Star Trek: Short Treks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Short Treks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fand die letzte Folge auch am Besten. Sehr schöne witzige TAS Hommage und der Song hatte echt Ohrwurm Qualität. Insgesamt finde ich die Very Short Treks besser als ihr Ruf und gebe gesamt

    4 Sterne (Imdb 7/10)!

    Kommentar


      Skin a Cat 5/6 *
      Hat mir sehr gut gefallen und es war total witzig wie sich der Kapitän mit den "beleidigenden" Redewendungen um Kopf und Kragen redete!

      Holiday Party 4/6 *
      Das kommt also dabei raus wenn man es zuläßt das ein Vukanier lustige Szenen präsentieren soll.

      Worst Contact 5/6 *
      Auf so einen ersten Kontakt kann man gerne verzichten!

      Holograms, All the Way Down 3/6 *
      Ich bin kein Freund von Holodeck-Geschichten und diese konnte mich auch nicht wirklich gut unterhalten.

      Walk, Don't Run 4/6 *
      Trotz der Musikeinlage fand ich diese Folge ganz nett.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X