If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ahh...wer kam denn auf die Idee mit dem Kraftfeld, bzw. hat den Denkanstoß gegeben? Weißt du wer es war? Soll ich es dir sagen? Ich sags dir: Ich glaube das war ich
Mannomann, da hast du dir aber was vorgenommen.
Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt...
ich auch...ich weiß auch nicht ob es bunt wird oder schwarz weiß...aber ich glaube, es muss sogar bunt werden, damit es realistischer wirkt...maches es aber mit Buntstiften...mal sehen...bin momentan noch auf Bildersuche um einen Korridor zu findden, und eine Person, ebenso wie ein Phaserstrahl und ein Beispiel eines Kraftfeldes...so wie die Künstler damals, die erstmal alle möglichen Infos gesammelt haben...also das Aussehen und Wesen eines Baumes, eines Astes, eines Blattes...usw...
Wenn jemand ein Bild von den oben genannten Daten hat, kann er es gerne hier posten...also Kraftfelder, Korridore der D usw...
Hmm, ein Korridor mit Kraftfeld? Das Kraftfeld kann man doch eigentlich erst sehen, wenn irgendwas dagegen stößt, oder nicht? Naja, du wirst's schon machen
Übrigens: Hier an der Elbe scheint seit gestern die Sonne
ich sagte ja...das ist das Problem...das Kraftfeld ist zum einen transparent und zum anderen hat es Struktur, wenn es berührt wird...und ich wollte eine Person im Korridor der Enterprise-D zeichnen, der mit einem Phaser gegen ein Kraftfeld schießt...
Einen Kommentar schreiben: