If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Bilder von Microway sind eigentlich gut gelungen und auf eine besondere Art und Weise gezeichnet, auch wenn Gordi einen ganz schön großen Visor hat
und das finde ich besonders gut...dass du selbst auf die Idee kamst, sie in Mangaform zu zeichnen und es auch richtig gut hinbekommen hast...
da kann ich wirklich nur noch sagen:
Das wollte ich doch auch sagen, P28, aber leider hat niemand von euch meinen letzten Post hier gelesen ! Sehr schade, eigentlich!
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Auch von mir ein großes an alle die ihre Bilder hier gepostet haben.
Sehen echt toll aus. Meine letzten Zeichnungen liegen über 15 Jahre zurück. Mal gucken ob ich da was einscannen kann.
Haben aber nie diese Qualität erreicht, da ich einfach unfähig bin was Zeichnen angeht.
Das war damals immer nur so aus "Spaß an der Freud"
-- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --
Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen! Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!
Auch von mir ein großes an alle die ihre Bilder hier gepostet haben.
Sehen echt toll aus. Meine letzten Zeichnungen liegen über 15 Jahre zurück. Mal gucken ob ich da was einscannen kann.
Haben aber nie diese Qualität erreicht, da ich einfach unfähig bin was Zeichnen angeht.
Das war damals immer nur so aus "Spaß an der Freud"
egal...hier zählt nicht Qualität, hier zählt Masse...nur rein damit...
Kommentar