data einfach perfekt!!)
    > Marina Sirtis
    > Patrick Steward
    > Jonathan Frakes
    > Leonard Nimoy
    Auf der Enterprise allein,
    Sehe ich Data und sonst kein'.
    Er hat stets alles im Griff,
    Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

    Kommentar


      #32
      1) Patrick Stewart
      2) Robert Picardo
      3) Brent Spiner
      4) Avery Brooks
      5) John DeLancie

      Ansonsten ist ST natürlich seit eh und je ein Sammelbecken begnadeter Schauspieler. Da welche rauszupicken, deren Leistung man am meisten bewundert ist sehr schwer, aber letztlich bin ich mit meiner Wahl zufrieden. Sehr sogar
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        1. Patrick Stewart
        2. Avery Brooks
        3. Brent Spiner
        4. Colm Meaney
        5. Chase Masterson (hmmm...warum wohl? )

        Kommentar


          #34
          ich kann nur sagen lang lebe:

          1. Jeri Ryan-Zimmermann
          2. Jeri Ryan-Zimmermann
          3. Jeri Ryan-Zimmermann
          4. Jeri Ryan-Zimmermann
          5. Jeri Ryan-Zimmermann

          sie ist einfach die beste!!!!! Sie hat die beste Ausstrahlung... und damit meine ich nicht nur ihre weiblichen Attribute.

          mfg drohne14

          Kommentar


            #35
            Meine fünf Favorits sind:

            1 - Colm Meany (einfch tool und sympathisch)
            2 - Patrick Stewart (Schauspieler mit Tiefgang)
            3 - Robert Picardo (ausdrucksstarke Mimik)
            4 - Levar Burton
            5 - Michael Dorn
            Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

            Kommentar


              #36
              @drohne14
              Nana,immer diese oberflächlichen Leute.

              Meine Top-5 sind folgende:

              -Patrick Stewart
              -James Dohan
              -Colm Meany
              -Jeri Ryan
              -TOS-Crew
              Möp!

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von drohne14
                ich kann nur sagen lang lebe:

                1. Jeri Ryan-Zimmermann
                2. Jeri Ryan-Zimmermann
                3. Jeri Ryan-Zimmermann
                4. Jeri Ryan-Zimmermann
                5. Jeri Ryan-Zimmermann

                sie ist einfach die beste!!!!! Sie hat die beste Ausstrahlung... und damit meine ich nicht nur ihre weiblichen Attribute.

                mfg drohne14
                *uff* Zimmermann ist ihr richtiger Nachname? Wie Jetzt?
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  #38
                  Soviel ich weiss ist Zimmermann ihr Mädchenname, sie hat glaube ich irgendwo auch Wurzeln in Deutschland, frag mich jetzt aber nicht von wem...

                  Kommentar


                    #39
                    Also ich hab mal, schon eine weile her, im Fernsehen aufgeschnappt (wenn nicht sogar bei Taff), das sie in München geboren wurde. Kann das sein? Deswegen auch Wurzeln in Deutschland...
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von The Guardian
                      Also ich hab mal, schon eine weile her, im Fernsehen aufgeschnappt (wenn nicht sogar bei Taff), das sie in München geboren wurde. Kann das sein? Deswegen auch Wurzeln in Deutschland...
                      Sie wurde in der Tat in München geboren und zwar am 22 Februar 1968 ! Ihr Vater war Angehöriger der US-Armee , weshalb der Wonhsitz der Zimmermann's auch häufig wechselte.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #41
                        ihr vater arbeitete auf der Rammstein Airforce Base als F14- Mechaniker oder so.

                        PS wie wärs mit einem "seven-smilie"????

                        mfg drohne14

                        Kommentar


                          #42
                          1.Patrick Stewart
                          2.Robert Picardo
                          3.Robert Beltram
                          4.Brent Spiner
                          5.Terry Farell
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #43
                            1.) schreibt man das Ramstein - Die Musikgruppe schreibt man Rammstein

                            Was ich bsonders Toll finde das jeri auch in einer anderen meiner Lieblingsserien mitgespielt hat - TIME TRAXX

                            Geboren wurde sie als Jeri Lynn Zimmermann am 22. Februar 1968 in München, als Kind einer typischen amerikanischen Armee-Familie
                            (Meine Mutter ist nur 8 Jahre Älter!)(Jerry und Sharon Zimmermann). Ihre Kindheit verbrachte sie deshalb schon bald nicht mehr in Deutschland, sondern zog von einem US-Stützpunkt zum nächsten. z. B. Ramstein, Kansas, Maryland, Texas, Hawaii und Georgia. Schon früh klapperte sie Talent- und Schönheitswettbewerbe ab, und Siege waren alles andere als selten. 1990 wurde sie schließlich zur Miss Illinois gewählt und erreichte bei den Wahlen zur Miss America den 3. Platz.
                            Zuletzt geändert von Gast; 05.11.2001, 13:14.
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #44
                              Also in meinem Fall:

                              1. Patrick Stewart, weil ich ihn für den besten Schauspieler halte, den Trek je hatte.
                              2. Michael Dorn, weil er angeblich leidenschaftlich gern Anekdoten aus der TNG-Zeit erzählt.
                              3. Jonathan Frakes, weil ich ihn sympathisch finde.
                              4. Marina Sirtis, weil ich sie sympathisch finde.
                              5. Weiß nicht recht. Wird mir schon noch einer einfallen.


                              Übrigens, Notsch - wieso die Frage, ob Picard verklemmt ist oder nicht?!

                              Kommentar


                                #45
                                Warum Schauspieler ? Ist das nicht echt???


                                Das ist einfach....

                                1. Jonathan Frakes (Ein super Regisseur und Schauspieler)
                                2. Robert Duncan McNeill (Auch seine ganzen anderen Rollen sind top)
                                3. DeForrest Kelley (Der ST Schauspieler schlechthin)
                                4. Avery Brooks (Ein genialer Schauspieler und toller Sänger)
                                5. Brent Spiner (Hätte jemand anders Data gespielt wäre der Androide nur die hälfte wert)
                                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                                - Paul Walker
                                1973 - 2013

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X