Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Short Treks

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Short Treks

    Habe eben die beiden annimierten Shorts "Ephraim & Dot" und "The Girl Who Made The Stars" überflogen. Ohne Englischkenntnisse würde ich sie jetzt ST Nicelodeon zuordnen wollen (?)
    Bin positiv überrascht, nachdem die ersten Shorts der 2. Staffel doch durchwachsen waren.

    Bei "Ephraim & Dot" sage ich sogar 'Wow' : Eine kleine TOS-Zeitreise! "Implusion in der Spirale", "Planeten-Killer", "Der schlafende Tiger", "Das Spinnennetz" und, und. Alles dabei..

    (Hier: Kirk, Pille & Khan )

    "The Girl Who Made The Stars" kann ich noch nicht so einordnen:

    #2
    "The Girl Who Made The Stars" hat eine Verbindung zu Michael Burnham bzw. einer Geschichte die ihr erzählt wird, ist also ein DSC-Short Trek. "Ephraim & Dot" ist wohl so eine Art DSC/TOS Hybrid Story. Mit der geplanten Nickelodeon-Serie haben aber beide nichts zu tun.

    Kommentar


      #3
      Ich wäre eher dafür diesen Thread (https://www.scifi-forum.de/forum/sci...ery-short-trek) hieher zu verschieben und allgemein in "Short Treks" umzubenennen. Sonst geht die Übersicht flöten.

      Kommentar


        #4
        HanSolo :
        Das fände ich auch ok., leider habe ich auch nach längerem Suchen nichts Passendes gefunden und daher eine eigene Kathegorie eröffnet. Nicht alle Shorts werden sich ja auf DSC oder PIC beziehen.

        MrPicard :
        Danke für Deine ergänzende Klarstellung, wie gesagt ohne Englischkenntnisse kann ich nur die Bilder interpretieren.

        Kommentar

        Lädt...
        X