Wir zeichnen "STAR TREK"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen "STAR TREK"!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cpt.Microway
    antwortet
    Ich meine, es sollte vielleicht nich unbedingt sowas sein:

Einen Kommentar schreiben:

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
    Bei "deiner" Perspektive finde ich, dass dieses vordere....Ding...ziemich langezogen wirkt (hat aber nichts mit deinen künstlerischen Leistungen zu tun ). Am Besten wär's, wenn das Schiff dem Betrachter halbwegs zugewand ist und ihm nicht das Hinterteil zeigt.....
    kannst du da vielleicht ein Foto auftreiben, damit wir uns da besser vorstellen können?

• Cpt.Microway
    antwortet
    Bei "deiner" Perspektive finde ich, dass dieses vordere....Ding...ziemich langezogen wirkt (hat aber nichts mit deinen künstlerischen Leistungen zu tun ). Am Besten wär's, wenn das Schiff dem Betrachter halbwegs zugewand ist und ihm nicht das Hinterteil zeigt.....

• picard2893
    antwortet
    öhm...tja,...etwas, das schön aussieht...das die Betrachter des Bildes anspricht.....
    also ich hab ja nur ein Bild, und das kennst du ja...und wenn das keine coole Perspektive ist...welche Perspektive ist denn cool?

• Cpt.Microway
    antwortet
    Das erste sieht ganz interessant aus.....hmmm.....ich kann's ja mal probieren, wenn ich mit meinem jetzigen Projekt fertig bin. Aber erstmal sehen, ob die anderen noch was anderes zu bieten haben...

• berry3
    antwortet
    Ich finde ja das ganz cool:

STVC - Star Trek Voyager Center - Ressort Voyager, Rubrik Schiffsbilder

aber is net ganz leicht.

oder das

STVC - Star Trek Voyager Center - Ressort Voyager, Rubrik Schiffsbilder

• Cpt.Microway
    antwortet
    öhm...tja,...etwas, das schön aussieht...das die Betrachter des Bildes anspricht.....

• berry3
    antwortet
    Was verstehst du denn unter "cool"?
    Das musst du schon näher beschreiben

• Cpt.Microway
    antwortet
    Farbe,Kontraste und Schatten und das ganze Zeug fasse ich meistens einfach nur mit "Farbe" zusammen.

PS: hat zufällig jemand ein Bild von einer richtig coolen Perspektive der Voyager? Mein übernächstes Projekt soll nämlich die Voyager in einer coolen Perspektive und mit allen zeichnerischen Schikanen werden.....

• picard2893
    antwortet
    Er könnte es ja kopieren, die Kopie farbig machen und das Original bleibt schwarz/weiß.
    Ihr habt Recht, Farbe kann manchmal das Bild entstellen anstatt es schöner werden zu lassen....

@ levi: Danke
    am wichtigsten sind aber Shatten...Kontraste usw...dadruch wirkt es plastisch und "echter"...Farbe ist zweitrangig...

• Cpt.Microway
    antwortet
    Er könnte es ja kopieren, die Kopie farbig machen und das Original bleibt schwarz/weiß.
    Ihr habt Recht, Farbe kann manchmal das Bild entstellen anstatt es schöner werden zu lassen....

@ levi: Danke

• levi
    antwortet
    Der Flyer sieht toll aus!

Ich würde die Enterprise D auch nicht farbig machen. Naja, ich mag ja auch sehr gern so Zeichnungen... *Daumen hoch dafür*

• berry3
    antwortet
    Oh, die Enteprise D ist wirklich gut...
    Farbig hätte ich es nicht gemacht...so schlicht finde ich es immer besser...

• Cpt.Microway
    antwortet
    Schick, schick *pfeif*
    In Farbe würde ich's auch gerne mal sehen....
    Die ganzen kleinen Fenster waren bestimmt sehr mühsam, da wird man doch bei....

@silvesterhuhn: Dank dir für das Kompliment

PS: Endlich tut sich hier mal wieder was...

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Floore Beitrag anzeigen
    Ich hab vor ein paar Jahren mal die Enterprise-D gezeichnet.
    Als Vorlage hatte ich eine Risszeichnung, das war also doch verhältnismäßig einfach, bin trotzdem ein bischen stolz drauf.
    ja sehr schön...viellleicht solltest du es noch farbig gestalten und Schatten und Kontraste hinzufügen...dann sieht es richtig geil aus...

Lädt...
X