Also ich muss schon sagen du kannst ganz gut Zeichnen
Zur Proton.
Sieht ganz interressant aus.
Vom Seitenprofiel fast wie die Excalibur Klasse.
Und von oben fast wie die Sovereign.
Vom Zeichnerischen her ist die Proton A besser als die Proton.
Die Zeichnung an sich ist.
Aber im allgemeinen sieht sie wunderschön aus.
Und deinen Vorschlag werde ich zu herzen nehmen.
Zu mindestens versuche ich es.
Respekt!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wir zeichnen "STAR TREK"!
Einklappen
X
-
Zitat von Maschini Beitrag anzeigenHallo
ich bins mal wieder.
Hab hir Bilder von verschiedenen Brücken
gezeichnet.
Und wollte mal eure meinung dazu hören.
Ich weiß dass ist nicht so einfach und man braucht etwas Übung. Ich habe auch so angefangen. Erst jetzt nach weisnicht wie vielen Bildern wird langsam etwas ansehnliches aus meinen Bildern.
Im Anhang ein Beispiel. Die Brücke der TOS Ent wie ich sie mir modernisiert vorgestelle, ohne den Typischen TOS-Stil zu brechen.
----------------------------------------------------
Auch ich würde mich über Kommentare und Kritiken zum einen Bildern freuen.
Besonders auch zum meinem letstem Post (#605) , der USS Proton A (Refit).
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo
ich bins mal wieder.
Hab hir Bilder von verschiedenen Brücken
gezeichnet.
Und wollte mal eure meinung dazu hören.
Zwar:
Enterprise NCC 1701 aus "Der Käfig"
Enterprise NCC 1701 B
Enterprise NCC 1701 D aus "Parallelen"
Enterprise NCC 1701 E
Excelsior NX 2000
Excelsior NCC 2000
Hathaway NCC 2593
Einen Kommentar schreiben:
-
Hier ist ja garnichts mehr los! Gibt es denn hier keine kretiven Köpfe mehr?
Da breche ich die "Stille" hiermit und stelle meinen neusten Entwurf vor: Die USS Proton A. Sie ist ein Refit von der orginal Proton die ich schon vor Jahren entworfen habe.Zuletzt geändert von treki-cb; 15.10.2009, 20:09.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi, habe eine neue Uiform für Sicherheitskräfte entworfen. Diese unterscheidet sich etwas von den anderen Uiformen, da ich der Meinung bin, dass man die Sicherheitskräfte von dem "normalen" personal sofort unterscheiden können solte. Der Gundstil ist der Uniform angelehnt die ich ihr schon vor einiger Zeit reingestellt habe. Seht selbst.
Einen Kommentar schreiben:
-
Stimmt allerdings.
Die Gesichtsform ist definitiv katzenartig, was das Fledermausartige anging, bezog ich mich auf die Ohren. Der von mir gezeigte Caitaner ist der selbe, wie der den du gezeigt hast, nur eben von der Seite und die Ohren erinnern mich eben an die Ohren von Fledermäusen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Jein. Kommt drauf an, welche Art Caitianer man zugrunde legt. M'Ress aus TAS und ein anderer Caitianer aus ST IV sahen eher nach Katzen aus, als nach Fledermäusen. Und nachdem, woher die Inspiration für die Caitinaner kam und dass sie angeblich mit den Kzinti verwandt sind, halte ich die "anthropomorphe Löwin"-Version schon für angemessener.
EDIT: Siehe auch hier: http://memory-alpha.org/en/wiki/Caitian
Da sieht man, was ich meine.
Einen Kommentar schreiben:
-
@ Draco
Na das Gesicht kann sich schonmal sehen lassen. Ich würde jetzt auch nicht sagen, dass sie zu süss und knuddelig ausschaut. Ich finde, du hast es ganz gut hinbekommen. Aber Caitaner sehen doch normalerweise mehr aus, wie eine Mischung aus Fledermäusen und Katzen oder?
U.S.S. Aegis - SPECIES - Caitan
Einen Kommentar schreiben:
-
Mich hat mal wieder die Kreativität gepackt. Und diesmal kam etwas dabei raus, was man in Star Trek sonst selten zu sehen bekommt: Eine Caitianerin.
Jepp, die Liberty bekommt damit ihr eigenes "Catgirl-Maskottchen".
Spaß beiseite, ich bin noch nicht ganz so zufrieden mit ihr. Die Uniform ist sowieso noch WIP, aber irgendwas musste sie ja schließlich anhaben. Was mich vor allem wurmt ist, dass sie trotz allem noch zu süß und knuddelig wirkt. Ich betreibe bei ihrem Charakter eine ziemliche Gratwanderung zwischen mehreren Klischees zugleich, zum einen soll sie eben nicht die typische, süß-knuddelig-tollpatschige Anime-Katzenfrau sein, andererseits ist das andere Extrem des Actiongirls auch schon sehr weit ausgetreten.Zuletzt geändert von Drakespawn; 08.01.2013, 18:47.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Atlantis ist ein schwerer Kreutzer der Horisonklasse.
Ihre Aufgabe besteht vorrangig tatsächlich in der langfristigen Erkundung.Alternativ kann sie sehr schnell zu einem Trägerschiff umgewandelt werden.
Einen Kommentar schreiben:
-
@Icherich: Ja, der Annäher ist an Ent angelehnt, gefällt mir nähmlich gut, und so kann man gleich zu ordnen zu welchem Schiff der Offizier gehört.
@Viper2008: Hätte auch gedacht dass das Schiff kleiner wäre, wirkt auf mich wie eine art Langstreckenschiff / Generationenschiff.
So, hier noch wieder was von mir:
Ein Konstruktionsschiff und Ein Frachtschiff.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die USS Atlantis finde ich wirklich sehr gelungen, nur hätte ich sie mir eher kleiner vorgestellt. Die Uniform find ich auch gut. Der Annäher auf der Seite erinnert mich an Enterprise.
Einen Kommentar schreiben:
-
Dann will ich hier auch einmal meine ersten Versuche mit Zeichnen vorstellen.
Es handelt sich hier um die USS ATLANTIS die im Mittelpunkt einer kleinen Fanfiction Serie steht die ich entworfen habe.
(Die LCARS habe ich,der einfachheit halber Kopiert.Das Originalbild war legendlich ein Entwurf.)
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi, habe wieder was zu zeigen. Habe eine Uniform entworfen, diese ist an den Stil aus ST:Cowndown angelegt und nutzt den Farbstil der Uniformen aus den letzten ST Filmen. Zusätzlich habe ich ein Wappen an der Uniform angebracht welche den Träger seinem Schiff zu ordnet (hier USS Enterprise E), und das Starfleet-Logo welches wir aus diversen Alernativen-Zeitlinien-Folgen kennen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von treki-cb Beitrag anzeigen@baka:
Hi, kein schlechtes Design, sieht gut aus. Die Gondeln wirken etwas dick, ist ja sicher am Desigen der ENT aus STXI angelegt.
Wenn ich mir die Geschichte zu deinem Paralleluniversum ansehe kommt es mir so vor als hätten die Menschen nie die Vulkanier getroffen. Daher auch die etwas andere Technologie. Da die im "normalen" Universum sich ja von den der Vulkanier inspireirt ist. Kam mir zumindest immer so vor.
Danke^^
Und ja, du hast recht, die Menschen sind nie auf Vulkanier oder eine andere Rasse getroffen. Der gesamte Verlauf der Geschichte ist hier ein anderer, den die Industralisierung setzte auf dieser Erde bereits im 16. Jahrhundert ein und das erste Warpfähige Raumschiff wurde Anfang 1900 gestestet. Heron wurde 2010 in Dienst gestellt um den Weltraum zu erforschen...
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: