Ein Logo für die Menschen/Erde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Logo für die Menschen/Erde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

meine Favoriten sind: 2,8,18! (ohne bestimmte Reihenfolge)
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

Kommentar

Mir gefallen 1, 9 und 18 gut! Ebenfalls ohne Reihenfolge
      Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

Kommentar

Ich habe auch noch eines gemacht:

Kommentar

schaut auch gut aus, aber ich bleib bei meiner Entscheidung
          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
          Bilder vom 1. und 4.Treffen

Kommentar

Mir gefällt das letzte (2 Posts vorher) am besten und dan ohne Reihenfolge diese: 2; 9; 16; 18
            :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
            Alles was es zu Star Trek Games gibt!

Kommentar

Nicht schlecht CME! Doch muss man loben! Aber bei mir verläuft die Reihenfolge: 18; Dann deins(CME); 1; 9
              Wer übernimmt das auswerten???

Kommentar

also 2,8,18 ohne Reihenfolge und dass von CME

1. 2
                2. 8
                3. 18
                4. United Earth

@tuvix ich mein einen Text an die Nasa
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Mir geföllt meines am besten (naja auch kein wunder, da ich es ja nach meinen wünschen gestaltet habe) und dann nach dieser reihenfolge: 9, 10, 14

Kommentar

Also ich find 18 am Besten(jaja Eigenlob stinkt...), dann das von CME und ohne Reihenfolge noch 8. und 2.!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

Kommentar

Meine Wahl:
                      1) Nr. 2
                      2) Nr. 14
                      3) Nr. 18

Kommentar

Zwischenstand

1. 18 mit 7 Stimmen
                        2. 2 + CME mit jeweils 5 Stimmen
                        3. 9 mit 4 Stimmen
                        4. 8 mit 3 Stimmen
                        5. 1 + 14 mit 2 Stimmen
                        6. 10 + 16

Wann ist zählschluss?
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Kommentar

Ich weiss net, aber es wär schon net schlecht wenn wir noch mehr aus dem Forum dazu bewegen könnten ihre Meinung zu posten.

Los! Zeigt uns euren Kunstverstand und stimmt alle mit ab!

Ich würd's noch bis Ende der Woche, also FR laufen lassen, dann hat#s wohl jeder gesehen den#s interssiert, oder ist das zu lang?
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

Kommentar

Also ich würd sagen das passt! Wir sollten halt immer wieder mal was posten, damit das nicht versinkt! Zumindest falls keiner abstimmt! Das ganze kann ja dann wieder gelöscht werden!

Kommentar

Soll ich ein neues Threat aufmachen zur abstimmung dann ist's nicht so lang und jeder siehts gleich dass da ne abstimmung ist (danach wirds gelöscht)

[Edited by Cmdr. Byte Terra on 13-09-2000 at 15:04]

Kommentar

Nein mach kein neues auf.

Kommentar

Lädt...
                                X