Die letzte Grenze - die Fantasie (aka des kl. Lords Schaukasten) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die letzte Grenze - die Fantasie (aka des kl. Lords Schaukasten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich bin schwer beeindruckt, deine Bilder sind echt hammermäßig.
    Ich frage mich gerade ob du auch aus einem Foto, das ich vor kurzem draußen gemacht habe etwas tolles machen könntest. Vielleicht so wie oben bei deinen ersten Bildern. Würde mich freuen.
    nochmal
    Das beste Schiff der Flotte
    Reschtschreibfeler sint beabsischtickt um die konzenntrationn der lesär zu steigern.

    Kommentar


      #32
      @Geordi: Na ich danke für das Lob.
      Schick mir das Bild und schreib mir was du in etwa im Sinn gehabt hast, dann werde ich mal schaun was sich machen lässt

      Hier die (Hoffentlich) letzte Fassung des Bildes, mit Rücksicht auf alle Kommentare (hoffe auch dass es besser geworden ist):

      Aber für heute ist genug. Morgen wieder schule
      Gute Nacht an Alle
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #33
        Hier passt alles zusammen. Die Schildblase ist als solche erkennbar und man sieht, dass sich das feindliche Schiff im Angriff befindet.
        Aus meiner Sicht daher: fünf von fünf Punkten.
        "You Maniacs! You blew it up!
        Ah, damn you! God damn you all to hell!"
        --Cmdr. George Taylor
        Planet of the Apes (1968)

        Kommentar


          #34
          Zitat von Cmdr.Damien Beitrag anzeigen
          Hier passt alles zusammen. Die Schildblase ist als solche erkennbar und man sieht, dass sich das feindliche Schiff im Angriff befindet.
          Aus meiner Sicht daher: fünf von fünf Punkten.
          Ja, meine ich auch, sieht sehr realistisch aus, jetzt wird wirklich niemand mehr Schüsse für Sterne und Schilde für Nebel halten.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


            #35
            Habe vor 2 Wochen eine Skizze von einer Freundin "bekommen", weil ich es mal colorieren wollte am PC. Auf der Skizze befand sich ursprünglich nur das Mädchen und die Blume. Anfangs fiel mir nichts ein für den Hintergrund und das Thema (deshalb auch erst so spät fertig), aber nachdem ich momentan so auf Scifi stehe, kam dies hier heraus (Sozusagen als Trostpflaster bis die anderen beiden Bilder fertig sind Augenzwinkern ).
            Hoffe es gefällt. Und wie immer ist Kritik erwünscht



            Danke noch mal an sie, auch wenn sie es wohl nicht lesen wird

            Kommentar


              #36
              Zuvor: eineinhalb Stunden lang gemalen, Sicherheitsspeicherung gemacht - Zack! Programm hängt sich auf. Gesamter Fortschritt dahin Habe deshalb ein Frustbild gemacht. Das Schiff stammt nicht von mir (tut mir leid dass ich es nicht auf dem bild vermerkt habe.
              Momentan läuft irgendwie nichts so wie es sollte...

              Hoffe dass es euch zumindest gefällt
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #37
                Das Schiff sieht ziemlich "mitgenommen" aus, ich glaube, die strukturelle Integrität ist dem Nullpunkt bedrohlich nahe. Jede Menge Hüllenbrüche.

                Das Bild drückt aber sehr gut deine Stimmung aus.
                "You Maniacs! You blew it up!
                Ah, damn you! God damn you all to hell!"
                --Cmdr. George Taylor
                Planet of the Apes (1968)

                Kommentar


                  #38
                  Nach langer Zeit ist hier mal eines der beiden Bilder an denen ich so lange gearbeitet habe.
                  Leider wird dies wohl das letzte Bild sein, dass seinen Platz in diesem Thread findet.
                  Aufgrund persönlicher Gründe werde ich in diesen Thread nicht fortführen. Ich kann nicht sagen wann, doch werde ich wieder damit anfangen, doch im Augenblick muss ich mich etwas anderes erledigen und ich kann nicht sagen wie lange das dauert.



                  Und hier ist noch etwas, in Erinnerung an die Zeit bisher.

                  YouTube - Die Reise - Bildersammlung

                  Was mit dem zweiten Bild ist kann ich nicht sagen, vl werdet ihr es ja doch noch einmal fertig gestellt zu Gesicht bekommen.
                  Hoffe diese Reise hat euch einigermaßen gefallen und danke nochmal an alle

                  Kommentar


                    #39
                    Schade, dass dieses Bild das Letzte sein soll.

                    Bin total begeistert was aus meinem Foto geworden ist, wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue stelle ich mir immer vor wie es wohl sein könnte, wenn wirklich so ein Raumschiff dort schweben würde.


                    Vielen Dank, dass du dir die Zeit für die Bearbeitung genommen hast.
                    Das beste Schiff der Flotte
                    Reschtschreibfeler sint beabsischtickt um die konzenntrationn der lesär zu steigern.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X