Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Sir Patrick Stewart Thread
Einklappen
X
-
Wer dem Meister bei der Voiceover-Arbeit zusehen möchte, kann das hier tun - ein Plants Vs. Zombies Behind The Scenes Video!
-
News!
Sir Patrick Stewart to be Honored at MUAHS Awards
Wie man sieht - Sir Patrick bekommt einen Award. Nicht den ersten. Aber jeder einzelne ist natürlich mehr als verdient.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenObwohl ich fast alles teile was hier gesagt wurde, in "Mobby Dick" hat mir Stewart nicht so gefallen. Da hatte aber auch der Rest der Crew und die gesamte Inszenierung nicht viel Glanz. Das tut aber meiner vorherigen Aussage das Sir Pat ein begnadeter Schauspieler ist keinen Abbruch. Auch ein Mozart oder Schubert hatten Fehlgriffe..
Für mich war Moby Dick der Film der mich von Sir Patrick überzeugt hat. (Ich beschuldige meinen damaligen Freund, erst nervte er mich so lange bis ich TNG geschaut habe und als mir das dann gefiel nervte er mich so lange bis ich mir Sir Patrick als Schauspieler angeschaut habe - und das war eben damals in Moby Dick, weil der Film zufällig im TV kam. Es dauert wirklich ewig bis Sir Patrick als Ahab auftaucht, aber wenn er das dann tut... ich war hin und weg. Das war für mich der Moment in dem ich wusste, dass ich ihn generell sehr mag und nicht nur wenn er gerade Jean-Luc Picard spielt. Damit hat dann alles bei mir angefangen. Wer weiß aber, was passiert wäre wenn meine erster Nicht-TNG-Sir-Patrick-Rolle die ich gesehen habe Loomis aus Gunmen gewesen wäre. Der Film ist so... ugh. Weiß nicht, ob Sir Patricks Präsenz allein das damals schon wettgemacht hätte. lol)
-
Obwohl ich fast alles teile was hier gesagt wurde, in "Mobby Dick" hat mir Stewart nicht so gefallen. Da hatte aber auch der Rest der Crew und die gesamte Inszenierung nicht viel Glanz. Das tut aber meiner vorherigen Aussage das Sir Pat ein begnadeter Schauspieler ist keinen Abbruch. Auch ein Mozart oder Schubert hatten Fehlgriffe..
- Likes 1
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenAlso für mich ist wichtig das Patrick Stewart ein sehr wandelbarer charakterdarsteller ist
Ich liebe den film jeffrey mit ihm. Genauso wie den Film Die unüblichen Verdächtigen
Genauso wie er im Film Moby Dick genial war oder in den Film Abgeschottet
So, jetzt hab ich auch tatsächlich noch was Neues. Sir Patricks Stimme im neuen Plants Vs. Zombies Trailer:
- Likes 1
-
Also für mich ist wichtig das Patrick Stewart ein sehr wandelbarer charakterdarsteller ist
Ich liebe den film jeffrey mit ihm. Genauso wie den Film Die unüblichen Verdächtigen
Genauso wie er im Film Moby Dick genial war oder in den Film Abgeschottet
- Likes 1
-
So, jetzt mal etwas aus der Reihe "kuriose Weihnachtskarten" (Quelle). Für alle, die gerne Dune mögen - Sir Patrick aka Gurney Halleck darf natürlich nicht fehlen. Genausowenig wie der legendäre Hund, mit dem Gurney einfach mal so in den Kampf zieht.
1 Bild
- Likes 1
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigen
Kann ich mir vorstellen...
Ich persönlich würde ja nix mehr von meinen verrosteten Englischkenntnissen zusammenbringen und nur stammelnd dastehen...
-
Zitat von MrPicard Beitrag anzeigen
Ja, hab ich. Der schönste Abend meines Lebens war das. Er ist der liebste und netteste Mensch und einfach... der Beste. *rotwerd*
Ich persönlich würde ja nix mehr von meinen verrosteten Englischkenntnissen zusammenbringen und nur stammelnd dastehen...
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenDu hast ein Avatar-Bild mit DEM Picard. Wahnsinn. Respekt.
Freue mich drauf hier immer wieder mal was von ihm zu lesen....
Ich werde mich bemühen, hier immer wieder was zu posten - nur wenn er halt gerade mal keine News produziert gibt's halt nix.(Bin ich aber nicht unglücklich drüber - er soll sich ruhig mehr ausruhen und öfter Urlaub machen usw.)
-
Du hast ein Avatar-Bild mit DEM Picard. Wahnsinn. Respekt.
Freue mich drauf hier immer wieder mal was von ihm zu lesen....
- Likes 1
-
Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
leider wirkt der Rest des Films so bilig... ansonsten sicherlich eine schöne Verfilmung davon.
-
Sir Patric ist ganz groß in seiner Rolle als Ebenezer Scrooge! Als ich die Verfilmung das erste Mal sah ist mir erst so richtig klar geworden was für ein begnadeter Charakterdasteller er ist.
Zuletzt geändert von Feydaykin; 28.11.2019, 11:21.
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenSir Patric ist ganz groß in seiner Rolle als Ebenezer Scrooge! Als ich die Verfilmung das erste Mal sah ist mir erst so richtig klar geworden was für ein begnadeter Charakterdasteller er ist.
-
Sir Patric ist ganz groß in seiner Rolle als Ebenezer Scrooge! Als ich die Verfilmung das erste Mal sah ist mir erst so richtig klar geworden was für ein begnadeter Charakterdasteller er ist.
- Likes 1