TNG Boxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG Boxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TNG Boxen

    Findet ihr es eigentlich gut, dass es jetzt TNG nur noch in den Halb-Season-Boxen gibt?? Michjedenfalls nervt das etwas.

    #2
    wieso das denn?

    Du zahlst gleich mal an die 50 Euro weniger als früher und hübsch sind sie auch einigermaßen. was mich nur ein wenig nervt sind die Special Features, die es nur auf Box gibt - aber generell kauft man eh alles und nicht nur halbe staffeln

    Kommentar


      #3
      OK das stimmt auch wieder.Aber tritzdem finde ich es nich so gut , dass man die season nicht mehr zusammen hat.

      Kommentar


        #4
        Kauf dir doch die UK Boxen. Da erscheint es in einer kompletten Staffel und kostet nur so viel wie hier eine habel.
        "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

        Kommentar


          #5
          geht nich ich habe schon mit den Halb-Season-Boxen angefangen

          Kommentar


            #6
            Es gibt auch noch die "richtigen" Boxen.
            Und die hole ich mir immer.
            Irgendwie finde ich diese Halb Season boxen nicht gut. Ganz oder garnicht.

            Kommentar


              #7
              Also ich hab die "richtigen" Boxen nirgendwo gefunden und man hat mir gesagt , die serie seie eingestellt

              Kommentar


                #8
                Zitat von O Brien Beitrag anzeigen
                Findet ihr es eigentlich gut, dass es jetzt TNG nur noch in den Halb-Season-Boxen gibt?? Michjedenfalls nervt das etwas.
                Empfindest Du einen unwiderstehlichen Drang, Dir diese auch zulegen zu müssen? Anders kann ich mir Deinen "Ärger" nicht erklären.

                Und falls Du es vergessen hast: Wir leben im Kapitalismus. Es wird derer (DVD-Boxen) noch mehr geben. Auch Star Trek, und da beißt die Maus keinen Faden ab, ist in erster Linie ein Produkt zum Geldverdienen. Nicht vergessen!

                Augenzwinkernd,
                der KOSMONAUT.
                Die Natur verbirgt ihr Geheimnis durch die Erhabenheit ihres Wesens, aber nicht durch List. A.Einstein

                Kommentar


                  #9
                  Das ist mir klar.Aber auch mit den normalen Boxen wurde Geld verdient.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von O Brien Beitrag anzeigen
                    Also ich hab die "richtigen" Boxen nirgendwo gefunden und man hat mir gesagt , die serie seie eingestellt
                    Kann sein, das es sie nicht mehr offiziell gibt.
                    Aber wenn du mal bei Amazon guckst, da gibt es zwar Halbseason-Boxen zum größten Teil, aber, meist von privaten Händlern, auch noch die Boxen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja aber ich hab wie gesagt jetzt schon mit den hlf season boxen angefangen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von O Brien Beitrag anzeigen
                        geht nich ich habe schon mit den Halb-Season-Boxen angefangen
                        wieweit bist Du denn? amsonsten verklopp doch die Halbstaffeln und ordere Dir bei BlahDVD.com (die Währung kannst Du links auf Euro stellen) die Boxen zum kleinen Preis, versandkostenfrei.

                        Falls nötig:
                        Deutscher Ton, dt. Untertitel, dt. Menüs - alles vorhanden.
                        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                        Kommentar


                          #13
                          Hab bisher nur die 7. Staffel wüsste aber auch nicht wo ich die verkaufen könnte (zu nem angemessenem preis)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von O Brien Beitrag anzeigen
                            Hab bisher nur die 7. Staffel wüsste aber auch nicht wo ich die verkaufen könnte (zu nem angemessenem preis)
                            Kommt drauf an, was du unter 'nem angemessenen Preis verstehst. Du siehst ja selbst, dass es bei BlahDVD die 7.Staffel schon für knapp 24 Euro gibt, im Zweifel einfach bei Ebay mal schauen, was die Halbstaffelboxen hier noch wert sind.
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr!
                            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich überlegs mir mal

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X