Protestaktion gegen Sat. 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protestaktion gegen Sat. 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn die Privaten so weitermache werden alle zu Premiere (World) überlaufen. Was soll denn bitte Sat1 davon haben ?
    Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

    Kommentar


      #32
      Gar nix wird SAT1 davon haben. Und das ist auch gut so.
      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar


        #33
        Re: Amerika ist das Vorbild...

        Originally posted by Amasov
        Hmmmm. Ich denke die Staaten werden das Vorbild sein. Die "Privaten" werden uns dazu zwingen, für unsere Fernsehbedürfnisse zu zahlen (Pay-per-view), indem sie die Werbe-(und in den Staaten auch noch Nachrichten-)Unterbrechungen noch erweitern.
        Warum sollten die Privaten das tun ??? Denen sollte doch daran gelegen sein so viele Zuschauer wie möglich zu behalten. Oder glaubst du Premiere besticht sie .
        Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

        Kommentar


          #34
          Re: Re: Amerika ist das Vorbild

          Ganz im Gegenteil. Die Privaten (SAT1, RTL, Pro7 undsoweiter) werden auch eigene PPV Kanäle einrichten (Siehe Mediavision) und dann kommt es auf das Angebot an, wofür man zahlt. Nicht ob man zahlt. Es sei denn Du magst Dir wirklich einen Film anschauen, der eigentlich 90 Minuten dauert, aber in Wirklichkeit 3 Stunden geht. Und am Ende nicht mehr weißt wie der Anfang war.
          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

          Kommentar


            #35
            Ah so meinst du das !
            Mhmm naja, da guck ich lieber gar kein Fernsehn als Pay-TV. Wozu gibt es Internet, Videos, Freunde mit Videos und Freunde die Freunde kennen die Videos haben .
            Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

            Kommentar


              #36
              Ach ich gucke auch kein SAT1 und den ganzen anderen Schrott mehr. Mir geht ja jetzt schon die Werbung auf die Nerven.
              Ich zahle zwar viel Geld für Premiere aber ich denke, dafür gucke ich auch entspannter.
              Nichts desto trotz, sollte man die gegen die Privaten auf jedenfall angehen, wenn die so'n Sch*** produzieren, wie mit den Serien von ST.
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


                #37
                Tag

                Da ich dass hier angefangen habe sag ich auch mal was.

                Die Werbeunterbrechungen von Sat.1 sind schon ziemlich fies, ich erinnere mich an die Zeit als die letzte oder vorletzte Staffel DS9 immer am Samstag kam und *ganz* zum Schluss eine Werbeeinschaltung kam, nachdem die Werbung vorbei war kamen 3 sec Wiederholung, dann der Abspann und wieder Werbung.
                Die Folgen waren schon vor der Werbung aus!!

                Sat.1

                Frage bei den miesen Sychronstimmen: Ist dafür Sat.1 verantwortlich??
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                  #38
                  Re: Tag

                  Originally posted by Cmdr. Byte Terra

                  Frage bei den miesen Sychronstimmen: Ist dafür Sat.1 verantwortlich??
                  Ne. Die bestimmt nicht. Die hätten das noch mieser hinbekommen.
                  Also der Vertrieb der Kaufcassetten hat CIC. Wer tatsächlich sich verantwortlich für die Übersetzung zeichnet, weiß ich leider auch nicht.
                  Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                  Kommentar


                    #39
                    Hehe Stimmt das war voll beschissen.
                    Bei TNG und DS9. Die letzte Szene wurde gezeigt, dann kam Werbung und dann der das outro mit der Musik. Ich lach mich immer wieder darüber kaputt.


                    Aber trotzdem bleib ich dabei.

                    Ich will wieder täglich Star Trek !!!

                    Kommentar


                      #40
                      Re: Re: Tag

                      Originally posted by Amasov
                      Ne. Die bestimmt nicht. Die hätten das noch mieser hinbekommen.
                      Also der Vertrieb der Kaufcassetten hat CIC. Wer tatsächlich sich verantwortlich für die Übersetzung zeichnet, weiß ich leider auch nicht.
                      Ist das nicht Arena Synchron Berlin?
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #41
                        Ja aber in wessen auftrag. Oder meinst du die Synchronisieren das weil sie nett sind ?
                        Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich denke mal , fast jeder hat Heute Star Trek - Treffen der Generationen gesehen.

                          Das war doch nicht Normal mit der Werbung !!! Jeder 15-20 min. Werbung !!! Der Film läuft ohne Werbung 1 Stunde 50 Minuten. Hab ihn aufgenommen, deswegen so genau.
                          Mit Werbung lief er 2 Stunden und 35 Minuten. Das heißt Sat.1 hat 45 min. Werbung gezeigt !!! Sind die Total bekloppt geworden !!! Is ja schlimmer als bei RTL !!!!

                          Kommentar


                            #43
                            Ich weiss hab mich auch schon gewundert
                            voll die verar*******
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                            Kommentar


                              #44
                              Dies wird vielleicht ein irrelevantes Posting, aber nur mal ein Rechenbeispiel:

                              Premiere World gesamt (MovieWorld,SportsWorld,Family World) kostet DM 49,90 im Monat Plus Decodermiete DM 14,90 macht DM 64,80. Für entspannteres Fernsehen. Ohne Werbung. Ohne Kürzungen, und man hat noch die anderen Filme, wie "ST-Insurrection", "Soldat James Ryan", Formel 1, Bundesliga Live, undsoweiter. Ich weiß nicht, aber DAS ist für's Seelenleben doch noch erschwinglich oder?
                              Die sog. "Privaten" können mir jedenfalls den Buckel runterrutschen.

                              Und wer noch zu Hause wohnt, kann durch einige Argumente seine Finanzgeber davon überzeugen, daß das eine Wohltat für's Fernsehen ist. (Denke ich jedenfalls )

                              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                              Kommentar


                                #45
                                Komm bitte mal vorbei und hilf mit bei der Überzeugung meiner Finanzgeber. Ich muss mir ständig sowas anhören:
                                Können wir uns nicht mal Premiere zulegen.
                                Ne nix Pay-TV kommt mir nicht ins Haus.
                                Aber guck doch mal was da für tolle Filme laufen.
                                Wir wollen unser Leben nicht nur vom Fernsehen abhängig machen.
                                Aber das nervt doch die ganze Zeit Werbung in den guten Filmen
                                Dann guck halt keine Privaten. Mach ich ja auch nicht.
                                Ja aber...
                                Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X