Beste erste Star Trek Staffel ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste erste Star Trek Staffel ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine ziemlich schwierige Frage, also ich finde jede erste Staffel nicht die Beste. Zum Beispiel von Star Trek Enterprise fande ich die erste Staffel ziemlich langweilig das würde dann mit der 2,3 und 4 Staffel immer besser. So ging es mir bis jetzt bei jeder Star Trek Serie, außer Star Trek Discovery, da hat mich die erste Folge sofort überzeugt. Star Trek Discovery war der Grund wieso ich überhaupt erst mit Star Trek angefangen habe.
    Letztendlich habe ich für Discovery gestimmt, dicht gefolgt von Voyager.

    Kommentar


      #17
      ENT 7 Stimmen
      DSC 5 Stimmen
      TOS 4 Stimmen

      interessant wie sich
      die stimmen derzeit verteilen
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #18
        Ganz ehrlich? Die von Discovery.

        Da war natürlich nicht alles top aber insgesamt deutlich besser als die peinliche 1. Staffel TNG oder Langeweile auf DS9 oder der Enterprise im 22. Jahrhundert.

        Voyager hatte da auch zu viele Schrottfolgen drin und Seven hat gefehlt.

        Bei TOS und TAS muss ich aber ehrlich gesagt passen.

        Kommentar

        Lädt...
        X