Was fehlt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fehlt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ach die Föderation sind Forscher ? Ich dachte immer, das es eine Imperialemacht sei in der Galaxie. Und der Anführer wär der Diktator *gggggggg*

    Kommentar


      #32
      War schon spät gestern, gell??

      Kommentar


        #33
        mein Vorschlag.

        auf jedem Schiff ein Elite Force Team.
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar


          #34
          So geile Typen und Kämpfer wie die Jedi.
          *sich duck*
          War ein Scherz,wäre aber doch auch gut gewesen,
          besonders im Krieg gegen das Dominion.
          *sich nochmal duck*

          Kommentar


            #35
            Was mir an ST allgemein immer gefehlt hat war eine größere Anzahl an nicht humanoiden Aliens.

            Alle großen "gegner" sind humanoid. Ich hätte mir ähnlich wie bei Babylon 5 auch was anderes gewünscht (Schatten , Vorlonen) .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              Um nochmal auf die Defiant zurückzukommen. Offiziell darf die Tarnvorricht glaub auch nur im Delta(?)-Quadranten eingesetzt werden. Und die Romulaner hatten ja ihren Nichtangriffspakt mit dem Dominion bis Garak einen rom. Botschafter in die Luft gejagt hat und die Romulaner dachten es wäre das Dominion gewesen.

              Gegen Schlachten hab ich eigentlich nix, sofern sie ordentlich in Szene gesetzt werden und schön dramatisch sind.

              Was mir fehlt sind umfangreichere Storybögen, muss aber kein 24 sein.

              Kommentar


                #37
                offiziell darf sie nur im gamma (!) quadranten eingesetzt werden.
                aber sie wurde auch des öfteren auf unserer Seite verwendet.

                nicht humanoide? logischer wäre es, aber mir gefällt es
                wesentlich besser, wenn gegen einen jem-hardar gekämpft
                wird, anstatt gegen einen schatten oder nebel.
                "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                Kommentar


                  #38
                  Also es muss ja nicht gleich ein Nebel sein !
                  Einfach eine sagen wir "tierisch" anmutendere Spezies wäre da mal wirklich nicht schlecht.

                  Spezies 8472 war ein guter Ansatz , aus dem man leider zu wenig gemacht hat.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von chief1984
                    ...nur im gamma (!) quadranten...
                    Ja, natürlich! Dachte mir zwar, dass es nicht stimmt, wusst aber leider ned wor das Wurmloch tatsächlich hinführt *schäm*.


                    Mehr über 8472 wäre wirklich nett. In dieser Voyager Folge mit der Infiltrations-Trainingseinrichtung erfuhr man zumindest, dass 8472 mindesten so intelligent ist wie die Menschen. Und einen Ausgang der Verhandlungen des Anführers dieser Station mit der "8472-Führung" hätt ich auch gern gesehen.

                    Mehr über die Romulaner und besonders den Tal Shiar (wie schreibt man des?) wär auch interessant.

                    Kommentar


                      #40
                      Nun, der Tal Shiar musste ja bei dem Angriff auf die Heimatwelt der Gründer massive Verluste hinnehmen, von daher ist es schon verständlich dass man von denen nichts mehr gehört hat.

                      Tendenziell stimme ich aber zu das eine noch intensivere Behandlung der Romulaner nicht geschadet hätte.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #41
                        Wenn wir schonmal bei den Geheimdiensten sind: Eigentlich wurden doch durch das Vorfeld des Dominionkrieges und durch ihn selbst alle großen bei ST bekannten Geheimdienste außer dem der Föderation vernichtet. Der Tal Shiar wie ebend schon gesagt und der Obsidianische Orden hat sicher auch einiges abbekommen. Der Geheimdienst der Klingonen wurde glaube ich nie wirklich weiter erwähnt, oder liege ich da falsch?
                        Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                        Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                        Kommentar


                          #42
                          In der Tat.
                          Der klingonische Geheimdienst wurde nie benannt, was den Schluss nahe legt , dass er nicht existiert.

                          Wäre aber auch irgendwie passend, denn Spionage verträgt sich IMO nicht wirklich mit dem teils sehr eng gefassten klingonischen Ehrgefühl.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #43
                            schwule !
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Nicolas Hazen
                              In der Tat.
                              Der klingonische Geheimdienst wurde nie benannt, was den Schluss nahe legt , dass er nicht existiert.

                              Wäre aber auch irgendwie passend, denn Spionage verträgt sich IMO nicht wirklich mit dem teils sehr eng gefassten klingonischen Ehrgefühl.
                              Das es ihn gar nicht gibt glaube ich nicht! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein so großes Reich ohne einen funktionierenden Geheimdienst führen kann, schon gar nicht z.B. zur Zeit des Krieges mit den Cardis usw.
                              Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                              Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                              Kommentar


                                #45
                                Vielleicht nicht ganz ohne, aber ich kann mir dennoch schwer einen klingonischen Geheimdienst vorstellen der mit den identischen Mitteln arbeitet wir die Geheimsdienste von Cardis und Romulanern , welchen Ehre nichts bedeutet.

                                Ich denke auch, dass , fallls es einen klingonischen Geheimdienst geben sollte, dessen Mitglieder kein besonders hohes Ansehen genießen würden und besonders von den Kriegern mit Verachtung betrachtet würden.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X