Star Trek Furuta - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Furuta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Ganz schöne Sammlung! Sehr beeindruckend! Damit dürftest du ja fast alle haben, oder sind das schon alle? Bei Ebay hat mal einer alle Schiffe verkauft, der wollte 750€ für alle haben!
    Ich hab für meine Farragut schon 40€ gezahlt, und das ist für so ein kleines Ding verflucht viel Geld!
    Soweit ich weiß gibts nur ein Schiff was mir fehlt: USS Enterprise NCC-1701-A

    Dieses Raumschiff war bei der schwedischen Version des Sammler-Pack 2 dabei, soweit ich weiß.

    Damals hat ein 3er-Pack 12 DM gekostet, die Sammleredition glaube 100 DM.
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

    Kommentar


      #17
      Zitat von McWire Beitrag anzeigen
      Soweit ich weiß gibts nur ein Schiff was mir fehlt: USS Enterprise NCC-1701-A

      Dieses Raumschiff war bei der schwedischen Version des Sammler-Pack 2 dabei, soweit ich weiß.

      Damals hat ein 3er-Pack 12 DM gekostet, die Sammleredition glaube 100 DM.
      Ja, diese Preise habe ich auch noch in erinnerung! Zuletzt habe ich sowas im Spielwarenladen gesehen, da war ich noch weitaus jünger, das müsste gut 13 jahre her sein! Die kleinen Dinger sind echte Sammlerstücke geworden!
      Musst mal bei Ebay wegen der 1701-A gucken! Manchmal findet man was!
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #18
        ist ja witzig... ich hab neulich draußen ne Micromachines 1701-A GEFUNDEN!

        hab die ganzen micromachines teile auch... aber ich suche eigendlich nach einem RICHTIGEN Nebula-Klasse model...

        Furuta kenne ich persönlich nicht, habe vor Jahren aufgehört mit dem Modellbau und StarTrek-Wahn Die Modelle von Revell waren super aber es kam ja nichts mehr nach... und diese Resinmodelle sind alle mist. es scheint dass den leuten nicht klar ist, dass die nebula außer den warpgondeln keine teile einer galaxy klasse hat.

        ok, es ist auch nicht leicht mit der nebula-klasse... es gibt ein studiomodell (phoenix und farragut) und diesen ds9 cgi galaxy-klasse-matsch-müll... und ok, selbst bei den factfiles unterscheiden sich bei allen nebula-klasseschiffe die bottom von der seiten ansicht... aber da es ein studiomodell gibt muss es ja irgendwie funktionieren...

        kurz... ich hab was von diesen romando modellen gehört die sehen ganz gut aus, furuta sieht auf den bildern scheusslich aus. gibt es alternativen oder vielleicht sogar eine RICHTIGE NEBULA nicht in miniaturgröße?

        Kommentar


          #19
          Öhm, eine RICHTIGE Nebula? Da musst du wohl noch ein paar hundert Jahre warten und selbst dann wird das mit den EIgentumsverhältnissen schwierig

          Furutas habe ich nicht viele, mal schauen:

          USS Stargazer
          USS Enterprise-B
          USS Enterprise-C
          USS Grissom
          USS Excelsior
          USS Pasteur
          Phoenix (leider seit meinem Umzug verschollen)

          Dann habe ich da noch diverse Johnny Lightnings

          USS Enterprise
          Shuttle Galileo (white lightning)
          USS Enterprise Refit
          USS Enterprise A (white lightning
          Romulan Bird of Prey
          Romulan Bird of Prey getarnt
          Klingon D7
          Klingon D7 getarnt
          USS Enterprise-D (Generations)
          Future USS Enterprise-D
          USS Majestic
          ISS Enterprise
          ISS Enterprise (white lightning)

          Edit: Ach und ich vergaß meine Corgi Enterprise NCC 1701

          Kommentar


            #20
            Von den Micro Machines habe ich auch ziemlich viele, sollte ich mal bei Ebay schauen was die so einbringen, denn ich brauch die Dinger eigentlich nicht mehr.

            Kommentar


              #21
              ho ho "ne echte" ich meinte eine die glaubwürdig ist und in akzeptabler qualität hergestellt wurde...

              was ist denn dieses john lightning?

              Kommentar


                #22
                Jonny Lightning stellt zur Zeit kein Modell der Nebula Klasse her und hat auch vorher keine hergestellt. Da muss man sich mit den Furuta Modellen zufrieden geben.
                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                  Von den Micro Machines habe ich auch ziemlich viele, sollte ich mal bei Ebay schauen was die so einbringen, denn ich brauch die Dinger eigentlich nicht mehr.
                  Diese kleinen Dinger sind verflucht teuer, wenn du sie in Shops kaufst! Die USS Saratoga kostet schon fast 40€. Bei Ebay hab ich mal die komplette Sammlung gesehen und der Händler wollte 700€(!) dafür haben.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #24
                    und was ist mit den modelen von romando? die sehen eigentlich sehr gut aus

                    Kommentar


                      #25
                      Von Romando gibt es 2 Varianten der Nebula Klasse, der Preis liegt bei 19,90 €.

                      Hier:

                      Starbase8
                      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                        Diese kleinen Dinger sind verflucht teuer, wenn du sie in Shops kaufst! Die USS Saratoga kostet schon fast 40€. Bei Ebay hab ich mal die komplette Sammlung gesehen und der Händler wollte 700€(!) dafür haben.
                        40€ für die Saratoga? Hamma! Die hätte ich als noch eines der eher häufigeren Modelle eingeschätzt.

                        NACHTRAG:

                        Du scheinst Dich a bissal auszukennen was die Micro Machines Modelle angeht, meinst Du ich sollte sie einzeln verkaufen oder lieber in denselben Konstellationen wie Sie damals in den Sets waren?
                        Ich hätte jetzt spontan die erste Möglichkeit gewählt.
                        Zuletzt geändert von Gast; 07.12.2008, 15:08.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                          40€ für die Saratoga? Hamma! Die hätte ich als noch eines der eher häufigeren Modelle eingeschätzt.
                          Ja, die Dinger sind verflucht teuer! Es sind ja eigentlich auch schon kleine Raritäten. Manche Schiffe, wie auch die Saratoga waren in DE nur in den Sets zu bekommen und diese waren recht selten. Häufiger sind da schon die Enterprise-C oder der Ferengi-Marauder.
                          NACHTRAG:

                          Du scheinst Dich a bissal auszukennen was die Micro Machines Modelle angeht, meinst Du ich sollte sie einzeln verkaufen oder lieber in denselben Konstellationen wie Sie damals in den Sets waren?
                          Ich hätte jetzt spontan die erste Möglichkeit gewählt.
                          Naja, also ein Experte bin ich jetzt nicht. Zunächst mal würde ich gerne wissen, was du für Modelle hast.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                            Naja, also ein Experte bin ich jetzt nicht. Zunächst mal würde ich gerne wissen, was du für Modelle hast.
                            - USS Enterprise D
                            - USS Enterprise E
                            - Maquis Schiff
                            - USS Stargazer
                            - USS Excelsior
                            - DS9
                            - USS Voyager
                            - USS Reliant
                            - USS Saratoga
                            - Sternenbasis
                            - Klaestron Schiff
                            - Klingonischer Bird of Prey
                            - Klingonische Vor'Cha Klasse
                            - Typ 6 Shuttle
                            - Klasse 2 Shuttle
                            - Space Dock Shuttle
                            - Cardassianische Galor Klasse
                            - Cardassianische Keldon Klasse
                            - Romulanische D'Deridex Klasse
                            - Borg Würfel
                            - Miradorn Schiff
                            - Ferengi Marauder
                            - Numiri Schiff
                            - Kazon Raider
                            - Kazon Fighter
                            - Kazon Mutterschiff
                            - Bajoran Fighter
                            - Runabout
                            - Karemma Schiff
                            - Jem-Hadar Schiff

                            So ich glaub das wars

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                              - USS Enterprise D
                              - USS Enterprise E
                              - Maquis Schiff
                              - USS Stargazer
                              - USS Excelsior
                              - DS9
                              - USS Voyager
                              - USS Reliant
                              - USS Saratoga
                              - Sternenbasis
                              - Klaestron Schiff
                              - Klingonischer Bird of Prey
                              - Klingonische Vor'Cha Klasse
                              - Typ 6 Shuttle
                              - Klasse 2 Shuttle
                              - Space Dock Shuttle
                              - Cardassianische Galor Klasse
                              - Cardassianische Keldon Klasse
                              - Romulanische D'Deridex Klasse
                              - Borg Würfel
                              - Miradorn Schiff
                              - Ferengi Marauder
                              - Numiri Schiff
                              - Kazon Raider
                              - Kazon Fighter
                              - Kazon Mutterschiff
                              - Bajoran Fighter
                              - Runabout
                              - Karemma Schiff
                              - Jem-Hadar Schiff

                              So ich glaub das wars
                              Eine sehr beeindruckende Sammlung! Und die willst du alle loswerden? Also ich würd sie behalten, denn du hast einige echt wertvolle Schiffe. Zum beispiel die Enterprise-E und der Cardassianische Keldon sind schon echt teuer im Shop oder auch garnicht mehr zu bekommen.
                              Haste von der Excelsior die NX oder die NCC?
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                                Eine sehr beeindruckende Sammlung! Und die willst du alle loswerden? Also ich würd sie behalten, denn du hast einige echt wertvolle Schiffe. Zum beispiel die Enterprise-E und der Cardassianische Keldon sind schon echt teuer im Shop oder auch garnicht mehr zu bekommen.
                                Haste von der Excelsior die NX oder die NCC?
                                Hab mir die Modelle auch viele Jahre behalten, da ich sie sehr schön find (naja außer z.B. die Stargazer, hab nie verstanden warum sie die so gelb angemalt haben), aber jetzt,... meine Interessen haben sich halt etwas geändert :-).

                                Bei der Excelsior hab ich die NCC-Variante, wieso? Ist die NX mehr wert?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X