Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trek am Dienstag - der neue Star-Trek-Podcast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trek am Dienstag - der neue Star-Trek-Podcast

    Tach zusammen!

    Jetzt bin ich schon seit 26 Jahren Star-Trek-Fan - und endlich ist es an der Zeit, selbst eine kleine Ecke im Fandom zu gestalten.

    Der gute Simon und ich haben nach einigen Monaten der Planung und Vorbereitung gestern die Pilotepisode des neuen Podcast >>Trek am Dienstag<< rausgehauen.

    Wir senden – wie der Name sagt – jeden Dienstag und und reden über jeweils eine Star-Trek-Episode (oder -Film). Mal mit brennendem Fan-Herzen, mal scharfzüngig lästernd, mal voll nerdiger Detailbesessenheit – aber immer gut gelaunt und den Blick gerichtet auf das Gute in Trek. Selbst bei den Episoden, die nur so mittel sind. Die Reise beginnt am Donnerstag, den 8. September 1966 mit "The Man Trap" und geht von dort aus in Erstveröffentlichungsreihenfolge weiter, so dass wir vielleicht in ferner Zukunft bei Discovery ankommen.

    Natürlich ist das hier in gewisser Weise Werbung. Doch wir verdienen mit dem Podcast kein Geld, ganz im Gegenteil. Wir lieben Star Trek und unterhalten uns gern darüber - und das Ding ist pures Hobby, ein Herzensprojekt von Fans für Fans. Es würde uns riesig freuen, wenn ihr mal vorbeisurft und reinhört. Und noch mehr, wenn es euch sogar gefällt.

    Fragen, Kritik, Wünsche, Ergänzungen, Korrekturen oder einfach nur Bock, mit uns zu kommunizieren? Supergern, ich schau hier jetzt regelmäßig rein.

    Qapla'
    Sebastian
    Der Star-Trek-Podcast. Jede Woche eine Episode, von 1966 bis ins 24. Jahrhundert.
Lädt...
X