Eine Serie 6 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Serie 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    eine lose-folgen-serie hätte sicher ihren reiz und könnte das ST-Universum auch bereichern. aber mal ehrlich: der unterschied, der z.b. DS9 zu einer besseren serie als VOY macht ist doch, neben den besser herausgearbeiteten charakteren, der, das man eine zusammenhängende geschichte weitererzählt. die heimreise der voyager taugt dazu einfach nicht, ist inhaltlich zu schwach, um für ca. 180 folgen herzuhalten. DS9 hat einfach die komplexere idee. bei einer lose-folge-serie hätte ich somit schon probleme. besonders die diskussion über eigene ideen für die weiterentwicklung der story entfällt bei so einem konzept völlig. also kompromissvorschlag: eine season mit losen folgen!
    yentz
    „wissen ist gleich profit.“
    74. erwerbsregel

    Kommentar

    Lädt...
    X