Heute vor 50 Jahren ist in den USA die erste Star Trek-Episode ausgestrahlt worden. Happy Birthday!
Vielleicht können wir diesen Thread einfach mal nutzen um in uns zu gehen und darüber sprechen was uns jeweils ganz besonders an Star Trek gefällt und welche Bedeutung das Franchise in eurem Leben hat.
Ich werde mir im Laufe des Tages auch mal Gedanken darüber machen, aber ich hab mir gedacht, dass ich schon einmal den Thread starte.
Vielleicht können wir diesen Thread einfach mal nutzen um in uns zu gehen und darüber sprechen was uns jeweils ganz besonders an Star Trek gefällt und welche Bedeutung das Franchise in eurem Leben hat.
Ich werde mir im Laufe des Tages auch mal Gedanken darüber machen, aber ich hab mir gedacht, dass ich schon einmal den Thread starte.

. Hatte im Herbst einen DS9 Rerun (auch mein erster seit ich vor 10 Jahren mit meinem Studium begonnen habe und nach Wien gezogen bin), aber sonst hab ich die letzten 5 Jahre kaum eine Folge ST gesehen.

und sage

Die männlichen Offiziere waren alle irgendwie mal nervig, aufdringlich, dumm oder sonst wie eher unsympatisch. Keine Disziplin, keine Hierarchie, und das auf einem Raumschiff und im Dienst. Sauhaufen im Weltall, da haben ja meine kleinen Cousinen und Cousins im Kindergartenalter schon mehr drauf! Aber ja, mit der Zeit wurde die Serie doch interessant und vor allem die Beziehung von T'Pol und Trip begann mich zu interessieren.
Na, das hat mir schon wieder gereicht! Was wollte man den Frauen mit solchen Serien sagen???
Kommentar