Ein Logo für die Menschen/Erde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Logo für die Menschen/Erde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja Danke werd mich gleich mal an die arbeit machen

an die EADS hab ich nicht geschrieben weil dass nur die Adr vom Technik support auf der Homepage ist.
    Ich such jetzt mail adressen zur ISS

[Edited by Cmdr. Byte Terra on 27-09-2000 at 18:30]
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

probierts mal unter:

comments@hq.nasa.gov

aber sie lassen keine attachments zu. vielleicht solltet ihr erstmal nur fragen.

ihr könnt auch unter:

NASA.gov brings you the latest news, images and videos from America's space agency, pioneering the future in space exploration, scientific discovery and aeronautics research.

über die verschiedenen e-mail addressen was verschicken.
      Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
      ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

Kommentar

@Val

Ich hab an die adresse schon geschrieben (siehe irendwo vorher)
        Aber danke für den Tipp mit den Attachments
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Kommentar

nicht den ganzen Thread gelesen! aber vieles!

Klärt mich auf: Was ist nun draus geworden? Irgendwelche Amtworten?

GloriousWarrior
          --

Kommentar

also bis jetzt hab ich noch keine Antwort bekommen, hab 2mal geschickt,
            ist schon etwas länger her...

Kommentar

Ich hab mal so festgetellt das das hier der zweit größte Thread ist wie konnte der in der versenkung verschwinden
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
              Member der No - Connection

Kommentar

Dank NASA und ESA
                Hab ihnen einmal eine Mail mit den Attachments gesendet und dann eine mit einer URL zu einer Site wo die logos waren. NICHTS!

________
                Da werden Erinnerungen wach der erste thread den ich aufgemacht hab

Kommentar

Hi, hat noch jemand mein Logo?!
                  Ich hab es nicht mehr am Computer und hier ist es nicht mehr drauf

Kommentar

klar
                    ich du alle rein da ein paar verloren gegangen sind

@CME
                    hat das vielleicht etwas mit dem neuen Forums Logo zu tun?

Kommentar

Ne eigentlich nicht - hab nur mal wieder reingeschaut und gesehen dass mein (geniales *g*) Logo weg war

Kommentar

Wieso eigentlich nicht aus dem dritten von oben könnte man was machen. Fällt da jemand was ein, weil ich kanns nicht bearbeiten.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!

Kommentar

Zur allgemeinen Erleichterung habe ich mein Post nun noch mal überarbeitet:

Originally posted by The Bastard
                          Ich hab mal so festgetellt das das hier der zweit größte Thread ist wie konnte der in der versenkung verschwinden
                          Wenn ihr mich nicht hättet!

Aber ich hätte nun nich gedacht, dass es der Zweitgrößte Thread ist! Aber irgendwann verschwindet auch mal der größte von der Bildfläche!

Welches Bild war denn nun das beliebteste?

GloriousWarrior

[Edited by GloriousWarrior on 29-11-2000 at 21:08]
                          --

Kommentar

das dritte von oben ist CME's

Ich glaub wenn ich das so in Erinnerung habe dann sind die schon alle nach der Abstimmung sortiert also von oben bis unten wenn die dateinamen stimmen

Kommentar

Originally posted by Cmdr Byte Terra
                              das dritte von oden ist CME´s
                              Na was fürn zufall

Originally posted by GloriousWarrior
                              Wirklich? Hätte ich nich gedacht, dass es der Zweitgrößte ist!
                              Mit dem Teil des Posts kann ich nix anfangen *zweifelanmeineintiligenz*

Läuft!

Kommentar

Wie wollt ihr denn nun weiter vorgehen? Weiter anschreiben? Oder irgendwas verrückteres? (nur keine Ahnung was ) Wie wärs mit Logo einfach auf Rakete rausprühen? (Wer das macht den Schlage ich sofort für den Admiralrang vor!)

GloriousWarrior
                                --

Kommentar

Lädt...
                                X