Ein Logo für die Menschen/Erde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Logo für die Menschen/Erde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeitvertreib, freude an solchen sachen, langeweile, in der Schule oder Arbeit ist nicht viel los.....*ggg*
    :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
    Alles was es zu Star Trek Games gibt!

Kommentar

verbessert

Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Na ja, wir können es ja einfach an alle Raumfahrtinstitute schicken und schauen was passiert!
        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
        Bilder vom 1. und 4.Treffen

Kommentar

mail an nasa

Ich hätte da die E-mail Adr

Nasa: comments@hq.nasa.gov
          comments@www.nasa.gov

das waren die enzigen die ich auf der Nasa site www.nasa.gov gefunden hab.

Ich möchte schon mal probieren was hinzuschicken aber was soll ich da schreiben?

Hallo!

wir haben in einem Forum über ein Logo für die Menschheit/Erde diskutiert was haltet ihr davon?

Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Kommentar

Wir können sie ja erst einmal fragen, ob sie bereits ein Logo auf Lager haben, dass die gesamte Menschheit representiert! Falls nicht, könnten sie ja eins von unseren Entwürfen in betracht ziehen! Irgendwie sowas in der Art!
            Oder was haltet ihr davon?

Kommentar

So was in der art:
              <start>
              Guten Tag,
              Ein paar Forum Kollegen und ich haben uns gedacht das die NASA (Wenn es an die NASA geht) ein neues Logo braucht und haben das erfunden: Bild einfügen

Wir haben vielzällige Logos erstellt und das als das besste (nicht in die Mail: finde ich) herrausgefiltert.
              Wir bedanken uns schon im vorraus das sie es sich ansehen.

absender
              <ende>

Kommentar

Oder soo!
                Aber ich denke, dann werden sie sagen, dass das Logo nicht für die NASA geeignet ist oder so! Aber versuchen können wir das ja mal!

Kommentar

Mir fällt grad ein wieso denn nur die Nasa

Ein Logo für die Menschheit/Erde geht doch auch wenn anderen was an außer die Nasa

Kommentar

Die Nasa hat nur leider so das meiste was mit Raumfahrt zu tun hat in ihrer Kontrolle! Falls die noch ein paar Sonden verschicken könnten dann die das Logo "mit reinpacken".
                    Natürlich geht das nicht nur die Nasa was an, aber an wen können wir uns sonst noch wenden?

Kommentar

Ich kenn da noch die DASA und die ESA die könnten das allerdings nur an Satteliten papen oder unter die jeweilige Landesflagge (wenn es an die ESA geht)der Anzüge.

»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                      Member der No - Connection

Kommentar

was könnten wir denen schreiben?

Vorschläge bitte auf englisch für die Nasa

Kommentar

Den Russen, Japanern und möglicherweise den Chinesen können wir es auch schicken falls wir Übersetzer finden! Vorschläge, was wir schreiben können hab ich leider keine, da ich im Briefeschreiben noch nie gut war!
                          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                          Bilder vom 1. und 4.Treffen

Kommentar

Dafür brauchen wir keine übersetzter... ich denke mal die können alle English... und glaubt ihr bei der chinesischen Raumfahrt niemand Englisch kann?

@Tuvix: Ich hatte deinen E-Mail vorschlag übersehen... das nö ging an den der vor dir geschrieben hat...*g*

Kommentar

Es gibt doch bereits ein Logo der Erde im 23./24. Jhd. Das Symbol der vereinten Erde wie auf den Overalls und Feldjacken der Crew in "Der Käfig", dem ersten TOS - Pilot.
                              Warum nimmt man nicht einfach das UNO - Symbol?
                              Die fünf Kontinente, einen Kranz rum - voilà!
                              Gut, es ist nicht einfach zu zeichnen aber aussagekräftig.
                              Das mit dem Mond ist so eine Sache. Einen Mond hat so ziemlich jeder Planet der was von sich hält.
                              Ist das Logo ein Symbol für die Erde oder für die Menschheit, die ja u.a. auch auf dem Mars, auf dem Mond etc. leben (im 24. jhd.).
                              Weiß jemand, unter welchem jetzt für die Internationale Raumstation ISS gebaut wird?
                              It is a good day to die-but the day is not yet over!

Kommentar

In "The Cage" ?
                                Kannst du dass mal Posten

Kommentar

Lädt...
                                X