Zitat von KennerderEpisoden
Beitrag anzeigen

Ehrlich gesagt, wenn ich an Picards Stelle wäre hätte ich nicht anders gehandelt. Die Frage ob ich mir so nicht 50 Jahre hätte erschleichen können, hätte mich wahrscheinlich erst drei Tage später gequält, sobald mir mein Rücken beim Aufstehen weh tut.
Aber zu dem Zeitpunkt wäre ich glaube ich zu genervt und wöllte einfach wieder, dass die Dinge werden wie sie waren und wie ich sie kannte.
The future ist now. Induzierte Stammzellen aus einfachen Körperzellen gibt es bereits sei einigen Jahren. Stammzellen: Neuer Meilenstein bei der Reprogrammierung
Ich hab nur mal in der Schule darüber ein Referat gehalten und da wars meines Wissens noch eine Theorie. Toll, und da sag noch einer es gäbe keinen Fortschritt.



) Oder man hat auf Seiten der Drehbuchschreiber angesichts des großen Namens von McCoy einfach mal über die Strenge geschlagen. Normalerweise kommen Alter jenseits der 120 in Star Trek ja auch nicht vor.
Kampfdroiden und selbst bestimmte Künstliche Intelligenzen mit anerkannten Persönlichkeitsrechten... sind zwei verschiedene Dinge! Und wenn man es könnte, würde man sicher weitere Androiden von Datas "Qualität" (Brrr!
Und Torres? Sind Menschen und Klingonen einfach so genetisch kompatibel? Wohl eher nicht.

Kommentar