Wie ist das mit dem Film "Of Gods and Men"? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist das mit dem Film "Of Gods and Men"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Roman Beitrag anzeigen
    Habe kurz nachgeforscht.

    Tatsächlich wollte man Weihnachten letzten Jahres damit raus. Allerdings entschied man dann (und das kann nur positiv sein) der Postproduction mehr Zeit zu geben.

    Teil 1 kann ab 15. April runtergeladen werden.
    Teil 2 ab dem 13. Mai.
    Teil 3 ab dem 17. Juni.
    Hhhm, dann gucke ich das erst im Juni. Das ist aber noch lange hin.
    Danke für die kleine Forschung.


    Alles ab jeweils 17.01 Uhr (--> Ihr erkennt den NCC-Witz? )
    Nein, wir sind nämlich alle völlig bescheuert.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #32
      ST : Of Gods and Men - Eingeschlafen ?

      Halli und Hallo,

      wisst ihr ob der Fan Film ST : Of Gods and Men - Eingeschlafen ist ?
      Oder wird der noch weiter gemacht ? Wie weit ist die Produktion denn schon ? Und wann kann man mit dem ersten Teil rechnen. Der sollte ja eigentlich letztes Jahr im Dezember herauskommen also zum kostenlosen Download....

      Und wie sieht es mit der Übersetzung aus ? Also mit Untertiteln ?

      Liebe grüße von

      Dominion
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #33
        ich weiß nur das es zig mal verschoben worden ist und eigendlich die Kino Premiere im juni haben sollte.
        http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

        Kommentar


          #34
          Zitat von Five Beitrag anzeigen
          ich weiß nur das es zig mal verschoben worden ist und eigendlich die Kino Premiere im juni haben sollte.
          Sehr hilfreich von dir.

          Richtig offiziell wurde IMO bisher nix gesagt. Im ofgodsandmen-Forum allerdings wurde Oktober als final release genannt. Ob das wohl einzuhalten ist?

          Oops! We did it again... - ST: Of Gods and Men Forum

          PS: Übrigens: http://www.scifi-forum.de/science-fi...-gods-men.html
          Forum verlassen.

          Kommentar


            #35
            Threads zusammengefügt
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #36
              Kommt heute wirklich Part1 heraus, oder wirds wieder kurzfristig verlegt?
              Wer will erste Wetten annehmen?

              Kommentar


                #37
                Na die Countdown-Uhr läuft dort fleißig

                Kommentar


                  #38
                  Würd mich freuen wenns mit einem Jahr Verspätung kommen würde

                  Kommentar


                    #39
                    Tja...der Countdown lief ab und was kam ? "Star Trek: Of Gods and Men's site is down do to heavy traffic, We are working on this issue"...als ob sie nicht wussten , daß dies passieren wird...

                    ok, die habn das problem schnell gelöst
                    Zuletzt geändert von diforce; 22.12.2007, 23:29.

                    Kommentar


                      #40
                      Gefällt mir bisher ganz gut. Schön wie viele bekannte Gesichter zu sehen sind. Besonders Koenig - wie immer - Alan Ruck in seiner bösen Version und J.G. Hertzler gefallen mir.

                      Kommentar


                        #41
                        Wie lange ist denn der erste Akt und wann kommen die anderen? Die Seite ist ja zusammengebrochen (was mir die passende Gelgenheit gibt, diese Fragen zu stellen, ohne dass mir jemand unterstellt, ich sei ja nur zu faul, selbst nachzusehen ).
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #42
                          Etwa 24 Minuten und wann die anderen kommen weiß nur Gott.
                          Und zumindest Teil 1 funktioniert im Gegensatz zur Seite.

                          Kommentar


                            #43
                            Ah, deswegen heißt der Film auch Of GODS and Men. Ich werde mir den ersten Teil aber jetzt auch ansehen.

                            Hat mir gut gefallen. Der Film lief bei mir etwas holprig und das Vollbild hat auch nicht so ganz hingehauen, das hat die Wirkung etwas geschmälert. Das müsste man sich eigentlich vernünftig und in ordentlicher Qualität ansehen. Hattet ihr das auch?
                            Ich finde es sehr gelungen, vor allen Dingen, weil soviele bekannte Gesichter dabei sind. Auch die Handlung ist ansprechend.
                            Zuletzt geändert von endar; 23.12.2007, 01:52.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #44
                              Bei mir lief alles perfekt, hat in Echtzeit geladen, d.h. ohne wie bei Youtube Ewigkeiten warten zu müssen bis man es sich einmal am Stück anschauen kann, und der Vollbildmodus funktionierte perfekt. Ätsch
                              Im Forum wurde aber auch geschrieben, dass demnächst noch eine Version mit noch besserer (Bild und Ton) Qualität hineingestellt werden soll.

                              Gefiel mir auch sehr gut.
                              Die Schauspieler, die sich dafür gemeldet haben, sind auch nicht die Wesley Crushers Star Treks, sondern welche, die ich ohnehin toll fand.

                              Kommentar


                                #45
                                Ähnlich "New Voyages" ein herrliches Geschenk an die Fans. So viele altbekannte Gesichter. Oh ja, das war ST-Feeling. Auch die Geschichte ist ziemlich nett und kein B&B-Mist. Bin auf alle Fälle schon auf Teil 2 gespannt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X