Raumschiff Highlander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiff Highlander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich kann mich noch sehr gut an die Highlander Filme errinern. Wieviele gab es eigentlich ich glaube 4 oder 5 weiß da einer was genaues darüber ?
    Wäre ja sehr schön.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Captain Pike Beitrag anzeigen
      Ich kann mich noch sehr gut an die Highlander Filme errinern. Wieviele gab es eigentlich ich glaube 4 oder 5 weiß da einer was genaues darüber ?
      Wäre ja sehr schön.
      Es gab 5,, es gibt aber was neues, nennt sich Highlander Wildfire. Es geht auch um die Highlander und Capt. Norad, ist aber keine Komedy, und das schiff sieht anders aus. Es ist also eher was anderes als die 5 Filme, aber trotzdem nicht schlecht.
      Teil 1+2 findet man schon bei YouTube

      Kommentar


        #63
        Ohne Comedy ob das klappen wird bei der Highlander ? Ich weiß nicht naja ich muß da mal reingucken und mir das erst einmal ansehen.
        Ich glaub am besten fand ich den 2. und 3. teil.
        Ist aber schon länger her das ich die gesehen habe. Ich glaub einer wurde auch im zuge der Star Trek Nacht gezeigt. Damals auf Sat 1 !

        Kommentar


          #64
          Zitat von Captain Pike Beitrag anzeigen
          Ohne Comedy ob das klappen wird bei der Highlander ? Ich weiß nicht naja ich muß da mal reingucken und mir das erst einmal ansehen.
          Ich glaub am besten fand ich den 2. und 3. teil.
          Ist aber schon länger her das ich die gesehen habe. Ich glaub einer wurde auch im zuge der Star Trek Nacht gezeigt. Damals auf Sat 1 !
          Die letzen 2 Filme wahren auch mehr ernst, der 4.und der 5. Ich hab mal reingeschaut, ist nicht ganz schlecht, ist hlat was anderes als die alten Filme.
          Ich hab bei wer-kennt-wen.de eine Gruppe für alle Highlander anhänger.

          Kommentar


            #65
            Ich habe eben erfahren,daß ab 24. Oktober Der neueste Film des Raumschiff Highlander auf der HP bereitsteht

            Kommentar


              #66
              Ich kann mich noch an den Highlander Film erinnern,der bei der 30 Jahre Star Trek Nacht auf Sat 1 lief.War wirklich urkomisch.
              Ich glaub das war der zweite Film,bin mir aber nicht sicher.Danach habe ich nichts mehr davon gehört oder gesehen.Dachte die Reihe wäre längst tot.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #67
                Von den "alten" gab es 5 Filme. Mit alt meine ich die mit dem Schiff der Walace-Klasse. Wildfire ist aber komplett neu, Neues Schiff, neue Crew, Norad weiß was er macht und es ist auf ernst gemacht. Es gibt schon länger auschnitte auf youTube

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Capt.Braxton Beitrag anzeigen
                  Von den "alten" gab es 5 Filme. Mit alt meine ich die mit dem Schiff der Walace-Klasse. Wildfire ist aber komplett neu, Neues Schiff, neue Crew, Norad weiß was er macht und es ist auf ernst gemacht. Es gibt schon länger auschnitte auf youTube
                  Ja, jetzt hat die Highlander mehr Ähnlichkeit mit dem Raumschiff Orion.

                  Die Ausschnitte, die ich schon gesehen habe, machen sich ansich ganz gut, aber so ganz überzeugt haben sie mich noch nicht.
                  Aber ich bleibe interessiert und am Ball.
                  Molto bene!

                  Kommentar


                    #69
                    Hab mir grad den Wildfire Trailer auf Youtube angesehen, und finde den wirklich erstklassig. Viel besser als die ST-Highlander Filme. Alles ist ein wenig ernster und näher an der Realität. Finde ich wirklich mal erfrischend. Mal gespannt wie das ganze weitergeht.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      #70
                      Die alte Highlander gabs doch damals als Poster in der Space View. Das Schiffsdesign war echt ganz grosse Klasse! Vom neuen hab ich aber bisweilen nix mehr gesehen. Wird wohl noch nachgeholt.
                      http://dompathug.blogspot.com/
                      Das ist John Clark...

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von John_Clark Beitrag anzeigen
                        Die alte Highlander gabs doch damals als Poster in der Space View. Das Schiffsdesign war echt ganz grosse Klasse! Vom neuen hab ich aber bisweilen nix mehr gesehen. Wird wohl noch nachgeholt.
                        Glaube schon, bin mir aber nicht sicher. Ich muss auch ehrlich sagen die alten Filme waren ein wenig zu komisch. War zwar sehr lustig aber irgendwie war der Captain ein wenig zu doof. Wie der bloss das Kommando bekommen hat ist mir ein Rätsel. Die neue Highlander sieht aus wie die Orion, was mir sehr gut gefällt. Die optik ist irgendwie ne mischung aus BSG, Star Trek, Orion und Star Wars. Hoffentlich geht das gut.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                          Glaube schon, bin mir aber nicht sicher. Ich muss auch ehrlich sagen die alten Filme waren ein wenig zu komisch. War zwar sehr lustig aber irgendwie war der Captain ein wenig zu doof. Wie der bloss das Kommando bekommen hat ist mir ein Rätsel. Die neue Highlander sieht aus wie die Orion, was mir sehr gut gefällt. Die optik ist irgendwie ne mischung aus BSG, Star Trek, Orion und Star Wars. Hoffentlich geht das gut.
                          Wie er das Kommando bekommen hat, sieht man in einem der letzten Filme, ich denke es war im 4.
                          Der Film wird wieder auf der HP erscheinen, ich hab mich beim ersten Termin im Datum geirrt.

                          Kommentar


                            #73
                            Es gibt übrigens ne neue Highlander!
                            Und auch die Seite Willkommen auf der Startseite ist wieder online!

                            Hier Bilder vom Schiff:
                            Angehängte Dateien
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              #74
                              Huch, ein zufälliger Google-Fund, wollte nem Bekannten was zeigen...

                              Ja, das waren noch Zeiten im Star-Trek-Fandom

                              Robert Amper habe ich da persönlich kennengelernt und ihm einige Kostümteile für Highlander 3 gebaut.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vlcsnap-2014-04-14-23h52m20s103.jpg
Ansichten: 1
Größe: 12,9 KB
ID: 4271236
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vlcsnap-2014-04-14-23h52m51s157.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,9 KB
ID: 4271238
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vlcsnap-2014-04-14-23h53m47s203.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,6 KB
ID: 4271237
                              Zuletzt geändert von 2of7; 14.04.2014, 23:12.
                              Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender am 31.12.2016 endet!!!
                              Scheiße - wir werden also schon wieder sterben!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X