Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wir zeichnen "STAR TREK"!
Einklappen
X
-
Hi,
wir haben an der Uni gerade eine Testflotte von VW E-Caddys. Da ist jede Menge Uni und VW Werbung drauf.
Die haben ein "Motorgeräusch" (also aus dem Lautsprecher) das sich so ähnlich wie die Flugscheiben aus Command and Conquer Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache anhören.
Da kam mir in Anlehnung an den Werbespot mit Shatner, das der Caddy die Perfekte Basis für ein Shuttle wäre (Natürlich die Galileo 2)
Das wäre das ideale Fahrzeug für einen Shuttle Service zur Premiere eines neuen ST FilmsZuletzt geändert von BigVanVader; 06.02.2015, 21:42.
Einen Kommentar schreiben:
-
@MBF: Ich könnte e.v.l ein paar Bilder zeichnen, aber mehr auch nicht, da ich immer wahnsinnig lange brauche, bis ich überhaupt etwas fertig gezeichnet habe. Und außerdem sehen die Personen auf meinen Zeichnungen auch nicht immer genauso aus, wie sie sollte, und ich hab kaum Erfahrung damit, Städte, Räume u.ä zu zeichnen. Wenn das kein Hinderniss darstellt, könnte ich gerne etwas übernehmen. Ach, und am besten auch keine Bilder mit T'Pol, ich kann sie überhaupt nicht ausstehen, und wer weis, wie sehr ich da das Bild zerstören würde...
Okay, dann noch eine kleine Fotomontage, dich ich gemacht habe. Zu sehen ist Setra von Heansec, die Alienfrau, die in einem kleinen Fanfiction von mir die Hauptrolle spielt.
Und das gleiche Bild, nur als Relief:
-
Diese Idee hatte ich, weil fast alle meine Freunde Fans von Naruto, OnePiece und Co sind. Ich habe nähmlich auch noch eine Zeichnung von Spock, Saavik, Data und Tasha als Manga-Figuren. Na ja, für ein Manga ist das eigentlich schon fast zu realistisch, aber ich zeichne nur mal relativ realistisch. Mangahafter habe ich es einfach nicht hingekriegt. Und mir sind auch ausgerechnet die Gesichter der Typen nicht so gut gelungen
-
Comic-Zeichner?
Hallo Leute!
Ich hätte da ein kleines Anliegen, in dem es zwar nicht um etwas geht, das ich gezeichnet habe, aber vielleicht finde ich hier im Thread ja die passende Zielgruppe bzw. Zielperson. Es geht um Folgendes:
Vor ca. eineinhalb Jahren wurde ich von einem User hier im Forum kontaktiert - ein professioneller Grafiker, der hier auch schon einige Sachen gepostet hat. Er wollte gerne mal einen Star Trek-Comic zeichnen und da ihm meine FanFiction-Romane so gut gefielen, hat er mich gefragt, ob ich ihm nicht eine Story schreiben könnte, die er dann als Comic umsetzt. Ich war natürlich sofort dabei und schrieb eine Art Treatment (komplett mit Sprechblasen-Dialogen und mit ein paar Ideen, wie man gewisse Passagen auf Panels aufteilen könnte und wie manche Bilder aussehen könnten) für eine Enterprise-Season-5-Story mit TOS-Elementen, die auch als Vorgeschichte zu meinem Roman "The Romulan War" funktioniert.
Tja, die Story war komplett und der Zeichner übermittelte mir auch schon die ersten Bilder und Entwürfe und alles sah wirklich echt super aus. Aber dann brach der Kontakt (nur über PN hier im Forum) abrupt ab und inzwischen ist der User seit über einem Jahr nicht mehr hier gewesen und das fertige Skript zu einem Star Trek-Comic staubt auf meiner Festplatte dahin.
Damit vielleicht doch noch was aus dem Projekt wird, wende ich mich hier mal an all die talentierten Zeichner und Star Trek-Fans: Gibt es hier jemanden mit Freude am Zeichnen, dem Interesse und der die Herausforderung nicht scheut, meine seit einem Jahr fertige Story doch noch als mehrseitiges Comic zu adaptieren?
Wenn ja, dann bitte einfach bei mir melden. Per PN oder per E-Mail unter rumschreiber@gmx.at.
Ich übermittle dann gerne das Skript und die paar Bilder, die ich vom ursprünglichen Zeichner erhalten habe. (Stilistisch soll das aber keine Vorgabe sein. Ebensowenig meine Anmerkungen im Skript.) Wäre schön, wenn dieses Projekt doch noch umgesetzt werden könnte.Zuletzt geändert von MFB; 14.12.2013, 09:05.
-
Hallo,
ich hätte da mal was... Da ich zwar ein ganz kreativer Kopf bin, aber oft nicht das gewünschte auf Papier bringen kann, hätte ich mal eine Frage:
Ich bin großer Fan von Star Trek Vanguard.
Hier wird auch auf Völker eingegangen, die so nicht im Canon auftauchen.
Speziell interessiere ich mich für den Nalori Zett Nilric. Wie würde der wohl gezeichnet aussehen?
Also falls einer die Vanguard Reihe kennt und gut zeichnen kann, würde ich mich über eine Zeichnung freuen.
Grüße
-
Wow! Das sind ja richtige Kunstwerke! Toll gemacht!
Was Hände angeht: Hände und Füße sind knifflig. Meine Mutter sagte mal zu mir, als ich als Kind völlig entnervt aufgeben wollte: "Hände und Füße sind das Schwierigste beim Zeichnen!"
Ich habe dann früher immer ein wenig geschummelt und die Hände dezent hinter dem Rücken einer Figur platziert oder mich mehr auf Portraits spezialisiert, bei denen Hände nicht vorkamen
Also nicht entmutigen lassen, dran bleiben!
-
-
@Tally Youngblood: Ich kann die Bilder ja mit dem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten und noch mal reinstellen. Mal schauen ob ich es noch finde.
Deine Bilder schauen toll aus! Ich hab noch nie Menschen gut hinbekommen.
-
Wow, dein Enterprise-Bild sieht echt cool aus, Starfury!
Das Manga ist auch gut geworden. Ich persönlich kann ja überhaupt keine Mangas zeichnen
Jojo Sorraia, deine Gänge sehen interessant aus, aber irgendwie sind die Fotos zu hell geraten, sodass man sie schlecht erkennen kann (keine Kritik an den Zeichnungen, die sind super). Müsstest du eventuell noch mal mit dem Computer ,,nachdunkeln".
So, dann stelle ich hier mal meine Kritzeleien ein. Ich weis nicht, ob das noch als Star Trek gilt, ich meine, das sind keine Figuren aus dem Universum, aber man sieht ganz klar, von welcher ich mich beim Zeichnen inspiriert habe. Die sind aus einer kleinen Geschichte, die ich grade schreibe. Kein Fanfiction, es spielt nicht im Star-Trek-Universum, aber man merkt schon, dass es Abklatsch ist^^
Sorry, dass ich Spock zu 'nem weiblichen Hasenalien gemacht habe (naja, eigentlich heißt die Rasse Heansec, aber egal)
Ebenfalls die Zeichnung zu einer Geschichte. Die TNG-Uniform erkennt man ja gut, die Hände und das Gesicht habe ich nicht so perfekt hingekriegt, Data hat aber auch eine verdammt seltsame Nase. Die Frau rechts soll übrigens an Sonmi~451 aus Cloud Atlas erinnern, das sie ein bisschen wie Lilly Sloane aussieht fiel mir erst nacher auf.
Ach ja, ich und meine Fantasie
-
-
-
Zitat von Bazinga Beitrag anzeigenHi ich habe auch eine Zeichnug gemacht.
Ich hoffe sie ist mir einigermaßen gelungen.
-