Neue Star Trek Serien im Gespräch - Was haltet ihr davon ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Star Trek Serien im Gespräch - Was haltet ihr davon ?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
    EDIT: Was waren denn die vielen Konti Fehler bei ENT am Anfang? Etwas zu "emotionale" Vulkis vielleicht. Ansonsten kann ich mich v.a. daran erinnen, dass ENT zu Anfang viel zu wenig Bezüge zu Bekanntem hatte, keine durchdachte Story erzählte und oftmals auch keine guten Einzel-Geschichten erzählte...
    Es gab bei ENT so ein paar Sachen, die mehr als ungereimt waren...

    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Wie Patrick Stewart gerade eben in Las Vegas persönlich präsentierte, wird er als Picard zu Star Trek zurückkehren. Eine neue CBS All Access-Serie, die 20 Jahre nach TNG spielt, soll die Grundlage sein.

    Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll.
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Dominion Beitrag anzeigen

      also zuerst, yaaay.. endlich Picard Wiedersehen ! und dann, tolltolld das es nach nemesis.spielen soll...
      nur warum 20 jahre (!) später... wäre direkt nach st 10 und dem zerstörten romulus, nicht n besserer ansatz punkt? ich
      bin gespannt wie ein flitzebogen ! yay
      Und wie würdest du erklären, dass Picard plötzlich so alt geworden ist ? Seit Nemesis sind ja 15 Jahre vergangen und auch den Darstellern bleibt die Zeit nicht stehen.
      Ich denke auch nicht, dass wir Picard auf der Enterprise sehen werden. Er könnte inzwischen Admiral sein oder sich ganz aus dem Dienst zurückgezogen haben, und dazu die 20 Jahre.

      Kommentar


        #93
        Ich frage mich wie viel Geld in die Postproduktion fließt . Sir Patr. Stew. wird sicher nicht billig. Ich freue mich darauf. Was passiert aber nun wenn die Klingonen plötzlich 20 Jahre später genauso aussehen wie zur Discovery Ära Oh,Oh,Oh Aber Q sei Dank ist das alles heilbar

        Kommentar


          #94
          soweit hab ich zu Beginn gar nicht gedacht.. xd... stimmt ja, das müssen die ja irgendwie ausgleichen... ich hoffe.das die serie.wieder eine crew bekommt mit schiff... was nicht gut funzen würde wäre eine Serie die sich nur um ihn dreht wie er auf einer weinplantage arbeitet ich denke und hoffe das es dazu führt das er eine neue Crew crrew den staffelstab überreicht, und er evtl. mit von der Partie ist, oder das es eine art TNG 2.0 wird in de r alle alten haudegen zusammen kommen.. inklusive b4 mit datas Erinnerungen
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #95
            Super Nachricht freu mich!! Schluss mit diesen Prequel quatsch 20Jahre dannach passt ganz gut weil er jetzt auch ca 20 Jahre älter ist...
            Picard als Admiral der ab und zu in den Folgen anwesend ist so wie die Admirals in DS9 und VOY die auch hier und da mal auftauchen ist perfekt. am meisten freu ich mich auf die BORG und Spezies 8472 neu Gestaltung bzw Moderner aufgepeppt..ein neues cooles Schiff neue Abenteuer bisschen Krieg darf auch nicht fehlen bisschen borg hier bisschen dominion da sollte auch nicht fehlen vorallem nach dem DS9 Krieg sind die Romulaner am besten weggekommen bin gespannt ob sie die anderen Spezies dadurch unter druck gesetzten haben werden ect.. also ich freu mich her damit !!

            Kommentar


              #96
              Also ich finds mega! Star trek wird weiter erzählt UND das mit Picard! Ich bin richtig gespannt, was die sich für ihn ausdenken werden. Ob man Data und den dummen Raiger auch dazu bekommt? Worf? LaForge? Das reicht mir eigentlich schon, alle wäre doof und ständig müssten die auch nicht auftauchen, gerne nur in ein paar Episoden. Aber die fünf sind doch die einprägsamsten gewesen. Geil wäre noch, was von DS9 oder auch Voyager einzubauen. Herrlich wäre das! Ich fände es auch nicht verkehrt, wenn die Serie auf Picard fokussiert wäre oder man dadruch in ein anderes Genre eintauchen würde, weiß nicht, future noir ala „blade runner“ meinetwegen. Es wäre mal eine Abwechslung gegenüber dem crew-Schema-F aller sonstigen star-trek-Serien. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn es nur eine kurze Serie sein sollte, weiß nicht, 13 oder 26 Folgen mit abgeschlossener Handlung. Wenn sie gut gemacht, ist, warum nicht? Ich fände solche Kurzformate sogar besser, weil man so viel diverser aus dem Universum erzählen könnte. EIne Kurzserie könnte sich z.B. nur um einen Ferenghi-Frachter drehen mit Horrorelementen oder eine Romulanergang versucht was zu stehlen, eine heist-Serie. Wenn man mit Picard sowas einleiten würde, hätte ich nichts dagegen.

              Kommentar


                #97
                Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigen
                Also ich finds mega! Star trek wird weiter erzählt UND das mit Picard! Ich bin richtig gespannt, was die sich für ihn ausdenken werden. Ob man Data und den dummen Raiger auch dazu bekommt? Worf? LaForge? Das reicht mir eigentlich schon, alle wäre doof und ständig müssten die auch nicht auftauchen, gerne nur in ein paar Episoden. Aber die fünf sind doch die einprägsamsten gewesen. Geil wäre noch, was von DS9 oder auch Voyager einzubauen. Herrlich wäre das! Ich fände es auch nicht verkehrt, wenn die Serie auf Picard fokussiert wäre oder man dadruch in ein anderes Genre eintauchen würde, weiß nicht, future noir ala „blade runner“ meinetwegen. Es wäre mal eine Abwechslung gegenüber dem crew-Schema-F aller sonstigen star-trek-Serien. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn es nur eine kurze Serie sein sollte, weiß nicht, 13 oder 26 Folgen mit abgeschlossener Handlung. Wenn sie gut gemacht, ist, warum nicht? Ich fände solche Kurzformate sogar besser, weil man so viel diverser aus dem Universum erzählen könnte. EIne Kurzserie könnte sich z.B. nur um einen Ferenghi-Frachter drehen mit Horrorelementen oder eine Romulanergang versucht was zu stehlen, eine heist-Serie. Wenn man mit Picard sowas einleiten würde, hätte ich nichts dagegen.
                nö ich möchte 15staffeln mit je 30Folgen lange genug gewartet das es endlich weitergeht..
                Kurzformate Ferenghi Fracher Romulaner Gang braucht doch keiner

                am besten ne Kombo aus TNG und DS9!!

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Hera Beitrag anzeigen
                  Ich frage mich wie viel Geld in die Postproduktion fließt . Sir Patr. Stew. wird sicher nicht billig.
                  Da wär ich mir nicht so sicher. Der synchronisiert doch nur noch den CIA-Chef in American Dad und sonst hat er im Mainstream nichts mehr.

                  Ich freue mich jedenfalls auf eine Serie mit Jean-Luc Picard, weil PS ein sehr guter Schauspieler ist und ich hoffe auf gute Drehbücher.



                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen

                    also zuerst, yaaay.. endlich Picard Wiedersehen ! und dann, tolltolld das es nach nemesis.spielen soll...
                    nur warum 20 jahre (!) später... wäre direkt nach st 10 und dem zerstörten romulus, nicht n besserer ansatz punkt? ich
                    bin gespannt wie ein flitzebogen ! yay
                    er ist ja auch 20 Jahre älter. Bin auch etwas enttäuscht aber dafür sind die Bücher da. Hab ehrlich gesagt keine hohen Erwartungen. Mark Hamill war sogar 30 Jahre weg und das Extended Universe hat bessere Geschichten erzählt als die neuen Filme mMn. Er will einfach als Schauspieler den Fans ein Dankeschön geben und um mehr geht es ihm glaub ich garnicht. Picard wollte er nie wieder spielen weil einmal irgendein Arschloch zu ihm meinte "warum sollte ich Jean-Luc Picard in meinem Film haben" was ihn zutiefst verletzt hat. Dann noch die Flops mit ST9 + ST10. Zum Glück konnte er noch ins X-Men Franchise einsteigen. Ein Schauspieler möchte sich wirklich als Schauspieler fühlen und nicht das Gefühl haben das er die Rolle nur wegen einer Glatze bekommen hat. In Hollywood ist ein harter Kampf. Wo ist Nicolas Cage? Bruce Willis? Arnold Schwarzenegger kann auch kaum hochkmmen...sobald die Kiddies erwachsen sind wird es auch immer weniger Marvel Filme geben.

                    Kommentar


                      So sehr ich den von Steward gespielten Charakter mochte, bin ich Skeptisch, was Kurzman und Co. da fabrizieren werden.
                      Ein geschätzter Schauspieler macht ohne vernünftige, bzw. intelligente Erzählung noch keinen guten Film oder Serie.
                      Nicht, dass der Appetit dann größer war, als es der Magen sein wird.
                      Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

                      Kommentar


                        Interessant, dass das wirklich gemacht wird. 20 Jahre nach TNG oder 20 Jahre nach Nemesis? Zweiteres wäre von Stewarts Alter her passender. Freue mich auf jeden Fall ihn wiederzusehen und glaube dass er, gerade in seinem Alter, nichts spielen wird, was er für Unsinn hält. Jetzt müssen wir wohl erstmal abwarten was da kommt: Wird das ne richtige zweite Serie neben DSC? Oder ne Mini-Serie? Und wenn dann wie mini? Und wer wird Picard sein? Admiral...Botschafter...oder doch noch Captain? Und kommt noch ein alter Hase (oder Häsin) vor? Bin sehr gespannt auf weitere Infos...

                        Kommentar


                          Ich glaube nicht, dass es ne Serie mit mehreren Staffeln sein wird.
                          Tippe eher auf ein mini serial mit ein paar Folgen.

                          Kommentar


                            hab mir jetzt auch paar news durchgelesen scheint wirklich darauf hinauszulaufen ne Mini Serie mit ihm zu werden als alter Sack im Altersheim auf der Weinplantage irgend so ein Blödsinn

                            Kommentar


                              Sehr interessante Neuigkeit. Eines der unwahrscheinlichsten Szenarien wird nun Realität. Eher hätte man (bis vor einigen Jahren noch) eine Captain Riker-Serie erwarten können oder eine DS9-Mini-Serie. Es ist für mich schwer vorstellbar, was genau Form und Inhalt der Captain/Admiral Picard-Serie sein wird.
                              Zweifel an der Qualität des zukünftig Dargebotenen sind natürlich angebracht. Ich fürchte, es läuft auf ein Medley hinaus, wo sich verschiedene Figuren auf TNG, DS9 und VOY der Reihe nach die Klinke in die Hand geben. Das ganze vollgestopft mit ironischen Anspielungen – auf frühere Ereignisse bezugnehmend. Eine Verneigung vor dem Original ... eine Hommage ... wird man sagen.
                              Dagegen steht mein Anspruch, etwas Eigenständiges zu sehen.
                              Mein Profil bei Last-FM:
                              http://www.last.fm/user/LARG0/

                              Kommentar


                                bin mir eigentlich relativ sicher das es 20 jahre nach Nemesis sein werden. Lustig war das alle gejubelt haben und als sie erfahren haben das die serie mit ihm 20 jahre nach nemesis spielt und beef stew womöglich nicht mehr captain ist wurde nicht mehr so heftig gejubelt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X