Ich meine, es sollte vielleicht nich unbedingt sowas sein:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wir zeichnen "STAR TREK"!
Einklappen
X
-
Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigenBei "deiner" Perspektive finde ich, dass dieses vordere....Ding...ziemich langezogen wirkt (hat aber nichts mit deinen künstlerischen Leistungen zu tun). Am Besten wär's, wenn das Schiff dem Betrachter halbwegs zugewand ist und ihm nicht das Hinterteil zeigt.....
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei "deiner" Perspektive finde ich, dass dieses vordere....Ding...ziemich langezogen wirkt (hat aber nichts mit deinen künstlerischen Leistungen zu tun). Am Besten wär's, wenn das Schiff dem Betrachter halbwegs zugewand ist und ihm nicht das Hinterteil zeigt.....
-
Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigenöhm...tja,...etwas, das schön aussieht...das die Betrachter des Bildes anspricht.....
-
Das erste sieht ganz interessant aus.....hmmm.....ich kann's ja mal probieren, wenn ich mit meinem jetzigen Projekt fertig bin. Aber erstmal sehen, ob die anderen noch was anderes zu bieten haben...
-
Ich finde ja das ganz cool:
STVC - Star Trek Voyager Center - Ressort Voyager, Rubrik Schiffsbilder
aber is net ganz leicht.
oder das
STVC - Star Trek Voyager Center - Ressort Voyager, Rubrik Schiffsbilder
-
öhm...tja,...etwas, das schön aussieht...das die Betrachter des Bildes anspricht.....
-
Was verstehst du denn unter "cool"?
Das musst du schon näher beschreiben
-
Farbe,Kontraste und Schatten und das ganze Zeug fasse ich meistens einfach nur mit "Farbe" zusammen.
PS: hat zufällig jemand ein Bild von einer richtig coolen Perspektive der Voyager? Mein übernächstes Projekt soll nämlich die Voyager in einer coolen Perspektive und mit allen zeichnerischen Schikanen werden.....
-
Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigenEr könnte es ja kopieren, die Kopie farbig machen und das Original bleibt schwarz/weiß.
Ihr habt Recht, Farbe kann manchmal das Bild entstellen anstatt es schöner werden zu lassen....
@ levi: Danke
-
Er könnte es ja kopieren, die Kopie farbig machen und das Original bleibt schwarz/weiß.
Ihr habt Recht, Farbe kann manchmal das Bild entstellen anstatt es schöner werden zu lassen....
@ levi: Danke
-
Der Flyer sieht toll aus!
Ich würde die Enterprise D auch nicht farbig machen. Naja, ich mag ja auch sehr gern so Zeichnungen... *Daumen hoch dafür*
-
Oh, die Enteprise D ist wirklich gut...
Farbig hätte ich es nicht gemacht...so schlicht finde ich es immer besser...
-
Schick, schick *pfeif*
In Farbe würde ich's auch gerne mal sehen....
Die ganzen kleinen Fenster waren bestimmt sehr mühsam, da wird man dochbei....
@silvesterhuhn: Dank dir für das Kompliment
PS: Endlich tut sich hier mal wieder was...
-
Zitat von Floore Beitrag anzeigenIch hab vor ein paar Jahren mal die Enterprise-D gezeichnet.
Als Vorlage hatte ich eine Risszeichnung, das war also doch verhältnismäßig einfach, bin trotzdem ein bischen stolz drauf.