Was fehlt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fehlt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    O.K., nochmal:

    "Auch eine Tarnvorichtung wär nicht schlecht. Obwohl dann ein Krieg mit den Romulanern anfangen würde."

    Also für mich hört sich das an, als wenn ihm die Tarnvorrichtung wichtiger wäre als ein eventueller Krieg...

    Kommentar


      #17
      nunja, muss er uns wohl erklären, wie er's meint
      ich find halt das es nicht ganz so danach klingt

      abe wie gesagt, das muss er näher erläutern
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


        #18
        Drum wär es vielleicht nicht schlecht, wenn er einmal antwortet!?

        Kommentar


          #19
          Overlord, du sprichst mir aus der Seele

          Kommentar


            #20
            Die Defiant hat doch eine Tarnvorrichtung, oder irre ich mich?
            Haben wir deshalb Krieg mit Romulus? Nö, ich glaube nicht.
            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


              #21
              Ich meine damit, die Föderation könnte eine Tarnvorichtung für alle Schiffe gut gebrauchen, aber nicht das sie es machen sollen. Den sonst riskieren sie ein Krieg mit den Romulaner.

              Ja die Defiant hat eine Tarnvorichtung. Die Föderation hat den Romulanern alle Informationen die sie zur Verfügung hatten den Romulanern gegeben, als Gegenleistung, darf die Defiant eine Tarnvorichtung haben.

              Kommentar


                #22
                Und wenn ich mich recht erinnere, dann haben die Romulaner im Dominion-Krieg (wegen einer niederträchtigen Aktion der Föderation, Sisko, um genauer zu sein) Seite an Seite gekämpft, oder?

                Warum sollten sie dann Krieg führen, wenn die Geschichte weiterhin auf Austausch von Informationen basiert, womöglich dann auch zu engeren diplomatischen Beziehungen führt?

                Ja, jedes Schiff der Föderation sollte eine Tarnvorrichtung haben.


                PS: UND einen Wurmlocherzeuger!


                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                Kommentar


                  #23
                  Ja klar um die Diplomatischen Beziehungen zu verbessern. Den die Föderation will ein dauerhaften Frieden mit den Romulanern

                  Kommentar


                    #24
                    Originally posted by Der Abgesandte
                    Ja klar um die Diplomatischen Beziehungen zu verbessern. Den die Föderation will ein dauerhaften Frieden mit den Romulanern
                    Na also.

                    Die Föderation beschwört also doch keinen Krieg herbei, wenn sie alle Schiffe mit einer Tarnvorrichtung ausrüstet, solange die Romulaner damit konform gehen.
                    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                    Kommentar


                      #25
                      Originally posted by Amasov
                      Originally posted by fenster
                      S´gab ja schon Versuche Wurmlöcher zu erzeugen- hat aber nicht geklappt.
                      Doch, hat geklappt. Reginald Barclay hat ein Mikrowurmloch erzeugt (Voyager Season 6).
                      Du verrätst immer schon vorher was passiert...
                      Ich hab mir die Folge vor ein paar Tagen auf Video angesehen. Die Folge ist ein guter Beweis dafür, dass den Voyager-Autoren die Ideen noch nicht ausgegangen sind. Auch die Folge davor war echt gut
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                      Kommentar


                        #26
                        Originally posted by EarMaster
                        Du verrätst immer schon vorher was passiert...
                        Ich hab mir die Folge vor ein paar Tagen auf Video angesehen. Die Folge ist ein guter Beweis dafür, dass den Voyager-Autoren die Ideen noch nicht ausgegangen sind. Auch die Folge davor war echt gut [/B]
                        Und die Folgen danach erst!!!
                        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                        Kommentar


                          #27
                          Ich sage es fehlt:

                          Gute Storys ohne Schlachten

                          Kommentar


                            #28
                            Originally posted by Kahn
                            Ich sage es fehlt:

                            Gute Storys ohne Schlachten
                            Dann erzähl uns mal ne Gute Story.



                            Irgendwann gehen einem mal die Ideen aus, so das mal ein bisschen Krieg gespielt wird.
                            Wenn dann wieder eine Gute Idee da ist, dann wird es weniger Krieg geben...oder so ähnlich

                            Kommentar


                              #29
                              Warum sollte die Foderation Tarnvorrichtungen auf allen Schiffen haben wollen ? Sie sind Forscher und keine Krieger. Und überhaupt. Findet ihr nicht, dass es langweilig wird, wenn die Föderation alles hat was ihr angesprochen habt ?
                              Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                              Kommentar


                                #30
                                Du willst, daß ich dir ein paar gute Story´s erzähle?
                                Vielleicht schreib ich mal eine.....

                                Wenn du gute Storys suchst, zieh dir mal einige ST-Bücher rein...sind gute Sachen dabei! Also an guten Ideen kann es wohl nicht liegen.....

                                Na endlich bemerkt mal einer, daß die Föderation aus Forschern besteht!!!! Es besteht noch Hoffnung.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X