Wir zeichnen "STAR TREK"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen "STAR TREK"!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• treki-cb
    antwortet
    Hallo, auf bitten von thunderchild stelle ich meine Zeichnung auch noch hir mal rein.
    Angehängte Dateien

Einen Kommentar schreiben:

• picard2893
    antwortet
    [QUOTE=Cpt.Microway;1459146]So, hier ist es....eigentlich wollte ich's noch mit 2 anderen kleinen Bildern (die ich hier noch nicht gezeigt habe) auf ein Din A3 Blatt kleben, da ich aber irgendwie damit nicht ganz zufrieden bin, hab ich's noch nicht gemacht...

na bitte...die Farben passen doch...genau die Farbe hat auch die Voyager...hast du gut hinbekommen...die Proportionen stimme auch...sind zwar nicht ganz gerade die Striche, aber meine sind da auch nicht besser... und du stehst ja auch erst am Anfang...also weiter so...

• Cpt.Microway
    antwortet
    So, hier ist es....eigentlich wollte ich's noch mit 2 anderen kleinen Bildern (die ich hier noch nicht gezeigt habe) auf ein Din A3 Blatt kleben, da ich aber irgendwie damit nicht ganz zufrieden bin, hab ich's noch nicht gemacht...

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
    Jaja
    Dann werde ich meinen Bruder bitten, mal wieder ein Foto zu machen....
    Ich werde trotzdem nochmal etwas rumprobieren...mir soll's schließlich auch gefallen
    das ist sogar die Hauptsache...aber du kannst hier auch diverse Vorentwürfe und Skizzen reinsetzen...bei meinem Vorstelluingsgespräch bei einer Kunstakademie haben die alle meine Zeichnungen einfach durchgeblättert, alle....und Gott sei Dank hatte ich ganz hinten noch diverse Skizzen aus Versehen drin...und die haben sie interessiert denn dort konnten die mein Potenzial und meine Fähigkeit für Gestaltungsparameter erkennen...also meine Skizzen haben für Erleuchtung gesorgt... deswegen...reinsetzen und darüber diskutieren...

• Cpt.Microway
    antwortet
    Jaja
    Dann werde ich meinen Bruder bitten, mal wieder ein Foto zu machen....
    Ich werde trotzdem nochmal etwas rumprobieren...mir soll's schließlich auch gefallen

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
    So, das Bild ist fertig....ich find's aber irgendwie doof (Meine Familie findet das zwar gut und meine Freundin meinte auch nur "geil", aber mir gefällt's trotzdem nicht....) Naja, jetzt will ich nochmal nach 'ner anderen schönen Perspektive suchen....
    du machst uns noch wahnsinnig...biiiiitttttee setz es doch bitte rein...vertrau auf die Urteilskraft deiner Familie und zeig uns dein Bild...wir werden hier schon ganz kribbelig...

• Cpt.Microway
    antwortet
    So, das Bild ist fertig....ich find's aber irgendwie doof (Meine Familie findet das zwar gut und meine Freundin meinte auch nur "geil", aber mir gefällt's trotzdem nicht....) Naja, jetzt will ich nochmal nach 'ner anderen schönen Perspektive suchen....

• Cpt.Microway
    antwortet
    Zitat von Taschenmogul Beitrag anzeigen
    Heisst das, du zeichnest alles nochmal von vorne, oder hast du´s dir einfach durchgepaust?
    Letzteres (wurde hier im Thread glaubich schonmal erwähnt) spart dir da nämlich ne ganze Menge Arbeit. =D
    Ich paus das natürlich durch...; nochmal so gut würde ich das gar nicht hinkriegen...(so hab ich's auch beim Delta Flyer gemacht, als ich den coloriert hab)
    Zuletzt geändert von Cpt.Microway; 06.07.2007, 12:24.

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Lt.Reed Beitrag anzeigen
    Hallo!

DANKE im Voraus!!! Willst Du zufällig bei uns Mitglied werden, wäre dann alles unter einem Dach: Schöpfer und seine Werke Oder soll ich nen vermerk an die verwendeten anbringen, von wem die sind? Was meinst Du?

Hast Du eigentlich schon einen Korridor gezeichnet?

LLAP

Matthias
    ja, ist aber im Paierkorb...ich muss nochmal neu anfangen...die Dimensionen klappen aber die Scheißfarben sind das Problem...Kontraste usw...da muss ich nochmal ran...aber momentan hab ich wenig Zeit...mache viel Bearbeitung am Computer....wenn Du dir die Links in meinem Sig unten ansiehst, wirst du wissen was ich meine...eine Mordsarbeit...aber es hat sich jetzt schon gelohnt...vor allem die letzten Bilder sind grandios geworden...

und ich muss mir erstmal die Seite ansehen...ich weiß ja noch gar nicht, was das ist...ansonsten klar, kannst du so machen, mit Verweis und so...

• Lt.Reed
    antwortet
    Danke!

Hallo!

DANKE im Voraus!!! Willst Du zufällig bei uns Mitglied werden, wäre dann alles unter einem Dach: Schöpfer und seine Werke Oder soll ich nen vermerk an die verwendeten anbringen, von wem die sind? Was meinst Du?

Hast Du eigentlich schon einen Korridor gezeichnet?

LLAP

Matthias

• picard2893
    antwortet
    Hi!

Also ZIP wäre genial!!!

Matthias
    gut, mach ich dann heute Abend fertig...und du, stöber ruhig noch ein bißchen...

• Lt.Reed
    antwortet
    Zip Zip!

Hi!

Also ZIP wäre genial!!!

Matthias

• picard2893
    antwortet
    Hallo!

Das mache ich gern selber ) Ich bastel leider nur selten an der HP, aber....moment mal, sind das WIRKLICH DEINE Zeichnungen? Die sehen ja g**l aus! Kannst Du mir vielleicht Deine zeichnungen irgendwie gebündelt zukommen lassen? Liegen die vielleicht auf einem Server oder so?

Hätte gern einen Überblick... oder sind das hier ALLE? Zugegeben: ich muss mich sogar hier erstmal richtig umsehen. Sitze gerade im Job und....naja, da macht sich so was net so gut.....

Matthias
    also in meinem VT sind noch mehr zeichnungen, aber nur hier sind Zeichnungen von ST zu sehen...zuhause hab ich zwar noch hunderte, aber die sind nicht so gut wie die hier gezeigten, und die finde ich auch nicht so wahnsinnig, aber ich war noch jung, als ich sie gezeichnet hab, also...du kannst sie doch einfach hier rauskopieren, oder willst du sie in höheren Auflösungen, dann mach ich ne ZIP fertig und sende sie per Mail...aber ich bin auch gerade auf Arbeit...

und ja, natürlich sind das meine...ich sagte ja sogar, dass es Voraussetzung sei, nur eigene Bilder hier reinzusetzen...wir wolle nhier nicht angeben sondern staunen und diskutieren...

• Lt.Reed
    antwortet
    Zeichungen

Hallo!

Das mache ich gern selber ) Ich bastel leider nur selten an der HP, aber....moment mal, sind das WIRKLICH DEINE Zeichnungen? Die sehen ja g**l aus! Kannst Du mir vielleicht Deine zeichnungen irgendwie gebündelt zukommen lassen? Liegen die vielleicht auf einem Server oder so?

Hätte gern einen Überblick... oder sind das hier ALLE? Zugegeben: ich muss mich sogar hier erstmal richtig umsehen. Sitze gerade im Job und....naja, da macht sich so was net so gut.....

Matthias

• picard2893
    antwortet
    Hallo Leute!

Für meine Homepage, Willkommen bei Trekpower!, suche ich noch viele, viele Zeichnungen aus dem Star Trek Universum. Als "Gegenleistung" können wir (wie sind eine Mailliste von Yahoogroups) leider kein Geld anbieten, aber wir können euch auf der HP erwähnen. Natürlich seid ihr auch herzlich eingeladen bei uns Mitglied zu werden, aber ich schreibe das hier wegen der Zeichnungen und nicht um zu werben. Es ist die Philosophie von Trekpower, daß wie das "von Fans für Fans" Ding machen Deswegen wären selbst gezeichnete Bilder VIEL besser als geklaute Fotos. Zudem hatte ich einen Kontakt mit Paramount und Viacom aus dem hervorging, daß die Verwendung solcher Bilder nicht erlaubt ist / !

Also: ICH WÄRE EUCH WIRKLICH DANKBAR, wenn ihr euch zahlreich bei mir melden würdet )

lt.reed@web.de !

Greetings!

Matthias
    Naja, ich habe den Thread ja nicht umsonst erstellt...er soll der Allgemeinheit zeigen, was wir für Zeichnungen in Bezug auf ST erstellt haben...und wenn du meine Bilder auf deiner Homepage haben willst, dann hast du meine Erlaubnis...oder musss ich die selber dort reinsetzen?

Lädt...
X