If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Joa, ist nicht das erste Mal dass die beiden mit ihren Küssen für Schlagzeilen sorgen (oder Sir Patrick generell, wenn er mal wieder einen netten Herrn küsst, macht er nicht nur mit Sir Ian sondern auch gerne mal mit Jonathan Frakes oder LeVar Burton oder Conan O'Brien oder... usw... usw... lol).
Ich hatte tatsächlich gestern abend jemand der mich angeschrieben hat und gefragt hat ob es stimmt dass Sir Ian Sir Patrick einen Heiratsantrag gemacht hat.
Sir Patrick Stewart (79, "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert") war offenbar bestens gelaunt, als er auf der Premiere von "Star Trek: Picard" in London erschien. Der Schauspieler wurde zwar von seiner Frau Sunny Ozell (41) begleitet, einen dicken Schmatzer gab er allerdings jemand anderem - und zwar seinem langjährigen Freund und Schauspielkollegen Sir Ian McKellen (80, "Der Herr der Ringe - Die Gefährten").
Die beiden posierten gemeinsam auf dem roten Teppich, bevor McKellen auf die Knie ging, als würde er seinem Kumpel scherzhaft einen Heiratsantrag machen. Danach nahmen sich die langjährigen Freunde bei den Händen und sprachen angeregt miteinander, bevor sie sich einen dicken Kuss gaben
Auf solche Unkerei würde ich jetzt auch nichts geben wollen. Mehr zereißen als es schon ist kann Sir Pat das Fandom bestimmt nicht. Für meinen Teil kann ich sagen was ich bisher zu PIC (inhaltlich) gelesen und gesehen habe lässt mich mit Hoffnung auf den 24.01. blicken. Und ob mir jetzt jedes kleine Detail das ich gefühlt gern etwas anders dargestellt wissen würde sauer aufstößt wage ich zu bezweifeln. Da musste ich bei J.J.Abrams ganz andere Pillen schlucken.
Der Patrick ist ein großes Risiko eingegangen vom Lieblings Star Trek Captain evtl zum Hass Objekt ala Burnham zur werden sollte die neue Serie nicht liefern.
Es ist mittlerweile fast schon egal - irgendeine Fraktion von Trekkies wird immer beleidigt sein und jammert ja jetzt schon obwohl die Serie noch nichtmal läuft. Genau deswegen halte ich nichts von seiner Rückkehr zum Franchise, das Fandom ist nämlich in weiten Teilen absolut unerträglich geworden. Aber er hat es nunmal gemacht, weil er es für richtig und wichtig hielt - aber ich für meinen Teil werde SEHR froh sein wenn er wieder was anderes macht. Ich mag Trekkies ja eigentlich, aber manchmal können sie furchtbar anstrengend sein.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Der Patrick ist ein großes Risiko eingegangen vom Lieblings Star Trek Captain evtl zum Hass Objekt ala Burnham zur werden sollte die neue Serie nicht liefern.
So, und hier habe ich wieder ein hübsches Bildchen von Sir Patrick. (Ich glaube, es ist gestern gemacht worden, als er einige Pressetermine in LA hatte, aber 100% sicher bin ich nicht, also bitte nicht mit Tomaten werfen.)
Viele wären froh wenn ihnen der zwanzig Jahre alte Anzug noch passen würde. Bill Shatner könne seine alte Uniform bestimmt nur noch tragen wen er sie im Querformat anziehen würde..
lmao
Sir Patrick sieht fantastisch aus, absolut. Er hat mal gesagt dass er schon seit Ewigkeiten dieselbe Kleidergröße hat.
Einen Kommentar schreiben: