Star Trek: Short Treks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Short Treks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
    Gibt es etwa immer noch keinen internationalen Stream der Short Treks online?
    Die 4 Short Treks der ersten Staffel sind ja auf Netflix - sogar auf Deutsch synchronisiert. Die zweite Staffel ist außerhalb von Nordamerika nur in UK und Australien auf einer Blu-ray erschienen. Da sich Netflix nicht mal für die zumindest 5 DSC-bezogenen Short Treks der zweiten Staffel interessiert (alles was mit DSC zu tun hat, landet dort) werden die hierzulande wohl erst per Stream zu sehen sein, wenn irgendwann auch eine deutsche Version von Paramount+ im deutschsprachigen Raum startet.

    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Anlässlich des 50 Jubiläums der originalen Star Trek-Zeichentrickserie und animiertem Star Trek im Allgemeinen veröffentlicht startrek.com fünf "Very Short Treks". Das sind kurze Parodien und sie werden wöchentlich erscheinen. Hier der Trailer:

      From the mind of Casper Kelly ("Too Many Cooks," "Star Trek: Short Treks"), "Star Trek: very Short Treks" celebrates the bold, the silly, and the unusual acr...


      Und hier die erste Episode:

      From the mind of Casper Kelly ("Too Many Cooks," "Star Trek: Short Treks"), "Star Trek: very Short Treks" celebrates the bold, the silly, and the unusual acr...
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Um Himmels Willen. Was ist das denn für ein Blödsinn? Die Crewmitglieder "Dumbass" und "Screwed"? Witz komm raus, du bist umzingelt.
        Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
        -Georg Schramm-

        Kommentar


          Ja, na ja, wirklich sehr "na ja" dieser Short Trek. Und durch die Explosion am Ende ja nichtmal ein möglicher Teil des Canon...oder? Irgendwie absurd...

          Kommentar


            Fand ich ganz witzig. War vermutlich als Parodie auf die übertriebene Political Correktness zu sehen. Schön auch die Erwähnung von Risiko und Australien (will ja immer jeder den Kontinent ). Natürlich nicht Canon, aber besser als die meisten tatsächlichen Short Treks.

            Kommentar


              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
              Fand ich ganz witzig. War vermutlich als Parodie auf die übertriebene Political Correktness zu sehen.
              Naja, wenn die Moral aus dieser Episode sein soll: "Wenn du dich beleidigt fühlst, halte die Klappe, sonst passiert eh nur etwas Schlimmes", dann kann einem schon das Lachen vergehen.

              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Das die very short treks eh wohl non Canon sein sollen, ist es egal was sie hier basteln... ich fand die Folge einfach ganz lustig, hatte für mich jetzt auch keine sonderliche Botschaft, sondern ging einfach nur auf Humor
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  Fand das besser als alles von DSC und den Short Treks

                  Kommentar


                    Zitat von MFB Beitrag anzeigen

                    Naja, wenn die Moral aus dieser Episode sein soll: "Wenn du dich beleidigt fühlst, halte die Klappe, sonst passiert eh nur etwas Schlimmes", dann kann einem schon das Lachen vergehen.
                    Ja, es hat was von AfD in the House ... bzw von stell Dich doch nicht so an, Du bist einfach zuu sensibel

                    Kommentar


                      Der nächste "Very Short Trek" ist online:

                      It’s a First Contact Day celebration and Spock is in charge of the entertainment."Holiday Party" Produced By: Awesome IncCreated By: Casper KellyExecutive Pr...


                      Spocks größtenteils missglücktes Pannenvideo gefällt mir besser, als die Folge der Vorwoche, ein richtiger Knaller ist sie aber auch nicht.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Habe ich auch sehr witzig gefunden, auch wenn es "etwas" von Bortus Witzen bei der Hochzeitsrede in "The Orville" gestohlen ist. Aber gut geklaut ist halb gewonnen.

                        Kommentar



                          Folge 3

                          Wie schon die ersten beiden Teile ganz nett, aber nichts besonderes. Der Humor erinnert an Robot Chicken.

                          Kommentar


                            Folge 4 und diesmal nicht ganz so schräg bzw. eklig (siehe Vorwoche) und geschrieben von "Prodigy"-Autor Aaron Waltke, der schon mit den Episoden "Kobayashi" und "Die ganze Welt ist eine Bühne" extrem Anspielungs-lastige Folgen für "Prodigy" geschrieben hat.

                            It’s Holodecktastic!Produced By: Awesome IncCreated By: Casper KellyExecutive Producers: Casper Kelly & Ashley KohlerSupervising Producer: Brandon BettsProdu...


                            Ganz viele Cameos und eine holografische Reise quer durch Star Trek, aber leider auch die kürzeste Folge der "Very Short Treks" bisher, weshalb leider eine gute Rahmenhandlung fehlt (dass Neelix schlafen geht ist da doch etwas wenig).
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Und hier die 5. und letzte Folge der "Very Short Treks":

                              When the old guard meets the new, sensitivities flare!Produced By: Awesome IncCreated By: Casper KellyExecutive Producers: Casper Kelly & Ashley KohlerSuperv...


                              Diese Kurzvideo-Reihe endet zumindest mit der besten Folge der fünf, ähnelt am Beginn ein bisschen der ersten Folge, aber das Zusammenspiel von Tendi, Scotty, M'Ress und Arex ist ganz witzig, dazu ein bisschen "Best-of" TAS und eine witzige Musikbegleitung. (Ehrlich gesagt hat mir der Song besser gefallen als alles, was die SNW-Musical-Folge zu bieten hatte.)
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                                witzige Musikbegleitung
                                Oh my!
                                "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X