Star Trek Wohnung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Wohnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Auch wenn ich meine IKEA-Schrankwand liebe.... ich finds cool....

    Das nenne ich Fan pur.... mich würde jetzt wirklich interessieren, wie seine Küche und sein Bett aussieht.... oder die Eingangstür...oder der Fernseher...
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

    Kommentar


      #32
      moin

      Ich könnte mir das sehr gut vorstellen ein bis zwei Wohnräume absolut im next generation style einzurichten. Mit geiler Sicht auf den animierten Kosmos. Da würd ich voll ausflippen, echt

      Schade das es noch keine guinans bar im Städtebardschungel gibt...

      grüße

      Kommentar


        #33
        Zitat von dr. noonien soong Beitrag anzeigen
        Schade das es noch keine guinans bar im Städtebardschungel gibt...
        Vobei ich die doch, bis auf das große Panoramafenster, doch etwas langweilig finde.... allerdings würde ich gerne mal die ganze Auswahl an Getränken rauf und runter probieren...
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

        Kommentar


          #34
          Heftig, aber ich bleib dann doch lieber bei meinem Romantic-Mittelalter-Oriental-Wohnstil in warmen Farben.
          "Mit leerem Kopf nickt es sich leichter."
          Jolan`Tru! Und natürlich...Möge die Macht mit euch sein.

          Kommentar


            #35
            Ich bin zwar ein riesiger Fan von Star Trek, aber ich würde niemals meine Wohnung/Zimmer komplett in den Style von Star Trek umbauen. Erstens braucht man dazu Geld und zweitens finde ich geht das auch zu weit. Ich habe das Gefühl der ist schon besessen von Star Trek und kann an nichts mehr anderes denken aber wenn er das brauch, soll er halt so leben.
            MfG D4ggy

            Kommentar


              #36
              Na ja, soll jeder es halten, wie er will. Vielleicht muss es ja auch nicht gleich die ganze Wohnung sein, sondern ein Star Trek-Zimmer tut's ja auch (mir persönlich würd's reichen). Wenn's den Zweck erfüllt, das es dem jenigen etwas gibt und er sich in der "trekkigen" Umgebung einfach wohlfühlt, so soll es so sein, nur wenn's in übertriebenen Fanatismus ausartet, so finde ich das auch weniger toll.
              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

              Kommentar


                #37
                Wow! Mein Respekt! Das sieht einfach phantastisch aus! Wobei mir manches dort zu extrem ins blaue und daher auch zu dunkle abdriftet, zumal das nur sehr bedingt auf der Voyager wirklich soo blau und dunkel ist.

                Aber ich hätte auch gerne einen Raum oder Bereiche mal so, dass ich da so drin leben könnte! Gerade was das Schlafzimmer oder die Küche angeht, is schon cool!
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                  Aber ich hätte auch gerne einen Raum oder Bereiche mal so, dass ich da so drin leben könnte! Gerade was das Schlafzimmer oder die Küche angeht, is schon cool!
                  Küche? Wozu?? Gibt doch Replikatoren! Nee, mal Ernst beiseite - ne Küche in dem Design kann ich mir nun absolut nicht vorstellen, ich glaub, die hat man sich am schnellsten übergesehen. Mag daran liegen, dass ich oft und gerne in meiner Küche bin, aber ne ST-Küche? Ich weiß nicht. Ist mir zu steril und dunkel.

                  Aber ansonsten find ich das Projekt ziemlich cool, gegen einen Raum hätte ich auch nichts einzuwenden, vozugsweise ein PC-Heimkino-Star-Trek-Zimmer!

                  Kommentar


                    #39
                    Servus I find es gut eine Wohnung mit antistatischer beschichtung und Lotus effekt der Putz aufwand wäre dann fast gleich null. Und gegen ein Multifunktionalles Computer-Haus system hätte ich au nichts einzuwenden. Weiß net aber wenn i heim komme und schon glei schaun kann ob neue Mails da sin und dem Computer sagen kann er soll mal den Backofen scho vorheizen das hat was. In diesem sinne Cooooooooooooooool!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Und mit einer gigantischen Datenbank: "Heute schon wissen, was die Wissenschaft im nächsten Jahrhundert entdeckt!"

                      Kommentar


                        #41
                        Es sieht schon cool aus. Mir persönlich wäre es zuviel arbeit mit dem putzen.

                        Ich hatte früher auch in meinen Zimmer die Filmposter zu Star Trek, Fluch der Karibik und Co. an allen Wänden und sogar an der Zimmerdecke.

                        Hatte ja früher auch in meinen Hobbyraum den VOY Transporter [so einen wie von der Fed Con] stehen, da ich aber den Raum einrichten und umbauen möchte - hab ich ihn schon das vorige Jahr oder war es schon 2005 der Holocon geschenkt.
                        Ich hätte ihn dann nicht mehr untergebracht.

                        Kommentar


                          #42
                          @Aramis

                          besondere optische Reize bietet die Bar in der Tat nicht, wenn man mal den ultimativen Thresen und den Panoramaausblick ausklammert. Aber wenn ich den ganzen Tag blinkende Peds und LEDs sehen müßte, wäre ich über diesen Ort sehr dankbar.

                          Beim Getränke rauf und runter probieren bin ich mit von der Partie. Ich habe uns bajoranisches Ale bestellt, Prost

                          Kommentar


                            #43
                            Es gibt auch schon ein Hotel, das ganz im Star Trek Desing eingerichtet ist!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Te'alc Beitrag anzeigen
                              Es gibt auch schon ein Hotel, das ganz im Star Trek Desing eingerichtet ist!
                              Echt? Hast du mal einen Link oder ein paar zusätzliche Infos zu diesem Hotel. Das wäre ja mal eine Reise wert (in die USA vermute ich einfach mal).
                              Forum verlassen.

                              Kommentar


                                #45
                                Sehr Geile idee!

                                allerdings glaub ich mir würds irgendwann aum keks gehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X