Ein Logo für die Menschen/Erde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Logo für die Menschen/Erde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey, also ihr habt doch nach, die Menschheit beschreibende Eigenschaften gefragt?

    Ich hab hier mal ein Zitat, dass die Menschen doch ganz gut beschreibt:
    "Die Menschen wollen sich nicht anpassen. Sie ergeben sich nicht. Aus ihre Unterschieden wächst Symmetrie. Ihre einmalige Fähigkeit, gegen unbesiegbare Hindernisse zu kämpfen. Verletzt man sie, kommen sie nur noch stärker zurück. [...] Sie sind besser, als sie glauben, und edler, als sie wissen. Sie tragen die Fähigkeit in sich, zwischen den Sternen wie Giganten zu gehen. Sie sind die Zukunft. Wir haben viel von ihnen zu lernen."


    Ist von Deelen(B5). Also, es ist vielleicht net ganz einfach sowas in ein Logo zu packen, aber trotzdem ne gute Beschreibung!

    Zu den eMailvorschlägen: ich würd' das schon der NASA und der ESA schicken. Und vielleicht auch der UNO, wer weiss..vielleicht finden die's ja gar net schlecht und könnte ja auch ne motivation sein mehr zusammen zuarbeiten(Schiffe von Amis, essen von Japanern und Logos von deutschen, die perfekte ISS)
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      Das finde ich jetzt aber nicht nett.... ich bin Schweizer... und kein deutscher...
      :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
      Alles was es zu Star Trek Games gibt!

      Kommentar


        Sorry...ich meinte natürlich deutschsprachige Mitteleuropäer! Damit sind auch unsere lieben nachbarn aus der Scheiz und Österreich gemeint!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          Dann sagen wir halt Europäer! Dann passts ja wieder!
          Aber ich muss sagen, die Beschreibung der Menschen hört sich gar nicht mal schlecht an! Da es mir an kreativität mangelt, versuch ich lieber nicht das Logo dafür zu erstellen! Meldet sich jemand freiwillig?

          Oh, da war jemand schneller als ich! Verdammt!

          Kommentar


            hab mal euer logo noch ein wenig verändert...



            CU

            Kommentar


              Dass Logo sieht echt gut aus aber wir kommen wieder zu einem Kunstwerk
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                HEY das sieht cool aus!

                Kommentar


                  *thx @CME

                  Kommentar


                    Ich hab so das Gefühl, wir sollten uns erst einmal entscheiden, was für eine Art von Logo wir machen wollen! Wenn es zu künstlerisch wird, ist das wieder nix für die Raumfahrtbehörden! Die meinen dann bestimmt, dass es nicht in ihrem Stil ist! Aber ich muss sagen dass letzte gepostete Bild war echt voll geil!

                    Kommentar


                      ich wär für was einfaches, net gekünstelt. Und zwar zeitlos, also am besten ein Logo das man jetzt und in 400 Jahren verwenden kann.

                      Ich würd ja auch mal was probieren, aber irgendwie fällt mir nix ein!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        Wie wär's mit so'ne Art Strichmännchen (so ähnlich wie beim AIM ?), der seine Arme ausbreitet und im Vordergrund, unser Sonnensystem skizziert ? (Bin ein schlechter Zeichner... )
                        Wie schon vorher gepostet, ich finde das Bild von Cmdr. und Cyberlink echt cool, aber so sieht ja fast jeder Klasse M Planet aus.
                        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                        Kommentar


                          So. Ich hab mich auch mal kreative betätigt:

                          1. Bild 1
                          2. Bild 2
                          3. Bild 2b (Variante)

                          Sagt mir doch bitte was ihr davon haltet!?
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            Das 1. ist das beste!

                            Aber das ist eher eine Beschreibung... Es sollte mehr irgendein Logo sein, weil Planeten mit einem Mont gibts viele

                            Kommentar


                              Auch gut,
                              aber wie schon gesagt so könnte jeder KLasse M-Planet aussehen
                              <Werbung> Was ist ein Klasse M-Planet?Planetenklassen
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar


                                ich habe mir mal erlaubt eine beta vorlage einer einst vorgesehenen mars plakette bei der nasa zu schnappen...dann können wir schauen, wie es ungefähr ausschauen sollte:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X