@Enterprise- D
Deine Bilder haben mir sehr gut gefallen. Der Comic Stil hat wirklich was besonderes. Auch die Bilder der anderen Künstler sind wieder mal erfrischend anzusehen. Meine Hochachtung. Ihr müsst ziemlich viel Zeit darin invesitieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wir zeichnen "STAR TREK"!
Einklappen
X
-
Zitat von MaxEpgmm Beitrag anzeigenDie Planeten sehen supercool aus; Wie hast Du diesen marmorierten Effekt hinbekommen?
Mit der Enterprise-E kann ich mich nicht anfreunden.
P.S. der Hintergrund ist nicht von mir gestaltet.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Geordi Beitrag anzeigenHab mal eine Weltraumkulisse als Hintergrund genommen und mich an der Enterprise versucht. Leider hat sie beim einscannen ein wenig gelitten.
Mit der Enterprise-E kann ich mich nicht anfreunden.
-
Zitat von Geordi Beitrag anzeigenHab mal eine Weltraumkulisse als Hintergrund genommen und mich an der Enterprise versucht. Leider hat sie beim einscannen ein wenig gelitten.
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen...und mach doch einen Sternenhimmel rein, oder irgendein passendes Space-Wallpaper, dann sehen die bestimmt noch viel cooler aus...
-
Ein Sternenhimmel kann wohl nicht schaden, aber das Valdore-Bild sagt mir noch etwas anderes: ein wenig obskurer gezeichnet, mit einer dunklen Grundstimmung... Das hat seinen Reiz.
@Starfury: Hübsch, wie Du auch immer die Raumschiffe einbaust. Figuren zu zeichnen, ist eine unglaublich schwere Aufgabe, aber wie Du dann noch Schiff in Deine Bilder integrierst, beweist Deine Fähigkeit nicht nur das lebend-flüssige, sondern auch das konstruktive Moment ansprechend darzustellen.
-
Zitat von Geordi Beitrag anzeigenHab mir heute mal einen romulanischen Warbird vorgenommen.
-
-
Ich hatte heute auch mal wieder Lust zum zeichnen.
Hab mir mal einen Bird of Prey vorgenommen.
Die Farben haben leider etwas gelitten, weil das Bild nach dem einscannen zu hell war und ich es ein wenig bearbeiten musste. Ich hab auch ein wenig an der Auflösung gedreht, deshalb kommt das Original auch "klarer" rüber.
Aber seht euch das Ergebnis selbst an:
-
@Starfury: Oi, tolle Arbeiten, gerade "the last thing you see" find ich sehr geil!
Aber, endlich kann ich es benennen - mich stört bei deinen Bildern eigentlich durchgehend ein wenig die Strichstärke.
Gerade bei Gesichtern und ähnlich kleinen Strukturen dominieren die Linien sehr.
Wäre es nicht möglich, mal ein Bild mit dünneren Linien zu zeichnen, so daß ich da nen Vergleich hätte? (Jaja, ich verlange Service.)
-
Zitat von Starfury Beitrag anzeigenUnd ja, Captain Shannyn Bartez wird von Kidman "dargestellt", wenn man das überhaupt so nennen kann. Bei dem Filder handelt es sich um eine Photoshop-Action, der den Eindruck eines gestickten Bildes erwecken soll. Weiß gar nicht mehr, wo ich den her habe. Das sieht aber auch nur bei wirklich wenigen Bildern gut aus.
Na auch egal, hauptsache es schaut gut aus, nur Photoshop hab ich leider nicht.
So ein Schwert bei nem ST-Charakter ist ja eher ungewöhnlich? Wie kamst du darauf, wenn man fragen darf?
-
Sie hat ja noch einen Phaser in der anderen Hand. Aber vielen Dank!
-
Zitat von Starfury Beitrag anzeigenHalli hallo. Ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet, aber ich war nicht untätig und habe wieder ein paar neue Sachen gemacht. Hier eine kleine Auswahl:
In groß: The last thing you see by ~Damon1984 on deviantART
In groß: Under the Wing by ~Damon1984 on deviantART
In groß: Redshirt down - Pinup version by ~Damon1984 on deviantART
In groß: Your life in my hand by ~Damon1984 on deviantART
Und ein paar Skizzen für einen Comic:
Sehr fein gearbeitet, aber bei dem ersten Bild stört mich ein Wenig das Schwert, ein Phaser würde besser passen. Aber wie gesagt "stört nur ein wenig".
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenSagen wir Multifunktionstool, denn das hast Du ja von der Nebula, nicht wahr, und da kann man sicher alles mögliche reinstopfen...Und das willst Du absprengen?! Sehen wir das in den späteren Bildern?!
Zitat von Moogie Beitrag anzeigen@Starfury
Das nenn ich mal nen guten Comicstil.
Und deinem DA Profil zu folge nicht das einzige, was du drauf hast
(das hier z.B. Bajoran Fire by ~Damon1984 on deviantART erinnert mich von Stil an so manches Buchcover. Herrliche Arbeit. ^^)
Interessant finde ich besonders diese Photomanipulation: Blue Eyes by ~Damon1984 on deviantART
Was hast du da für Filter benutzt, dass das so schön nach Leinwand und (Arcyl?)Farbe aussieht?
(Und das ist eindeutig Nicole Kidmans Kopf, oder?)
Ich hab dich mal gleich zu meiner Watchlist hinzugefügt, ich hoffe das stört dich nicht
Und ja, Captain Shannyn Bartez wird von Kidman "dargestellt", wenn man das überhaupt so nennen kann. Bei dem Filder handelt es sich um eine Photoshop-Action, der den Eindruck eines gestickten Bildes erwecken soll. Weiß gar nicht mehr, wo ich den her habe. Das sieht aber auch nur bei wirklich wenigen Bildern gut aus.
-
@Starfury
Das nenn ich mal nen guten Comicstil.
Und deinem DA Profil zu folge nicht das einzige, was du drauf hast
(das hier z.B. Bajoran Fire by ~Damon1984 on deviantART erinnert mich von Stil an so manches Buchcover. Herrliche Arbeit. ^^)
Interessant finde ich besonders diese Photomanipulation: Blue Eyes by ~Damon1984 on deviantART
Was hast du da für Filter benutzt, dass das so schön nach Leinwand und (Arcyl?)Farbe aussieht?
(Und das ist eindeutig Nicole Kidmans Kopf, oder?)
Ich hab dich mal gleich zu meiner Watchlist hinzugefügt, ich hoffe das stört dich nicht