Ein Logo für die Menschen/Erde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Logo für die Menschen/Erde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nicht schlecht. Sieht gut aus. Aber zwei Vorschläge dazu:

    1. Anstatt "Research" würd ich "Science" nehmen

    2. Und die Farben müßten vielleicht noch geändert werden (etwas poppiger oder spaciger)

    Aber sonst ist das ja schon mal Nachzeichbar.
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


      #62
      Mir war das richtige wort für wissenschaft entfallen und es sollte ja auch nur ein "Beispiel" sein.
      Wenn mal einer der das gut kann zeit hat, kann er es ja verbessern....
      :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
      Alles was es zu Star Trek Games gibt!

      Kommentar


        #63
        Wofür soll der rosa ball in der mitte stehen?
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #64
          Das sind zwei Hände! Oder sollten es zumindest mal sein denk ich! Ich find das Logo aber gar nich mal schlecht! Simple und ausdrucksvoll! Einfach zum selberzeichnen! Ich schau mal ob ich da noch was verfeinern oder verbessern kann!

          Kommentar


            #65
            Wie wär´s wenn wir das Chinesische Ying-Yang-Zeichen reinbringen würde? Ist doch auch etwas Aussagekräftiges....

            Ich werd vielleicht auch mal zum Stift greifen - aber ich warne euch, es wird grauenvoll....
            (Ich bin ein schrecklicher Maler....)

            Kommentar


              #66
              Hmmm, das YingYang Zeichen? Is das nich ein zu spiritueller Hintergrund? Passt wohl nicht so ganz zu dem größten Teil der Menschheit

              Abetr kommt drauf an, als kleines Symbol im Hintergrund oder irgendwie eingebettet sähe es vielleicht nicht schlecht aus
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

              Kommentar


                #67
                Ich würde auch die beiden Wörter science und freedom weglassen. Erstens, wegen der Übersicht, und zweitens ist das mit science, aber vor allem freedom ja bei manchen Menschen so eine Sache...
                Zurück zum Thema :D

                Kommentar


                  #68
                  Stimmt schon das dass bei den meisten Menschen eine Sache ist....
                  aber trotzdem kommen sie zuerst in Frieden und erst nachher beginnt der Krieg.
                  :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                  Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                  Kommentar


                    #69
                    Ich hab das was ich hier schreibe schonmal Gestern geschrieben, aber da ist mein PC abgeschmiert auf dem weg zum "submit Reply"-button (T-online, die machen das einfach), danach war ich zu faul das ganze nochmal zu schreiben, naja ich wiederhol´ dann alles nochmal so ungefähr:

                    Ich finde, dass eure Vorschläge irgendwie nichts einzigartiges für der Menschheit darstellen (bittet mich bitte nicht selbst Vorschläge zu machen).
                    Frieden, wer will das nicht?
                    Wissen, wer will das nicht?
                    Neue Welten entdecken, wer will das nicht?
                    Versteht ihr was ich meine? Diese Symbole zeichenen den Menschen nicht aus, sie könnten ebenso von den Romulanern oder so sein (da ist eben die Schrift nur anders). Ich weiß, dass es echt ******* ist hier rumzumeckern und selber keine Vorschläge zu machen, aber sind wir doch mal ehrlich: Was für eine einzigartige Tugend hat der Mensch?????


                    PS: Um wen oder was ging´s im "Liebesgeflüster"-Topic, ich war so lange nichtmehr da, dass ich jetzt nichtsmehr mitbekomme. Wenn ihr nicht wollt, dass es jeder liest könnt ihr mir ja auch mailen (fettboy@t-online.de). Wenn ihr das auch nicht wollt..... naja, dann hab ich eben Pech gehabt
                    Aber bitte klärt einen Unwissenden auf........*mithundeaugenansehundmitleiderreg*
                    Gruss, Marvek
                    Chemieonline

                    Kommentar


                      #70
                      [QUOTE]Originally posted by envoy
                      Ich finde, dass eure Vorschläge irgendwie nichts einzigartiges für der Menschheit darstellen (bittet mich bitte nicht selbst Vorschläge zu machen).
                      Frieden, wer will das nicht?
                      Wissen, wer will das nicht?
                      Neue Welten entdecken, wer will das nicht?
                      Versteht ihr was ich meine? Diese Symbole zeichenen den Menschen nicht aus, sie könnten ebenso von den Romulanern oder so sein (da ist eben die Schrift nur anders).
                      [/qoute]

                      Ich finde das zeichnet genau die Menschen in dem Zeitalter aus (Jedenfalls noch bei NG). Frieden und Forschung. Und genau DAS versuchen wir hier widerzuspiegeln. (btw: ich würde "Peace" anstelle von "Freedom" verwenden).


                      PS: Um wen oder was ging´s im "Liebesgeflüster"-Topic, ich war so lange nichtmehr da, dass ich jetzt nichtsmehr mitbekomme. Wenn ihr nicht wollt, dass es jeder liest könnt ihr mir ja auch mailen (fettboy@t-online.de). Wenn ihr das auch nicht wollt..... naja, dann hab ich eben Pech gehabt
                      Aber bitte klärt einen Unwissenden auf........*mithundeaugenansehundmitleiderreg*
                      Hat sich erledigt. War ein Mißverständnis.
                      Ist ja eh schon gelöscht. Und abgespeichert habe ich es nicht und ganz genau daran erinnern kann ich mich auch nicht mehr.
                      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                      Kommentar


                        #71
                        Ob ich da glauben soll? EIn Missverständniss? Wenn es wirklich ein Missverständnis war, was hast du gedacht? *ausquetsch*
                        Gruss, Marvek
                        Chemieonline

                        Kommentar


                          #72
                          Originally posted by envoy
                          Ob ich da glauben soll? EIn Missverständniss? Wenn es wirklich ein Missverständnis war, was hast du gedacht? *ausquetsch*
                          Ich habe versprochen das Thema nicht mehr zu besprechen, außerdem gehört es nicht in diesen Thread.
                          Nicht böse sein, ok?

                          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                          Kommentar


                            #73
                            Damit jetzt endlich mal Ruhe ist, envoy:
                            In dem Thread stand nichts, aber auch gar nichts wichtiges drin...
                            ...naja dringestanden ist schon was, aber ich wiederhole es für Dich gern (in leicht abgewandelter Form...*g*):
                            envoy + Data

                            Also - es ging echt um nix!

                            Wenn Du jetzt antwortest:
                            He "envoy + Data" - das stimmt aber nicht!!!
                            Dann antworte ich Dir: EBEN!!!
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #74
                              He "envoy + Data" - das stimmt aber nicht!!! *g*
                              Nein, aber jetzt mal zum Thema zurück. Ich hab vielleicht was gefunden. Wir sind (zumindest in ST) besonders standhaft (könnte man auch als Stur bezeichnen, aber dann wärs ja keine Tugend mehr ). Standhaft wie naja......... wer findet was außer ner Eiche? Ist vielleicht etwas altmodisch, fällt jemandem was anderes ein oder wiederspricht jemand? Um das ganze etwas zu bekräftigen einige Beispiele: SIkso (STur wie S**), Jean luc Picard (steht zu seiner Meinung), Kirk (immer mit dem Kopf durch die Wand *g*).........
                              Gruss, Marvek
                              Chemieonline

                              Kommentar


                                #75
                                Hallo,
                                Jemand hat doch mal gesagt das ein Logo einfach zu Zeichnen sein soll...
                                Was ist mit dem Romulaner Logo? Oder der Vidianer, Borg, Kazon usw. Da will ich mal jemand sehen der das so gut zeichnen kann wie es aussieht.
                                :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                                Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X