Du hättest die Staffel für 30 € zu Anfang des Jahres bei Karstadt haben können, wo die auf sämtliche DVDs 20% gegeben haben. Da dort die Halbstaffel schon normal nur 20€ kosten, hab ich bei der Aktion nur 16€ pro Halbstaffel bezahlt. 
Qualität find ich eigentlich ganz OK; bin aber auch nicht so der Pixel-Fanatiker. Manchmal isses am Rand halt ein bisschen blau und zum Teil ist die Hintergrund-Musik ein bisschen leise, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Qualität find ich eigentlich ganz OK; bin aber auch nicht so der Pixel-Fanatiker. Manchmal isses am Rand halt ein bisschen blau und zum Teil ist die Hintergrund-Musik ein bisschen leise, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Von diesen privatauktionen halte ich nicht so viel, grade bei wertvolleren Sachen bin ich da vorsichtig und hol mirs lieber an Orten, wo ich sicher sein kann dass es zu keinen ernsthaften problemen kommt... Bei ebay hab ich auch schon Geld verloren und es nie wieder gesehen... aber gut, jeder macht das so, wie er es für richtig hält 

.

Kommentar