Star Trek Klemmbaustein-Projekte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Klemmbaustein-Projekte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aktuell bin ich dabei, Steine für meine ST-Klemmbausteinprojekte zu besorgen. In der Zeit "verwerte" ich einige meiner Restposten in kleinere Projekte, na wer erkennt, was auf den Bildern dargestellt werden soll?
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #17
      Kennt keiner Animal Crossing oder Toad von Super Mario?

      Kommentar


        #18
        Heute ging es beim ST-Quartier weiter, im Groben habe ich es heute fertigstellen können. Ich musste es etwas verändern und habe noch einen Korridor davorgesetzt. Ob ich beim Korridorboden die beigen Noppenplatten durch Glatte ersetze, muss ich sehen. Die Stühle sind drehbar, die Tür lässt sich hier nicht öffnen.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #19
          Heute habe ich mir relativ spontan gedacht, mal einen Shuttle-Hangar aus Klemmbausteinen zu bauen. Das Ergebnis kann sich hoffe ich sehen lassen, er ist sogar fast schon fertig. Aufgrund der Belichtung / Beleuchtung können manche Steine gleicher Farbe heller oder dunkler wirken, als andere. Likes sind erwünscht und gern gesehen, aber kein Muss.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #20
            Nebulaklasse Da war aber jemand fleißig. Und kreativ. Sheldon wäre vermutlich extrem begeistert.
            Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
              Nebulaklasse Da war aber jemand fleißig. Und kreativ. Sheldon wäre vermutlich extrem begeistert.
              Guten Morgen Schpucki, wer war da fleißig? Sehe niemanden... Vielen Dank für dein Lob, ich freue mich sehr darüber. Nicht nur Sheldon, würde man meinen... in der Tat bin ich froh, mich auf diesem Weg irgendwie etwas betätigen zu können. Mit Klemmbausteinen etwas schaffen ist eine Methode, sich innerlich etwas herrunterzupegeln und zu entschleunigen. Nebenbei sieht man sofort Ergebnisse...

              Kommentar


                #22
                Ein kleines Update...
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #23
                  Vermehrt werden nun auch Bilder kreiert... weitere Exponate, auch Star Trek like, sind in Planung. Das Schiff ist die MS-Deutschland / World Odyssee, welche bis 2015 das ZDF-Traumschiff war.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X