Star Trek Furuta - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Furuta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Von Furuta habe ich keine Modelle, ich habe nur noch ein paar Micro Machines Modelle. In den neunzigern habe ich die dinger gesammelt, weiß allerdings nicht mal wieso, besonders schön waren sie eigentlich nie.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
      Bei der Excelsior hab ich die NCC-Variante, wieso? Ist die NX mehr wert?
      Um ein vielfaches mehr! Die NCC kostet im Shop um die 12€ während ich die NX schon für 40€ gesehen habe. Das liegt daran, das die NX nur als Bonusschiff in einer großen Box zu haben war.
      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Von Furuta habe ich keine Modelle, ich habe nur noch ein paar Micro Machines Modelle. In den neunzigern habe ich die dinger gesammelt, weiß allerdings nicht mal wieso, besonders schön waren sie eigentlich nie.
      Manche Modelle sind echt hässlich, bestes beispiel ist die Defiant! Die sieht sowas von falsch aus, ist aber verflucht selten und teuer.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #33
        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
        Manche Modelle sind echt hässlich, bestes beispiel ist die Defiant! Die sieht sowas von falsch aus, ist aber verflucht selten und teuer.
        Die Defiant habe ich nicht.
        Folgende Modelle besitze ich noch von Micro Machines:
        USS Enterprise D
        USS Reliant
        USS Excelsior
        Runabout
        Shuttle Typ 6
        Klingon D7
        Klingon Bird of Prey
        Klingon Vorcha Klasse
        Romulan Warbird D'Deridex Klasse
        Romulan Bird of Prey
        Cardassian Galor Klasse
        Ferengi Marauder
        Deep Space 9
        Borg Cube
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #34
          Hallo bin neu und will auch mal meine Sammlung von Föderations Schiffen einstellen.

          Furuta

          USS Enterprise 1701 , B , C , D , D Future , E
          USS Faragut
          USS Stargazer
          USSS Exelsior
          USS Voyager
          USS Grissom
          USS Prometheus

          Micro Machines

          USS Enterprise 1701 , C , D , D -Trennung Untertassen Sektion
          USS Exelsior
          USS Grissom
          DS 9
          Shuttle Berman 1701 D
          Shuttle von DS 9

          Revell

          USS Voyager MiniKit
          USS Voyager Größe: 50 x 20 x 10 cm (Länge / Breite / Höhe)
          USS Reliant Größe: 43 x 28 x 12 cm (Länge / Breite / Höhe)

          Polar Lights

          USS Enterprise 1701

          AMT Ertl

          Legendery Space Encounter mit USS Enterprise 1701 und 2 Klingon Kreuzer in Fiber Optic - Licht Sound

          sonstiges

          Diamond

          Classic Comunicator und Classic Phaser Type 2 mit abnehmbarem Handphaser im Set OVP

          Playmates

          Classic Tricorder in OVP und Classic Phaser in OVP


          Classic Phaser Type 2 als Wasserpistole

          Bandai ??

          USS Enterprise 1701 D mit 4 Geräuschen - Phaser Schuß 7 Torpedo Schuß / Warp Antrieb / normal Flug.
          Bei den Geräuschen leuchten die Warpgondeln mit. etwa 36 cm lang / 30 cm breit / 9 cm hoch

          andere

          Micromachines

          Borg Cubus
          Bird of Prey
          Romulaner Kreuzer
          Vulkan Fähre

          Star Wars

          Micro Machines

          Millenium Falcon
          Sternzerstörer
          Super Sternzerstörer

          Revell

          Millenium Falcon MiniKits
          X Wing Fighter MiniKits
          Darth Vader Tie Fighter MiniKits

          Millenium Falcon etwa 47 cm lang / 32 cm breit / 10 cm hoch

          desweitern Filme

          Star Trek

          Teil 2 Zorn des Kahn
          Teil3 suche nach Mr Spock
          Teil 5 zurück in die Gegenwart
          Teil 6 das unentdeckte Land
          alle Filme VHS

          Classic Serie VHS Schablonen der Gewalt

          DVD

          Film der erste Kontakt

          Serie next Generation

          der Mächtige ( Pilotfilm Teil 1 )
          Mission Farpoint ( Pilotfilm Teil 2 )

          Gedankengift

          Star Wars

          Trilogie


          Suche noch folgende Schiffe : USS Enterprise A, USS Reliant , USS Pasteur von Furuta



          So jetz hab ich mal alles niedergeschrieben was ich bis jetzt besitze
          MFG
          Zuletzt geändert von Cocwran; 04.02.2009, 22:15.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Cocwran Beitrag anzeigen
            Suche noch folgende Schiffe : USS Enterprise A, USS Reliant , USS Pasteur von Furuta
            Das wird, denke ich, kein allzu großes Problem! Die Pasteur z.B. findest du bei STARBASE 8 - Science Fiction Fan Store.
            Bei den anderen würd ich mal bei Ebay vorbeischauen. Bei der Enterprise-A kann ich dir allerdings schonmal sagen, das sie nicht ganz billig ist. Zwar nicht so teuer wie die 1701-E, aber doch schon ganz schön.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #36
              So, habe heute meine erste Johnny Lightning-Miniatur erhalten!
              Ich habe mich für die U.S.S. Yamato NCC-71807 entschieden. Mein erster Eindruck war sehr positiv! Das Schiff ist sehr schön bemalt und man kann das Diskusssegment abnehmen. Mit in der Lieferung ist ein eleganter Metallständer, der den Namen des Schiffes trägt.
              Das einzige was ich kritisieren muss: Das Schiff wirkt ziemlich empfindlich und sehr leicht ist es auch. Aber sonst kann ich es nur jedem empfehlen!
              Angehängte Dateien
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #37
                Nicht schlecht. Leider kann man an der Warpgondel die Schnittstelle sehen, was ich nicht ganz so toll finde. Aber sonst sieht das Schiff echt klasse aus.
                Mal sehen,vielleicht gebe ich auch mal wieder Geld für Modelle aus.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                  Das einzige was ich kritisieren muss: Das Schiff wirkt ziemlich empfindlich und sehr leicht ist es auch.
                  Jap, die JLs sind ziemlich filligran. Spiel besser nicht zu sehr mit der Untertassentrennung rum. Meine Enterprise D und meine Future Enterprise D sind beide an diesen Stellen schon geklebt, weil der "Haltenippel" (sorry für das blöde Wort) doch ziemlich leicht abbrechen kann.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
                    weil der "Haltenippel" (sorry für das blöde Wort) doch ziemlich leicht abbrechen kann.
                    Und genau das ist mir heute passiert! Mir ist das blöde Ding nur vom Tisch gefallen und auf dem Boden dann auseinandergefallen. Der "Nippel" war natürlich hin. Jetzt habe ich die Diskussscheibe einfach auf dem Rumpf geklebt und nun geht es wieder. Aber es ist fürwahr ein Ärgernis!
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      #40
                      Hab Furuta 1,2, Alpha und Beta.
                      Romando nur Serie 2.
                      Hallmark Keepsake kaum was.
                      Johnny Lightning nur Serie 5 und 6.
                      Micro Maschines hab ich alle 3 Sammlerboxen also fehlt nur Caretakers Array und Bajoran Solar Vessel.
                      Alle 5 f-toys plus secret.
                      Konami komplett war das letzte, was ich mir zugelegt habe.

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo und schönes WE.
                        Hab meine Star Trek Sammlung wieder erweitert.
                        Habe endlich einen Modellbausatz der :

                        Enterprise A "Star Trek VI" bekommen.
                        Ich habe Ihr dann auch gleich ein Beleuchtungs Set spendiert.

                        Desweiteren von AMT Ertl

                        Shuttle Gallileo II

                        Enterprise 1701 ( Serie ) Cut Away

                        einen D7 Kreuzer
                        einen Bird of Prey ( fertig gebaut / Flügel in Angriffsposition )

                        Polar Lights :

                        einen D 7 Kreuzer den ich als Romulanisches Schiff baue aus dem Film " The Enterprise Incident "

                        Jonny Lightings :

                        Enterprise A self District ( selbst zerstörung )

                        Enterprise 1701 ( Serie ) roter Alarm

                        Micro Machines :

                        USS Stargazer in OVP

                        USS Enterprise D in OVP

                        desweiteren hab ich mir mit einem Borg Cubus einer Enterprise D und der USS Exelsior ein kleines Diorama gebaut " Angriff der Borg " Micro Machines Größe.

                        Achja bekomme in den nächsten Tagen noch einen Bird of Prey ( Flügel in Flugstellung ) und einen D 7 Kreuzer fertig gebaut.

                        Und ich habe noch ein paar VHS bekommen von Raumschiff Voyager / DS 9 / Star Trek the next Generation.

                        Achja und ich hab mir mal einen kleinen D 7 Kreuzer aus Lego Steinen gebaut
                        ;-)

                        Kommentar


                          #42
                          Da ich letztens mal wieder in Köln war, hatte ich endlich mal die Gelegenheit, starbase8 zu besuchen. Netter Laden, hab auch gleich was mitgenommen.

                          Diesmal ist es die USS Majestic von Johnny Lightning. Sehr schön bemaltes Modell, allerdings(wie auch die Yamato) ziemlich empfindlich. Nettes Detail sind die Flammen auf der Hülle.
                          Angehängte Dateien
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            #43
                            Ja, wirklich sehr schön. Obwohl man dieselbe Gußform wie schon bei der Reliant benutzt hat wirkt die Majestic durch die zusätzlich aufgedruckten Details um einiges hübscher. Schade, dass man keine non-Battle dammage Version gemacht hat.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
                              Schade, dass man keine non-Battle dammage Version gemacht hat.
                              Find ich auch schade. Natürlich gefällt mir diese Version auch, sonst hätte ich sie mir nicht gekauft, aber ein bisschen weniger "Feuer" hätte es auch getan. Man hätte ja auch "Einschusslöcher" oder sowas ähnliches bringen können. Naja, aber sonst bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Zusammen

                                Tja, auch ich hab ein paar Schiffe rumstehen:

                                Micro-Machines:
                                Enterprise A
                                Enterprise D
                                Enterprise D (trennbar)
                                Enterprise C
                                Enterprise aus TOS
                                DS9
                                Runabout
                                Cardassianisches Kriegsschiff (nicht die Keldon, mir ist der Name entfallen)
                                Classic Shuttle
                                Starbase 1
                                TNG Shuttle
                                Starbase K7
                                Borg-Kubus
                                rom. Warbird
                                Kling. Bird of prey
                                rom. Bird of prey
                                kling. D7
                                Ferengi Marauder
                                Surak-Shuttle
                                Uss Reliant
                                Uss Grissom
                                Uss Excelsior
                                Uss Stargazer
                                Vorcha-Klasse

                                von Furuta habe ich:
                                Nebula-Klasse
                                Grissom
                                Pasteur
                                Jemhadar-Attachfighter
                                Phoenix
                                Uss Excelsior

                                Von Art Asylum:
                                TWOK Enterprise
                                Classic Enterprise
                                Future Enterprise D
                                NX-Enterprise
                                Enterprise E

                                Von Playmates:
                                DS9
                                Shuttle Galileo
                                Enterprise D-Battle Damage
                                Vorcha-Kreuzer
                                rom. Warbird
                                Enterprise B

                                von Bandai
                                Voyager

                                Von Matel habe ich noch die Reliant

                                Und von Corgi noch den Die-Cast Bird of prey

                                Teilweise kriegt man das Zeug hier in der Schweiz zu Spottpreisen.
                                DS9, voll funktionstüchtig und mit der kleinen Enterprise D zum andocken habe ich jemandem auf dem Flohmarkt für 20 Franken, also rund 15 Euro abgeschwatzt :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X