In welcher Rolle ist Combs besser? Weyoun oder Shran. -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
In welcher Rolle ist Combs besser? Weyoun oder Shran.
Mir gefällt er am besten als Weyoun und Brunt. Vor allem Brunt ist superlustig. Vor allem in "Liebe und Profit". Großer Nagus Brunt! Daddy wird ja so stolz auf dich sein.
Auch ich finde Jeffrey Combs als Shran am Besten denn er steht für seine Sache und seine Sache ist sein super Schiff. Er ist gegenüber seiner Heimatwelt Loyal und gegenüber der Pinki-Haut freundlich. Aber ich muss auch sagen als Liquidator Brunt hat er auch eine super Rolle, denn er kann Quark die Hölle heiß machen.
In dieser Rolle ist er richtig "arschig".
Einer der wenigen, die wirklich alles spielen können und jeder Figur etwas besonderes verleihen.
Sehe ich genauso, er hat jeder seiner Rolle viel Leben und Charackter verliehen.
Mir hat er in allen Rollen sehr gut gefallen, aber am sympathischsten war er wohl als Shran. Obwohl als Weyoun war er so vielseitig, wie kein anderer ST-Charakter.
Jeffrey Combs nimmt da eine Sonderstellung ein. Er hat schon so viele verschiedene Charaktere aus den unterschiedlichsten Rassen überzeugend dargestellt, das "die Combs" inziwschen bei ST zu einer eigenen Rasse aufgestiegen sind. (War natürlich richtig, Allgemein ist besser)
Ich kann mich kaum zwischen seinern verschiedenen Rollen entscheiden. Aber da er für mich einer der Hauptgründe war, Enterprise zu sehen, entscheide ich mich für ihn als Andorianer. Aber er ist wie hier schon gepostet wurde in jeder seiner Rollen genial. Einer der wenigen, die wirklich alles spielen können und jeder Figur etwas besonderes verleihen.
Als Shran zeigt er sich aber in Höchstform. Nur schade, dass die Serie nicht weitergeführt wurde.
Aus der Figur des Shran hätte man noch eine Menge herausholen können.
Da stimme ich zu. Allerdings ist der Mann kein Volk, deshalb -> ST-Allgemein.
Da sind wie ja alle so ziemlich der selben Meinung.
Sicher. Combs ist in jeder Rolle Spitze. Natürlich auch in der Rolle des Liquidators Brunt.
Als Shran zeigt er sich aber in Höchstform. Nur schade, dass die Serie nicht weitergeführt wurde.
Aus der Figur des Shran hätte man noch eine Menge herausholen können.
Dem schließe ich mich an, diesem Schauspieler kauf ich jeden Charackter ab und er überzeugt eigentlich immer. Ich Persöhnlich fand Combs als Shran besser als Weyoun weil mir die Vorta nicht so wirklich gefallen.
Also beide Charaktäre haben was, aber ich muss sagen, dass mir, Schande über mich, die Vorta, ihr Gehabe und ihre ganze Art nicht zusagen, sorry.
Und da Weyoun ein Muster-Vorta ist, ist meine Einstellung klar.
Shran hingegen ist eine echt coole Figur, einer sehr interessanten Rasse.
Oho - endlich wird Jeffrey Combs mal mit seinem eigenen Thread gewürdigt - er hats verdient!!!
Das schwierige an der gestellten Frage ist...er ist einfach immer genial, ob als Shran, Weyoun oder Brunt ist dabei vollkommen egal. Er schafft es generell das Beste und Meiste aus seinen Figuren herauszuholen.
Es war toll zu sehen, wie er als devoter Diener (für die Gründer), als gefühlskalter Befehlshaber (für die Jem Hadar), als aalglatter Speichellecker (für Sisko) und manipulativer Verbündeter (für Dukat) die verschiedenen Aspekte des Weyoun portraitierte.
Die gleiche Vielfalt zeigte er als Shran in der Interaktion mit Archer, Soval, den Tellariten, seinem eigenen Volk incl. Aenar und auch seiner Feundin.
Ich hätte zu gerne gesehen, wie er in der 5. Staffel von ENT festes Besatzungsmitglied geworden wäre...*seufz*
Ich finde auch, dass er als Shran besser ist. Vor allem in den Folgen, wo er als Raumschiffkommandant auftritt, wirkt er in seinem Element, also in "Testgebiet", "Stunde Null" und "Kir'Shara".
Mit Archer und Soval gibt es für Shran auch sehr differnzierte Möglichkeiten der Interatkion mit anderen Haupt- bzw. wiederkehrenden Charaktären.
In welcher Rolle ist Combs besser? Weyoun oder Shran.
Jeffrey Combs ist meiner Meinung nach einer der coolsten Schauspieler in Star Trek.
Mir gefällt er besonders in der Rolle des Andorianers Shran.
Der hat und ist einfach klasse.
In welcher Rolle ist er eurer Meinung nach überzeugender ?
Als Weyoun oder als Shran ?
Einen Kommentar schreiben: