Deanna Troi- Eine Art Weltraum "Flitchen"? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deanna Troi- Eine Art Weltraum "Flitchen"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @meguré:
    scheinheilig? wo denkst du hin?
    Wie viele hier schon gesagt haben: Ich habe nichts dagegen, wen die Darsteller ein ausgeprägteres Liebesleben als bisher haben und auch öfters mal miteinander ins Bett gehen, wogegen ich nur bin sind so "Publikumsfänger" wie z.B. die Dekontaminationskammer in ENT.
    Aber gegen ein bischen Liebesleben unter den Darstellern und so hübsche wie z.B. Seven und T´Pol hat hier garantiert niemand was

    Kommentar


      #62
      Ja natürlich hast du gewissermaßen recht, aber Charaktere wie Seven und T'Pol wurden doch nur ihres Aussehens wegen in die Serien gebracht, nicht weil die ihren Job in der Rolle besonders toll machen...

      Und sowas finde ich ist bei Marina Sirtis nicht der Fall.

      btw., ein wenig zum schmunzeln hier:
      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


      Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

      1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
      2.)

      Kommentar


        #63
        ...Ich kann's nicht glauben, dass ich mir diesen Thread wirklich bis zuende durchgelesen habe
        Naja, viel zu ergänzen hab ich eigentlich nicht, ausser kurz und knapp :
        Deanna hatte ein vollkommen durchschnittliches Liebesleben.
        Der einzige der 'mehr' am laufen hatte war eben Will - Dass alle anderen weniger als Deanna hatten, lässt sich an ein Paar simplen Tatsachen erklären :
        Bev : Hat anfangs noch einen Bälger an den Fersen, und immernoch JLP
        JLP : Muss ja brav mit guten Beispiel vorangehen. (Wie gut, dass es Holodecks gibt? )
        Geordi : Bei den Holodecks war ich ja grade schonmal *fg*
        Worf : Menschliche Frauen sind ihm doch zu zerbrechlich - Und später ist er imerhin Witwer
        Wes : Zu jung
        Data : Ok ein Paar hatte er, aber ich würde ihn auch nicht als intime-womanizer deklarieren *gg*

        Okay... Bei sovielen 'Sonderfällen' - Kein Wunder, wenn da Deannas Liebesleben auffallen sollte - Sie hat ja eins im Vergleich zu den meisten *sfg*.
        (Ok, zugegeben, mir ist es noch garnicht aufgefallen, hab mich grade zum ersten Mal mit diesem Thema befassen dürfen, und bin mal wieder beeindruckt, auf was die Leute so achten )

        BTW : Dass Deanna für das Auge eingesetzt wurde, da wär ich mir nicht so sicher.
        Jedenfalls zu Anfang nicht - Da war sie doch zeimlich streng züchtig durchgestylt, und machte auf mich auch eher den Eindruck des 'Gehirns' der Konstellation.
        Ich denke mal - wenn - dann kam das freizügige wohl eher erst, als sich das Deanna-zeige-konzept überhaupt als wirksam rauskristallisiert hatte *gg*
        Und jetzt mal ehrlich - Drunter gelitten werden wir sicher alle nicht haben, sie kann sich ja wirklich sehen lassen *ggg*

        Was ich pers. eher doof im Bezug auf Deanna finde ist, dass sier viel zu wenig Möglichkeit der Charakterentwicklung bekommen hat, obwohl die Figur echtes Potential hatte, was man ja zB in Folgen wie "Das Gesicht des Feindes" sehen kann ^^
        Ich hätte sie zeimlich gerne öfter als wirklich aktiven Teil einer Handlung erlebt *gg*
        ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
        (River Song)

        Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

        Kommentar


          #64
          Zitat von June Beitrag anzeigen
          BTW : Dass Deanna für das Auge eingesetzt wurde, da wär ich mir nicht so sicher.
          Jedenfalls zu Anfang nicht - Da war sie doch zeimlich streng züchtig durchgestylt, und machte auf mich auch eher den Eindruck des 'Gehirns' der Konstellation.
          Gerade zu Anfang hatte sie doch diesen tiefen Ausschnitt... erst später trug sie die Standart-Uniform...

          Und auch andere Besatzungsmitglieder trugen in den ersten Folgen noch die knappen Röckchen...
          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

          Kommentar


            #65
            Ich gluab nicht das Troi ein Weltraumflittchen ist,
            sie is halt konaktfreudig na und.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
              Und auch andere Besatzungsmitglieder trugen in den ersten Folgen noch die knappen Röckchen...
              Männliche auch, wohlgemerkt! Obwohl das IMO auch nur ein schwacher Trost war. Die Männer sahen in den Röcken doof aus, und die Frauen wurden - trotz versuchter modischer Emanzipation - dennoch zum Blickfänger.
              Os homini sublime dedit caelumque tueri
              Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

              - Ovid -

              Kommentar


                #67
                Die Männer sahen in den Röcken doof aus
                Dem ist eigentlich nicht mehr hinzuzufügen ausser

                WATT SOLLTE DA?

                Kommentar


                  #68
                  Ihr argumentiert hier gegen die "Männerröcke" aus der eingeengten und vorurteilsbehafteten geschlechterrollengeprägten Sicht der Menschen dieser Zeit.
                  ST wollte aber zeigen, dass unser jetziges Aesthetikempfinden in 400 Jahren keineswegs mehr dem heutigen entsprechen muss, ganz zu schweigen von den Geschlecherrollen!!!
                  Die Menschen des 17 Jhd. hätten sich beim Anblick unserer Kleidung und unseres Standes der Gleichberechtigung ganz sicher auch gefragt "Was soll das?, das hat die Menschheit aber nicht davon abgehalten dennoch den heutigen Entwicklungsstand zu erreichen.


                  Live long and prosper!
                  UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                  LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                  Kommentar


                    #69
                    So viele Affairen hatte Deanna jetzt auch wieder nicht, allerdings empfehle ich an dieser Stelle mal folgenden Artikel:

                    Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

                    Kommentar


                      #70
                      Ja die hats doch mit Shinzun getrieben und mit Riker - gleichzeitig

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X