Welche ST-Serien bzw. -Filme habt ihr auf DVD? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ST-Serien bzw. -Filme habt ihr auf DVD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TOS Staffel 1
    TNG Staffeln 4-7
    DS9 Staffeln 1-7
    VOY Staffeln 1-7
    ENT Staffeln 1-4

    Alle Filme, incl. Star Trek XI - den ich von allen Filmen übrigens für den Besten halte.
    Nadia

    TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

    Kommentar


      Star Trek I-XI
      TNG Staffeln 1-6

      dat wars schon

      Kommentar


        alle bis auf TOS... das war vor meiner Zeit
        Scotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)

        Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie

        Kommentar


          Zitat von FloDra Beitrag anzeigen
          alle bis auf TOS... das war vor meiner Zeit
          Meinst Du nur "The Original Series", oder auch TAS und auch die Filme (I-VI)?
          Was ist mit dem neuen Film mit den TOS Charakteren?
          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

          Kommentar


            Ich habe erst die Filme 2,3,4 und 11 habe aber erst angefangen zu sammeln mal sehen was ich als mir als nächstes hole
            Viele Menschen die ihr Leben lang nur gerade aus einem Ziel entgegen gehen verpassen all die interessanten Dinge die sich in den Nebenstraßen abspielen.

            Kommentar


              Zitat von Sytanyk Beitrag anzeigen
              Ich habe erst die Filme 2,3,4 und 11 habe aber erst angefangen zu sammeln mal sehen was ich als mir als nächstes hole
              Da es alles Filme mit der Classic-Crew sind, warum nicht als nächstes VI?
              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

              Kommentar


                Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
                Und DS9 gefällt Dir nicht oder noch kein Geld/keine Gelegenheit gehabt Dir DS9 anzuschaffen?
                Naja, das gleiche müsste man dann aber auch noch für VOY fragen ... Obwohl mich persönlich DS9 ja auch mehr interessiert.

                Zitat von Nadia Beitrag anzeigen
                TOS Staffel 1
                Gibt's denn einen Grund, warum die 2. und 3. Staffel "fehlen"?

                Zitat von Nadia Beitrag anzeigen
                Alle Filme, incl. Star Trek XI - den ich von allen Filmen übrigens für den Besten halte.
                Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten (obwohl ich ihn auch nicht schlecht finde ) ... aber das würde wohl nicht in diesen Thread gehören.

                Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                TNG Staffeln 1-6
                Gibt's denn einen besonderen Grund dafür, warum Dir ausgerechnet die TNG-Abschlussstaffel noch fehlt?

                Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                dat wars schon
                Macht doch nichts. Soll's denn noch mehr werden???

                Zitat von FloDra Beitrag anzeigen
                alle bis auf TOS... das war vor meiner Zeit
                Warum sollte das am Ansehen hindern??? Viele Filme z.B., die "vor meiner Zeit" gedreht wurden, sind sehr gut ... und habe ich im DVD-Regal stehen.

                Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
                Da es alles Filme mit der Classic-Crew sind, warum nicht als nächstes VI?
                Du willst doch nicht etwa ST5 vorenthalten?!?!? Naja, wenn ich einen von beiden empfehlen sollte, würde das 100%ig auch ST6 sein.
                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                Kommentar


                  Hab DS9 und TNG und alle Kinofilme außer den neusten.
                  Der nächste bitte!

                  Kommentar


                    Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                    Warum sollte das am Ansehen hindern??? Viele Filme z.B., die "vor meiner Zeit" gedreht wurden, sind sehr gut ... und habe ich im DVD-Regal stehen.
                    Ja das mag schon sein... die story soll ja auch super sein. Aber ich find das Set und die Drehart von damals nicht so ansprechent.
                    Also Effekte und co.

                    Vll werd ich es mir mal ansehen... mal sehen...
                    Scotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)

                    Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie

                    Kommentar


                      @Lope de Aguirre: Ich werde mir die anderen Filme wahrscheinlich auch noch kaufen wenn ich die Zeit habe in die Stadt zu fahren,

                      Hatte auch mal einige TOS Episoden auf VHS selbst aufgenommen wurden aber von meinem Bruder überspielt ob ich sie mir auf DVD kaufen soll weiß ich noch nicht
                      Viele Menschen die ihr Leben lang nur gerade aus einem Ziel entgegen gehen verpassen all die interessanten Dinge die sich in den Nebenstraßen abspielen.

                      Kommentar


                        Zitat von FloDra Beitrag anzeigen
                        Ja das mag schon sein... die story soll ja auch super sein. Aber ich find das Set und die Drehart von damals nicht so ansprechent.
                        Also Effekte und co.
                        Naja sicher ... es ist halt in den 60ern als TV-Serie gedreht worden und das sieht man auch. Andererseits sind die "Äußerlichkeiten" auch nicht unbedingt das, was TOS ausmacht, sondern die Inhalte. Alles andere ist quasi die "Verpackung". Aber da hat halt jeder andere Prioritäten. Das ist ja auch in Ordnung so ...
                        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                        Kommentar


                          Auch wenn ich jetzt mäcker bekomme... ne Neuverfilmung wäre vll mal interessant. Bei BSG gibt es das ja schließlich auch.
                          und in der heutigen zeit könnte man so manche technische Rahfinesse einbauen.
                          Scotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)

                          Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie

                          Kommentar


                            Zitat von FloDra Beitrag anzeigen
                            Auch wenn ich jetzt mäcker bekomme... ne Neuverfilmung wäre vll mal interessant. Bei BSG gibt es das ja schließlich auch.
                            und in der heutigen zeit könnte man so manche technische Rahfinesse einbauen.
                            Fabelhafte Idee! Das sollte man als Film umsetzen. Vielleicht eine Zeitreisegeschichte, die uns zeigt, wie sich unsere Helden damals kennengelernt haben. Die Enterprise könnte man komplett redesignen und die Crew mit jungen Schauspielern neubesetzen. Wenn sich nur jemand finden würde, der ein solches Projekt in die Wege leitet.




                            Kommentar


                              Ich habe ST IV, VII-X und alles von TNG und von Voyager.

                              Ich denke, das reicht erstmal.

                              Kommentar


                                Zitat von Donata Beitrag anzeigen
                                Ich habe ST IV, VII-X und alles von TNG und von Voyager.

                                Ich denke, das reicht erstmal.
                                TNG + VOY komplett, wie man sieht.

                                Was würdest du denn noch gerne haben, wenn du eine der fehlenden Serien (TOS, ENT, DS9) geschenkt kriegen könntest ?

                                (Wenn du TOS noch nicht hast, und es dich interessiert, würde ich mir eher die Blu-rays kaufen.)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X