Deanna Troi- Eine Art Weltraum "Flitchen"? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deanna Troi- Eine Art Weltraum "Flitchen"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Captain Sulu
    Ok, sorry, das Wort Flitchen war etwas falsch gewählt, aber ich denke, ihr wisst, worauf ich hinaus will. Oder ?
    Ich denke schon...aber dennoch ist Trois romantisches und sexuelles Verhalten über sieben Jahre gesehen nicht ansatzweise bemerkenswert oder aussergewöhnlich für eine ledige Terranerin, und schon garnicht für eine Betazoidin.
    UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

    LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

    Kommentar


      #17
      Ein Thema wo ich mal lieber nur einen Satz zu schreibe

      SIE IST KEIN FLITTCHEN!

      Kommentar


        #18
        Nennen wir sie halt mal lieber Betthupferl

        Obwohl ich mich immer gewundert habe was Riker bloß an der findet.
        Star Trek 1966-1991
        Wiedergeburt von Star Trek 2009
        Resistance is futile - STXI is fantastic

        Kommentar


          #19
          Hallo ihr`s,

          wenn ein Mann sich durch sämtliche Betten schläft ist er ein "ganzer Kerl".

          Eine Frau gilt bei gleichem als "Flittchen".

          Zu Troi: Ihre Beziehung zu Will war ja eher eine "offene", und wenn Troi als "Flittchen" gilt, wäre er ein "Hurenbock", doch keiner hat dem anderen je einen vorwurf gemacht, im gegenteil: man hatte verständnis für die Bedürfnisse des anderen.

          Und zu Kirk gabs mal eien schönen Sef-Trek:

          Szene aus ST 1: Ilias erstes Auftreten:

          Ilia: "Mein Enthaltsamkeitsschwur ist Ofiziell, Captain."

          Kirk: "Mein Mangel an Enthaltsamkeit IST ein Rekord."

          Keine weiteren Fragen, euer Ehren.
          Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
          Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

          Kommentar


            #20
            Ja, Kirks Liebesleben war phänomenal... selbst Will Riker konnte es in 7 Staffeln nicht mehr schaffen, was Kirk in 3 Staffeln geschafft hat.

            Kommentar


              #21
              Deanna Troi und Will Riker sind das perfecte Paar. Ohne die Deanna auf der Brücke der Enterprise wäre die Serie nur halb so toll. Ich würde nicht sagen das Deanna ein Flittchen ist, sicher sie hat ab und zu einen Freund aber wegen die ist sie doch kein Flittchen! dann müsste wohl Kirk ein Flittche sein, nicht!
              Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

              Kommentar


                #22
                Zitat von [netgic]
                Obwohl ich mich immer gewundert habe was Riker bloß an der findet.
                Du mußt blind und gefühllos sein!!!
                Ich bin schwul, aber für diese Frau würde sogar ich ne Ausnahme machen...aber das ist wohl letztenendes wiedermal Geschmackssache.
                UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                Kommentar


                  #23
                  Flittchen ist absolut unangebracht für sie. Sie ist offen, kontaktfreudig, alles was man zu ihrem Beruf unbedingt braucht. Und da sie ihre Arbeit wirklihc sehr gut macht, vertraut ihr halt Picard sehr und nimmt sie mit zu Erstkontakten oder vertraut ihr fremde Würdeträger auf der Enterprise an.
                  Ich denke mal, sie ist genauso wichtig für Picard wie Riker oder Data.
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Karnell
                    wenn ein Mann sich durch sämtliche Betten schläft ist er ein "ganzer Kerl".
                    Eine Frau gilt bei gleichem als "Flittchen".
                    Das ist IMO der wichtigste Satz, der in diesem Thread gefallen ist!!
                    Riker hatte wesentlich mehr erotische Abenteuer als Deanna, und dann gab's da noch gewisse weibliche Crewmitglieder, die mit einem gewissen Okona gleich mal in die Kiste hüpfen, obwohl sie in grade mal 5 Minuten kennen!

                    Für die 3 oder 4 Male, die Deanna im Laufe der 7 Jahre TNG was mit diesem oder jenem anfangen wollte (und dabei immer noch das beste Verhältnis zu Will hatte), kann man sie wirklich nicht als "Flittchen" bezeichnen.

                    Geht mal in die nächste Bar und schaut euch die Mädels an, die nach 10 Minuten rituellem Small Talk mit irgendeinem Typen raus ins Auto gehen...das ist ein Flittchen!

                    Deannas Aktionen waren ernsthaftes, auf Verliebtheit basierendes Verhalten.
                    Os homini sublime dedit caelumque tueri
                    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                    - Ovid -

                    Kommentar


                      #25
                      Vor allem, weil Deanna noch so eine gefühlsvolle Frau war... kam ja nicht von irgendwoher, dass sie Schiffsberaterin wurde.

                      Kommentar


                        #26
                        ich würde mal behaupten, dass troi die einzige frau im gebärfähigen alter im cast war, nach dem diese sicherheitsfrau starb, und weil das so war (und die drehbuchautoren nicht gerade viel phantasie hatten) mußte sie das eben ausbaden... weil wer hätte sonst romanzen haben sollen?
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

                        Kommentar


                          #27
                          Zocktan, was ist mit Beverly Crusher?

                          Kommentar


                            #28
                            na toll beverly crusher, weil alle welt liebesgeschichten mit frauen schätzt, die ihre wechseljahre schon weit hinter sich gelassen haben...
                            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                            Yossarian Lives!

                            Kommentar


                              #29
                              Das is jetzt aber ein bisschen heftig, Zocktan....
                              Os homini sublime dedit caelumque tueri
                              Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                              - Ovid -

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Zocktan
                                na toll beverly crusher, weil alle welt liebesgeschichten mit frauen schätzt, die ihre wechseljahre schon weit hinter sich gelassen haben...

                                Als TNG anfing, war GatesMcFadden grade mal 37 oder 38.
                                Im übrigen bekam sie im Verlauf der Serie, AFAIR in der 2. Staffel, in der Realität ein Kind.

                                Naja, wie auch immer, Troi war auf jeden Fall u.a. auf der Brücke, um "gut auszusehen", und es waren auch mehr als nur "3-4 male", schließlich sind wir mit Riker und Worf ja schon bei 2, und da kamen noch diverse Botschafter hinzu.
                                Für einen Menschen des 24. Jahrhunderts war sie auf jeden Fall sehr freizügig und "offen für alles"

                                Und Marina Sirtis sagt über Deanna Troi: "I was originally cast to be the brains of the Enterprise. Somehow I became The Chick. There's a little ugly girl inside of me going 'Yay! I'm a sex symbol!'"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X