Ein Logo für die Menschen/Erde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Logo für die Menschen/Erde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originally posted by Cmdr. Byte Terra
    Na ja dass hab ich bekommen:
    Jetzt weiss ich nicht ob sie's bekommen haben ich probiers heut nochmal
    Ich weiß' ja nicht, aber da heißt es doch, dass du's nicht nochmal schicken sollst.
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Wahrscheinlich gibt's die eMailadressen gar net. das ist leider wohl nur ein Gag um den Leuten die Illusion zu geben, man würde sich für ihre Meinung interessieren!

Sag mal: war das mit dem Paramount enst gemeint? das die keine Ideen wollen?
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Ich weiss, ich ward halt noch ein paar Tage

weiss einer ne andere e-mail adresse zur Nasa?
        NASA.gov brings you the latest news, images and videos from America's space agency, pioneering the future in space exploration, scientific discovery and aeronautics research.

edit:
        Ich will keine neue Post machen also dass steht auf der Paramountsite:
        Therefore, please do not make any such submissions to Paramount through this site or otherwise including story ideas, character ideas, plot suggestions set or costume designs, or scripts.

eigentlich versteh ichs ja auch

[Edited by Cmdr. Byte Terra on 25-09-2000 at 19:47]
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Das mit Paramount ist wirklich Ernst gemeint....kannst ja auf der Seite nachschauen.
          :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
          Alles was es zu Star Trek Games gibt!

Kommentar

ihr solltet doch lieber schreiben:

Dear Nasa,

We, some Star Trek Fans, think that we need a Badge for Earth in the case we meet extraterrestrial liveforms. So we had a big discussion in a Forum for more than 2 months and made some layouts ourselves.(see attachment)
            We would be very glad, if you send us an answer.

sincerely
            eure namen

ist natürlich nur ein vorschlag.
            Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
            ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

Kommentar

Sorry, hab mal wiede rnicht alles gelesen...
              Wie wäre aber die Idee mal die ESA anzuschreiben? Das könnte dann auch auf deutsch geschehen!

(sollte ich das überlesen haben, einfach ignorieren!)
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Ja dass ist eine gute Idee!

Ich werd gleich mal e-mail adressen suchen

@VAL
                Etwas zu spät
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Kommentar

kann jemand von euch japanisch? Die haben glaub ich auch ne Raumfahrtbehörde...*ggg*
                  :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                  Alles was es zu Star Trek Games gibt!

Kommentar

Ich glaub kaum, dass die Japser unsere Logos haben wollen. Aber die ESA ist 'ne gute Idee!
                    Da könnten wirs ja auch auf deutsch&englisch hinschicken!
                    Wenn sie's denn wollen!?
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

Kommentar

Wenn das auch nich klappt gibt´s ja noch die DASA und die Russen gibt´s ja auch noch. Kann jemand Russisch?

Ich find das irgendwie schei*** das die NASA kein Intresse hat (das nehm ich mal an).
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                      Member der No - Connection

Kommentar

Vielleicht haben sie eh interesse. die nachricht sagt doch das sies empfangen haben. vielleicht haben sie einfach viel zu tun. es ist doch nur ein automatisches antwort mail gewesen. vielleicht sehn sie sich noch an.
                        und vielleicht schaft ihr auch das durchzusetzen. immerhin haben ST fans auch geschaft das das erste Space Shuttle Enterprise genannt wurde.
                        Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
                        ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

Kommentar

Originally posted by VAL
                          Vielleicht haben sie eh interesse. die nachricht sagt doch das sies empfangen haben. vielleicht haben sie einfach viel zu tun. es ist doch nur ein automatisches antwort mail gewesen. vielleicht sehn sie sich noch an.
                          und vielleicht schaft ihr auch das durchzusetzen. immerhin haben ST fans auch geschaft das das erste Space Shuttle Enterprise genannt wurde.
                          Nur, dass dieses Logo überall draufgeklatscht wird und das Space Shuttle gerade mal vor unserer Haustüre rumkurvt...
                          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Nur, dass dieses Logo überall draufgeklatscht wird und das Space Shuttle gerade mal vor unserer Haustüre rumkurvt...
                            ...dann würden wir alle vor Stolz platzen!
                            Makes perfect sense.

Kommentar

Als ob ich's nicht gewusst hät

_________________________________________________________
                              This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Unable to deliver message to the following recipients, due to being unable to connect successfully to the destination mail server.

comments@www.nasa.gov
                              _________________________________________________________

einer Tod noch einer übrig

weiss einer ne mail adr. zur ESA?

Kommentar

Also hier ist eine von der DLR: info@dlr.de
                                Die DASA heisst jetzt EADS(European Aeronautic Defence and Space Company ): rals.chapman@eads-nv.com , die ist aber nehr für Onlineanfragen, mehr hab ich net gefunden!?
                                ESA: esaweb@esrin.esa.it

Das ist alles, mehr hab ich net gefunden! IOch hoofe das sind die richtigen!?
                                Makes perfect sense.

Kommentar

Lädt...
                                X