Ein Logo für die Menschen/Erde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Logo für die Menschen/Erde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    damit war nicht gemeint, dass es jeder muss zeichenen können, sondern, dass es möglich ist für einen normal Sterblichen es zu zeichnen. Und wenn man ein Symbol wirklich kennt, dann kann man dies auch - zumindest andeutungsweis, das Symbol der Klingonen kann vielleicht keiner von uns richtig zeichnen, aber man würde schon erkennen, was es ist. So meinte ich das........ hab ich das überhaupt gesagt? na egal, der Schreiber meinte das auf jeden Fall so, glaub ich.
    Gruss, Marvek
    Chemieonline

    Kommentar


      #77
      *lol*
      Dan könnte man aber auch eine echte Taube nehmen...die kann man auch andeutungs weise und warum muss eigentlich das Logo was aussagen oder was beteuden???
      Das Symbol der Roms sagt ja auch nichts aus....
      oder das der Vidianer und Kazon....
      Den wenn man ein Logo machen kann das ohne Sinn ist hab ich da noch ein paar Ideen.
      :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
      Alles was es zu Star Trek Games gibt!

      Kommentar


        #78
        Na ja ein bisschen solls schon was aussagen
        z.B. dass der Klingonen: spitze Kanten
        Föderation: Sterne und um die ist ein Kreis (Gemeinschaft)
        ...
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #79
          Wie wärs den mit dem Kohlenwasserstoff Molekülmodell Methan da ham wir zu erst einmal den großen Kreis in der Mitte und vier kleine drumrum das können wir Zeichnen und die Beteutung wäre der große Kreis die Erde und die kleinen mit den kleinen Stäbchen dran Symbolisiert das wir den Kontakt suchen. Ich hoffe ihr wisst wie das aussieht.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #80
            SUPER IDEE!!!!
            Aber ich bin nicht mehr sicher ob ich das selbe meine....
            postet mal ein Bild....please
            :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
            Alles was es zu Star Trek Games gibt!

            Kommentar


              #81
              Beispiel:
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #82
                Und was genau soll das ausdrücken?
                Gruss, Marvek
                Chemieonline

                Kommentar


                  #83
                  Nichts!
                  So wie die meisten Logos der anderen Vöker.

                  Es sieht einfach nur gut aus, ok man sollte die Farben ein wenig ändern.
                  :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                  Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                  Kommentar


                    #84
                    Ja gut! Sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich würd das trotzdem ein wenig komplizierter oder so machen! Schaut wieder zu simple aus!
                    Ich finde es sollte schon was besonderes sein! Wie schon gesagt, ich überleg mir mal was! Wenn ich zeit hab!

                    Kommentar


                      #85
                      Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                        #86
                        Ich finds ja auch nicht schlecht!
                        Aber irgendwas fehlt da noch! Man könnte den mittleren Ball besser als die Erde darstellen! Dann weiß man genauer um was es geht! Oder was es sein soll!

                        Kommentar


                          #87
                          Was? DIe meisten Symbole drücken nichts aus??? Das Gegenteilige ist der Fall. Fast alle Zeichn drücken was aus. Man kann doch nicht einfach irgendwas zeichnen.
                          Gruss, Marvek
                          Chemieonline

                          Kommentar


                            #88
                            Ist ja auch egal! Hauptsache unser Logo hat was zu bedeuten!

                            Kommentar


                              #89
                              Wenn schon Chemie, dann würde ich den Wasserstoff empfehlen:
                              Das Proton als Erde und das Elektron als Mond!
                              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                              Bilder vom 1. und 4.Treffen

                              Kommentar


                                #90
                                Hmmmm weiß nich... das is doch alles so ein wenig untypisch und nicht so prägnant für die Erde und die Menschheit, wie die Logos vom Anfang dieses Threads

                                Generell wäre ich nicht für solche von der Chemie angehauchten Logos, sondern für was "handfesteres"
                                OJF.de.vu - Webmaster
                                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X